LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.16 20:55
In wie fern äußert sich bei dir die HPPD?
Habe nur Visuals (die mich allerdings nicht einschränken) und leichte DR und Anxiety nach Weed Konsum - aber das nur ein Tag lang.
Hatte mal nach einem 1p-LSD 50ug Trip 1 Monat lang Brainfog, konnte aber mich dennoch gut auf die Klausuren vorbereiten da der Fog nur 4h nach dem Aufwachen da war.
Sonst führe ich weiterhin ein glückliches Leben und die HPPD schränkt mich auch nicht ein.

Ketamin steht eben noch auf meiner To-Do Liste. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 16:26
off-topic: ich habe visual snow. dazu wirken weiter entfernt befindliche objekte immer etwas morphend. ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, was genau zu diesem zustand geführt hat.

ende 2013 wurden wahrnehmungsstörungen mal in meiner gegenwart auf afterhour thematisiert. plötzlich wurde ich mir bewusst, dass ich die eigentlich kontinuierlich habe. der begriff hppd war mir aber schon zuvor geläufig. im selben jahr gab es tatsächlich viel feierexzess in meinem leben, es könnte also ein zusammenhang bestehen.

ich komme eigentlich gut damit klar. größere schwierigkeiten hatte ich mal ein paar tage nach dem runterkommen von mda. da war die hppd tagelang deutlich ausgeprägter, stärkeres morphen. ich bekam es verstärkt mit angstgefühlen zutun, weil ich dachte es würde so bleiben, auch momente einer derealisation waren spürbar. es ging dann jedoch auf meinen gewohnten state zurück. seitdem bin ich allgemein etwas vorsichtiger bei drogen geworden, eben auch besonders bei serotonin-klatschen.

bin ich depressiv oder ängstlich, dann wird auch die hppd zum problem. man neigt dazu sich reinzusteigern oder neigt dazu sich selbst zu kasteien.

eine besserung habe ich bisher nicht feststellen können, auch habe ich keine wirklich hoffnung, dass die möglichkeit auf besserung besteht. wobei rein logisch betrachtet natürlich nichts dagegenspricht. auch halte ich für sehr wahrscheinlich, dass man mittels technik - virtual reality, 3d-brillen & daten-kontaktlinsen - bald in der lage sein wird, das persönliche sichtfeld zu manipulieren und zu regulieren. hppd anzupassen wird dann durchaus machbar sein.

an alle leser außer Mercenar, big sorry für das off-topic... redface

um noch was zum thema ketamin zu bringen:
in einem anderen forum habe ich von einem user gelesen, der angab, dass sich seine hppd durch ketamin kurzzeitig bessern würde. tja, persönlich muss ich sagen, wie oben beschrieben, dass sie bei mir kurzfristig schlechter oder anstrengender wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.16 21:29
Bringt einem der Keta rausch eigentlich was also erkenntnisse usw. Wie z.b. bei lsd oder psilos?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.16 16:50
Mir haben die intensivsten Keta-Erlebnisse die Angst vor dem Sterben allgemein fast ganz abgenommen. Ich glaube seitdem, eine gewisse Vorstellung davon zu haben, wie die letzten Sekunden im Gehirn ablaufen (und dass dieser Zeitraum maßlos subjektiv lang ist).

Wirkliche Erkenntnisse eher nicht, aber diese Art Grundgelassenheit wie man sie auch von Leuten mit Nahtoderlebnissen hört. Und ohne diese diffuse Angst vor dem "Sterben" lebt sich das Leben viel genießbarer ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.16 17:47
Sehe das ähnlich wie Reliant89. Mir haben Dissos bisher keine Erkenntnisse gebracht.
Finde sogar, dass man ziemlichen Müll zusammendenkt. Lowdose fällt es mir leichter mit anderen zu interagieren und ich bin lockerer drauf.
In hohen Dosierungen liege ich eigentlich nur herum, erlebe und fühle. Diese Gefühle sind zum Teil sehr krass und relativieren etwas, was ich vllt. so im Alltag fühle.

@masi: Mich würde ja interessieren, welche Erkenntnisse dir LSD oder Psilos gebracht haben. Bei mir ist das mit LSD nämlich das selbe wie mit Keta.
Die Erkenntnisse sind einfach Schrott und für mich nicht in den Alltag einzubauen. Ganz anders ist das aber mit meiner Gefühlswelt, die sich durch meine Psychedelikakonsum sehr stark gewandelt hat, wodurch es mir nun nüchtern besser geht als viele Jahre zuvor.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 01:52
MXE war bisher mit das schönste an Droge, was ich erleben konnte.

