LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 17:03
Auch ich wünsche mir eine überschaubare Anzahl an Sorten. Zu viele Sorten im Sortiment machen mich immer etwas skeptisch. Denn so unterschiedlich sind die einzelnen Sorten meistens auch wieder nicht - höchstens, was die Potenz betrifft. Ein halbes Dutzend Sorten (zwei rote, zwei grüne, ein MD, eine weiße), würden meiner Meinung nach reichen. Wenn das Kratom wirklich gut ist, dann hab ich gar keinen Grund, mich durch einen Haufen dann meist mieser Sorten durchzuackern.

Noch ein Statement zu Helli: Für mein Empfinden leistest du überdurchschnittlich gute Arbeit und bist hier für viele offenbar mehr ein Kumpel als bloß Kratomhändler. Weiter so! Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage!

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 19:39
@Peelz ... meins war von vor ca 4 -5 Wochen und deins?
Nehme schon lange Kratom und weiß schon ganz gut einzuschätzen was gut und schlecht ist und es war definitv schlecht ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 20:18
LTP schrieb:
Ich kann vorm aktuellen Red Thai "Premium" warnen ,so was miserables hatte ich noch nicht find es riecht nicht mal nach Kratom,habe sogar 1g mehr genommen als normal und hab absolut null wirkung gehabt,frechheit das so etwas überhaupt angeboten wird


Hi,

Also ich habe mir als Ersatz für das völlig untaugliche "Pontianak Red Horn (Charge 15.08)" nun auch "Red Thai Premium (ohne Chargenbenennung)" gekauft,
und im Gegensatz zum "Red Horn" ist es wenigstens "normales" Kratom mit normaler Färbung und normalen Geschmack, wenn auch die Potenz höchstens 50% des Green Malay hat. Aber zumindestens wirkt es und man kann es schlucken.

Nochmal zum "Pontianak Red Horn", also das ist echt Horror:

Farbe: grün mit deutlich rötlichem Stich.
Geruch: extrem unangenehm, und eine kratom-untypische Note.
Geschmack: Widerlich, man kriegt es kaum runter und den Geschmack auch lange Zeit nicht aus dem Mund.
Wirkung: Nahe Null. Selbst bei dreifacher Dosierung (bezüglich Green Malay) nur ganz leichte Effekte, mehr kann man nicht nehmen da sich sonst richtige Magenschmerzen einstellen. Etwaige Entzugssymptome werden nur marginal gelindert.

Ich habe das Kratom von vier anderen Personen testen lassen. Und alle bestätigen meine Aussage!

Das Red Thai ist dagegen zwar eine schwache Sorte, aber sie tut wenigstens das was man von Kratom erwarten kann!
Welche Farbe hat dein Red Thai? Meins ist normal grün. Falls deins einen Rotstich hat ist es eventuell eine andere Charge...

Insgesamt war das aber das letzte Mal das ich größere Mengen aus dem blauen bestelle. (dachte wenn das Green Malay so gut ist, werden es die anderen Sorten wohl auch sein.) Rückblickend etwas naiv...

lg


 
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 21:59
Mein Red Thai war rötlich fast genau so wie das erste Sumatra White was er hatte ,geschmacklich war es aber fast neutral und wie gesagt wirkung gleich null...mir kam es echt vor als wär es henna gewesen oder irgendetwas in der art
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 22:02
Ja, also das klingt so als wäre es ähnliches Zeug wie das "Pontianak Red". An Henna hatte ich auch gedacht, und es wie gesagt auch rötlich und null Wirkung allerdings auch ein fürchterlicher Geschmack...
 
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 09:11
Naja,kann man eh nicht ändern,werde mal beobachten was die leute zu seinem neuen großhändler sagen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 12:54
Also ich wäre auch dafür, wie Libertad schon ausgeführt hat: Lieber weniger Sorten, dafür verlässliche Qualität. Ich hoffe mit dem neuen Großhändler hat er mehr Glück!

Das "Pontianak Red Horn" habe ich jetzt entsorgt. Hat einfach keinen Sinn, und es fühlt sich irgendwie giftig an. Zumindestens hatte ich noch nie Magenschmerzen von Kratom (übelkeit klar, aber nicht solche Magenschmerzen).