Deshalb werde Ich auch nächste Woche Ketamin probieren. Dabei habe Ich vor, insgesamt circa 100mg, aufgeteilt in 2 50mg Lines nasal aufzunehmen. Erst die 50er, dann schauen wie es anflutet, und falls es schön ist, eine 50er nachballern.
Denkt ihr, das ist gut gewählt? Ich habe auch eine 0.01 Waage dort, also sollte sie zumindest 100mg genau anzeigen, falls nicht, kann ich ja auch 200mg drauflegen und diese Menge halbieren, und den Rest ins Baggy rein. Ohne Toleranz, sollte ich so , auf das K-Hole ansteuern. Ich habe das Hole bei MXE auch geliebt, und selbst die hohe Dosis MXE, hat mir irgendwie gefallen. razz

Ich versuche zu berichten hier, falls Ich danach noch den Bock dazu habe. Ich verspreche nichts, dennoch hoffe ich, mit euch zu teilen hier ! Wir leben von Informationen, aye, euer DennisPennis. Mein erster Beitrag hier, ich grüsse alle Admins, Mods und Mitglieder freak

Aufklärung rulez


headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 13:56
ob dir 100 mg fürs hole reichen, hängt wohl auch von deiner körpergröße/gewicht ab.
mir ist das zu wenig. vor allem auch, weil du die menge aufteilst. wenn du erst wartest bis die erste hälfte flutet, um dann nachzulegen, geht zwischendurch der schwung verloren.

dennoch gute dosis, um ketamin kennenzulernen. diese aussage gilt natürlich nur, wenn man bereits erfahrung mit dissos, insbesondere mxe hat.

ich würde auch beim ersten versuch nicht unbedingt aufs hole zielen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 15:49
@DennisPennis: Hast du S-Keta oder racemat? Warum setzt du dir jetzt schon eine bestimmte Menge (100mg) in den Kopf, obwohl du noch gar nicht weißt, wie du darauf reagierst?
(Wie viel MXE hast du so genommen?)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 16:50
@Captain: Ich dachte eher, Ich teile die 100mg in 2 Lines auf, weil 100mg zu stark wären, für die erste Dosis. Aber wenn Du schreibst, das ist okay, mache Ich die mit einem mal weg. So hatte Ich es mir auch anfangs gedacht, wollte aber verantwortungsvoller damit umgehen. Ich vertrage Dissos, psychisch wie auch physisch sehr gut, deshalb denke Ich würde das gutgehen. Ich wiege 65kg so rum.

@abnormal: Ich habe das S-Ketamin zur Verfügung. Ich weiss nicht, wie Ich auf diese Menge komme, hehe. biggrin
Aber wie es scheint, ist das Hole eh nur knapp zu erreichen, mit bloßen 100mg, selbst bei meinem Körpergewicht. Vielleicht lege Ich mir dann noch eine seperate 50mg bereit, was denkt ihr? Oder denkst Du abnormal, dass Ich für den Anfang eher lowdose starten sollte, um mich mit der Substanz vertraut zu machen?

MXE habe Ich abundzu mal eingenommen. Später, als das Pulver sold out war und nur noch die Tabs erhältlich waren, habe Ich mal eine ganze Packung in einer Nacht weggemacht. Ich weiss nicht mehr, wie viel ein Tab hatte, Ich glaube das waren 15-25mg pro Tab oder so. Habe Ich aber gut vertragen, obwohl ich sehr hysterisch wurde durch den Dopamin-Kick, aber beim Hinlegen, ging es direkt wieder auf Reise, waaah, einfach geil, Ich kriege jetzt noch Gänsehaut(metaphorisch gesehen). Auch am nächsten Tag ging es mir ganz prima, Ich konnte gut essen, hatte keine Kopfschmerzen, war ansprechbar und so weiter.

- DennisPennis grüsst Euch. Immernoch erst mein 2. Beitrag hier ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 17:59
@DennisPennis: Also 60mg S-Keta scheppern schon ordentlich ohne Toleranz bei mir (55-60kg).
Bin bei 50mg schon halb weg, denke 100 sollten ausreichen für eine Hole-Erfahrung. Ist aber fürs Kennenlernen vllt noch gar nicht notwendig.
Hatte letztens mal 20mg, die haben sehr moderat gewirkt, und nach ner Stunde nochmal 60mg gezogen, die mich auch gut verscheppert haben.
War allerdings auch auf LSD-Afterglow, was nochmal etwas anders wirkt.

Wenn du nichts verschwenden willst, solltest du nicht nachlegen, sondern mehrmals mit Pause dazwischen konsumieren.
Also sofern du die Substanz erstmal Lowdose kennenlernen möchtest, was ich, bei mir unbekannten Substanzen, eigentlich immer tue und auch anderen rate.

Das Keta läuft dir ja nicht weg. Better safe than sorry?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.16 00:08
@abnormal: Ich denke schon, dass Ich mir dann doch 100mg Ketamin reinziehen werde, initial. Ich weiss schon, dass es richtig einschlagen würde, bei der Dosis und ohne Toleranz, aber das ist ja genau der Kick, den Ich in der Substanz auch suche. Und so viel, sind dann 100mg auch nicht. Bei einer Reinheit von circa 80%, ist das doch in Ordnung, oder?

Die darauffolgenden Tage oder Wochen, werde Ich dann wohl eher damit abhängen gemütlich, auch mit niedrigeren Dosierungen.

Allgemein freue Ich mich auch, mir etwas durch die Nase zu ziehen, ohne jetzt ständig aufgeputscht zu sein, sondern eher etwas, das dissoziiert und betäubt, beruhigt.

Erfahrung habe Ich auch mit Diphenidine und DXM gemacht- beides für mich, der totale Scheiss, obwohl es lustig war. Dissos können mich einfach nicht kaputt kriegen, irgendwie. Ich scheine von psychischer und physischer Natur her, gut gewappnet zu sein, wenn es um Dissos geht. Obwohl Diphenidine anstrengend war, war es doch ein total leichter und schneller Trip, der total billig gewirkt hat. Und zum DXM hatte ich damals viel gekifft und war einfach nur geil drauf, aber DXM ist total eklig und ungesund.

Ich gehe mit Freude in diese Erfahrung, und bei 100mg kann echt nichts schief gehen. Ich bin gut ernährt, habe einen guten Schlaf von 8 Stunden, und trinke regelmässig. Nehme auch Moringa ein. Magnesium müsste daher auf normalem Niveau sein.

DennisPennis wird dann zeitnah berichten, wenn Er die Erfahrung gemacht hat.


Falls Ihr etwas auszusetzen habt, könnt Ihr natürlich gerne antworten und weitere Fragen, zu meinem Experiment stellen. Ich bin jedenfalls aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie ein Kind, das mit der Vorstellung schlafen geht, dass es nächste Woche ins Phantasialand Brühl geht :D hehehe razz biggrin


Euer DennisPennis freak


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.16 12:17
Iss vor dem Keta nichts und schau, dass du, wenn du liegst, so liegst, dass du nicht an aspirierst, falls du kotzen solltest. Oder du holst dir einfach einen Tripsitter.
Gerade, wenn du nicht zu 100% weißt, wie du auf das Keta reagieren wirst (also ob du dich übergibst), wäre das schon gut. Ab ner gewissen Dosis schaltet Keta den Körper ab und damit auch gewisse Schutzreflexe.
Ob das bei deinen 80mg sein wird, wahrscheinlich nicht, aber who knows?

Ich wünsche dir eine heilsame Erfahrung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 12:27
DennisPennis schrieb:
Aber wie es scheint, ist das Hole eh nur knapp zu erreichen, mit bloßen 100mg, selbst bei meinem Körpergewicht. Vielleicht lege Ich mir dann noch eine seperate 50mg bereit, was denkt ihr?


ich kenne dieses vorhaben persönlich. man will warten, ob man die 100er verträgt, um dann gegebenenfalls die totale gönnung heraufzubeschwören. man fährt sich also die 100er, hat einen sehr angenehmen film, wartet aber auf den totalen overload. dann kommen weitere 50 zu tragen, man merkt wie sie einschlagen, doch richtig weiter kommt man dann auch nicht. also eher verlängerung, denn steigerung!

das liegt meiner meinung nach auch daran, weil man ja zum nachdosieren sich wieder aufrichten muss, man kehrt also praktisch erstmal wieder ins alltagsbewusstsein zurück. den weg richtung hole muss man dann aber wieder zurückgehen. da reicht dann aber die menge nicht und die wirkung der ersten 100 lässt ja dann auch schon wieder nach, spätestens ab dem punkt, an dem man die gewissheit hat, den turn zu vertragen.

hatte die erfahrung schon häufig gemacht. also persönliche schlussfolgerung daraus: entweder wird anfangs richtig hochdosiert, oder man muss sich mit der dosis eben zufrieden zu geben.

alternativ könnte man natürlich nach abklingen der ersten 100mg warten und bspw eine stunde später mit 150mg einsteigen. hab ich aber noch nicht so gehandhabt, da ich mir dann gewöhnlich eher wieder ruhe gönnen will.