Zum Glück funktioniert mein Red Thai Premium einigermaßen, sonst hätte ich echt ein Problem...

lg
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.16 13:25
Warum gleich entsorgen? Vielleicht kann jemand anderes damit was anfangen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.16 15:36
@LTP einmal schreibst du von dem aktuellen Red Thai Premium vor dem du "warnst" im anderen Posting schreibst du, du hättest das Kratom vor 4-5 Wochen gekauft... also was stimmt denn jetzt?



Ich habe hier eine Gratisprobe vom Red Thai Premium die schimmert schon ziemlich rötlich aber ist durchaus im normalen Bereich... Ich hatte schon einige rötliche-grüne Kratoms wie auch einige gelb-grüne wie auch tiefstes dunkelgrün... es gibt da durchaus einige Farben die möglich sind ohne das da was anderes reingemischt wird.

Viele Sachen haben Einfluss auf die Qualität...das alter der Bäume, wieviel Sonnenlicht die Blätter abbekamen, geflückt oder vom Boden aufgesammelt, Bodenverhältnisse, die Jahreszeit wann sie geerntet wurden, etc.

Es kommt auch auf den Konsumenten an... nimmt man nur gelegentlich Kratom (2-4 mal Monat) oder mehrmals pro Woche oder täglich oder sogar mehrmals täglich... und die körpereigenen Opioid Rezeptoren sind auch nicht immer gleich empfindlich... manchmal wirkt etwas nicht und 2 Tage später wirkt es dann...

Also nicht immer gleich alles auf schlechtes Kratom schieben auch das Konsumverhalten und der eigene Körper haben Einfluss auf die Wirkung des Kratoms
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 18:04
Also ich hab noch Borneo Red und Pontianak Red Horn daheim beides von der Charge vom 27.08

Das Borneo Red hab ich noch nicht probiert aber das Red Horn hat einen rötlichen Stich und vermischt sich kaum mit Saft ,schmeckt echt eckelhaft und hat kaum oder keine wirkung.

Wegschmeißen werde ich es auch nicht gleich. Mache vielleicht Extrakt, Tee oder Schnaps draus.
Mal schauen was sich anbietet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 19:29
Ich hatte nun heute auch die Gelegenheit das Dark Bali zu testen und kann es nur weiter Empfänger. Die Worte ist echt Potent und ruft eine angenehme Euphorie hervor.
Irgendwelche Fremdkörper konnte ich bisher nicht feststellen. :)
Der Service hat mich auch überzeugt:)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 19:32
Stimmt,sry für mich war es an dem Tag aktuell....wusste auch nicht das er eine neue charge bekommen hat....mir kommt es auch irgendwie so vor als wären sorten gemischt und vertauscht worden ,will aber keine falschen unterstellungen machen...für mich steht fest das dieser laden noch einige wochen /monate brauch um eine gute linie zu fahren ,werde definitiv warten bevor ich dort nochmal bestelle,denn zz ist es wie lotto spielen .... abgesehen von kundenbetreuung und service haut nichts wirklich hin aber gut ,ist anfangsphase
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.16 20:01
Also ich hab
-Red Thai Premium Charge 15.08.
-Dark Bali Charge 10.09.
-Pontianak Green Horn (ohne Chargenangabe)

Alle sind in Ordnung, nichts übernatürliches, aber das erwarte ich auch nicht von ungepimpten Sorten. Das Dark Bali ist stark und hat schon eine ganz eigene Wirkung, mir gefällts jedenfalls. Das RT ist sehr Nebenwirkungsarm und ansonsten so wie ichs erwartet habe. Dat PGH ist auch nicht schlecht, für ein Horned sehr angenehm, obwohl ich Horned Sorten normalerweise nicht vertrage.

Also ich kann nicht meckern. Im Gegenteil, ich bin voll zufrieden, und wer schlechte Laune hat, der findet eh immer was...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.16 15:58
Und dann war der Shop einfach offline. Und ich kann nix mehr nachsehen. Tolle Wurst.

Da steht nur was von Urlaub.

Aber viel Spaß im Urlaub!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.16 16:11
Er hat Wochen davor angekündigt, dass er im Urlaub ist ab diesem Datum.
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 2231) »