DennisPennis schrieb:
Erfahrung habe Ich auch mit Diphenidine und DXM gemacht- beides für mich, der totale Scheiss, obwohl es lustig war. Dissos können mich einfach nicht kaputt kriegen, irgendwie. Ich scheine von psychischer und physischer Natur her, gut gewappnet zu sein, wenn es um Dissos geht.


da würde ich vorsichtig sein, von den bisher gemacht erfahrungen allzu große dauerhafte verallgemeinerungen zu kreieren. so gedanken sind häufig ausschlaggebend, dass man es doch mal zu sehr übertreibt, bzw sich gefährlich überschätzt. wink

ansonsten: berichte ruhig mal darüber, wie deine keta-versuch letztlich gelaufen sind. echt eine wunderbare substanz, dieses keta. so vielfältig!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.16 21:04
zuletzt geändert: 06.10.16 21:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@abnormal: Danke für die Wünsche. Das wünsche Ich mir ebenso :)

@captain deviant: Ja mal sehen, vielleicht wähle Ich etwas zwischen 100-150mg, aber 100mg sollten trotzdem vorerst reichen.

captain deviant schrieb:
da würde ich vorsichtig sein, von den bisher gemacht erfahrungen allzu große dauerhafte verallgemeinerungen zu kreieren. so gedanken sind häufig ausschlaggebend, dass man es doch mal zu sehr übertreibt, bzw sich gefährlich überschätzt. wink


Ich wusste schon, dass Ich für diesen Spruch Klatsche kriegen werde. biggrin

Dissos nehme Ich ja eigentlich wenn es nachts ist, wenn alles ruhig und dunkel ist, am besten mit einem Eyefold(Augenbinde). Aber hier zu meiner Frage an Euch gestellt:

Ich würde das Ketamin, gerne jetzt mal im Lowdose-Bereich testen, bei 10-20mg. Ich habe von den antidepressiven Eigenschaften gelesen, in dieser Dosis. Wenn Ich jetzt gleich schonmal 10-20mg nasal einnehme, denkt Ihr dass es mein Vorhaben, wo Ich plane 100-150mg heute später gegen nachts um 12 bis 1 Uhr, einzunehmen, negativ beeinflussen könnte, oder abschwächen würde, oder gar die ganze Erfahrung platt macht? Oder ist die Toleranz anfangs noch zu niedrig, als dass es sich auswirken würde?

ich bin halt irgendwie geil auf diese Substanz, nie probiert vorher, es ist jetzt tags und ich würde damit gerne einfach so was machen und eine Serie gucken, geht das so Lowdose?


EDIT !! : So, ich konnte echt nicht mehr warten, und habe vor 2 Stunden, so circa insgesamt 60mg, auf 2 Nasen verteilt zu mir genommen.
Die zweite Dosis hat dann gut angeflutet, hätte Ich nicht gedacht. Ich habe mich dann hingelegt, und bis jetzt hingedöst. Kann auch sein, dass ich mal eingeschlafen bin. Bei der Dosierung, ist Ketamin ganz unspektakülär. Ich merke auch, dass da die dopaminerge-Komponente fehlt, gegenüber dem MXE. Aber wie immer, konnte mich die Erfahrung auch diesmal nicht kaputt machen headbanging
Also bis jetzt, gefällt mir MXE noch besser.
Aber es kommt ja die Highdose heute nacht. Darauf freue Ich mich schon.

[/quote]

EDIT II So, die Nacht ist überstanden. Ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht vom Ketamin ! Ja, muss Ich leider zugeben.
Aber wenn man Mexxy kennengelernt hat und sich darin verliebt hat, fühlt sich Ketamin leider nur wie ein billiger Abklatsch an.
Das geht mir zu schnell mit dem Keta, die Reisen sind dunkler und unbewusster, der ganze Körper dreht und wackelt nicht so mit, wie ich es vom Mexxy kenne. Mir fehlt hier etwas. Naja, den Rest werde Ich bis bald noch wegmachen, und dann ist mein Experiment Keta auch vorüber.
O-PCE werde Ich testen, das wird mir wohl eher gefallen, da ja auch dort noch Opioid Rezeptoren mitspielen und auch Dopaminerge Wirkung, daher stelle ich mir das äähnlicher vor zu MExxyy... naja Spass gemacht, hat mir die Nacht schon, aber im Endeffekt lohnt es nicht. Kein Wunder, dass Mexxy im BtmG steht und Keta nicht. Keta hat keineswegs dieses Wirksamkeitsspektrum, meiner Meinung nach.

Trotzdem geniesse ich jetzt die antidepressive Wirkung. ich bin so gechillt, wie seit nem halben Jahr nicht mehr. Einfach alles locker und flockig :D
Mein Körpergefühl ist einfach flauschig, schwer zu beschreiben. Und draussen auf der Strasse war ich wie ein neuer Mensch. Am lachen und grinsen, ganz entspannt und so :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.16 22:10
Okay interessant :)
Darf man nochmal fragen wieviel mg Keta du jetz dann letztendlich gerüsselt hast ??
Das mit den Nacheffekten klingt ja super ...


Viele Grüße
 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1001) »