LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 249 von 249)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.16 11:02
Hallo Lustig,
an sich hast du recht, Messungenauigkeiten können vorhanden sein, die Substanz ist jedoch mit der Stammverreibung gestreckt, so dass die Ungenauigkeiten recht gering ausfallen sollten.
Eine solche subtanz würde ich nicht in reinform abwiegen wollen ;)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 20:47
So falls jemand vor der gleichen Dosis frage steht wie ich,
ich habe an dem Abend zwischen 8-9 mg konsumiert und das war für mich Persönlich fast die perfekte Dosis.
Das ganze hat eine klasse Kombination aus der Offenheit gegenüber anderen Menschen und "trippigen" und übernatürlichen Empfindungen gebildet :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 20:04
Habe gelesen es soll nicht gut kombiniert mit alkohol sein?.warum?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 22:04
Venuslove, dass kann ich so nicht behaupten. Habe auf meinen Moxytrips gegen Ende immer 1 oder 2 Bier oder darauf auch mal nen Whisky getrunken, hat nie geschadet. Ich nehme mittlerweile sogar Moxy gerne lowdose als Party-Upper, funktioniert super und hab sogar das Gefühl, dass es den Kater reduziert oder mich davon abhält, zuviel Alk zu trinken (eins von beidem isses ^^).

Lange Rede, kurzer Sinn, ich persönlich habe keine Probleme mit dem Mischkonsum aus Moxy und Alk. Beim hochdosierten Moxytrip nimmt es natürlich bisschen die Tiefe und ersetzt diese durch alkoholbedingte Primitivität - körperlich gibts dennoch (bei mir) keine Probleme.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.16 13:55
Ich bin mir nicht mehr sicher wo genau ich gelesen habe, dass man Moxy auch mit einer kleinen Dosis 2'-Oxo-Pce sehr gut kommen soll. Irre ich mich da in Substanzen oder kann man die Substanzen kombinieren?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.16 18:54
Ja, auch das sollte gehen. Da ich dieses Dissoziativum nicht kenne, würde ich mich vorsichtig rantasten - der Mischkonsum von Dissoziativa und Psychedelika kann die Psyche anstrengen und wirklich sehr stark verwirren, wenn man mit einer Komponente übertreibt (meistens zu viel Disso). Habe Moxy schon mit MXE kombiniert, das hat sich ganz gut ergänzt. Aber ich habe das MXE sehr lowdose gehalten, was ich dir auch mit dem Oxo-Pce empfehlen würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.16 21:55
wäre mit der moxy/O-Pce kombi vorsichtig die hat mir bisher immer fieses Herzstechen beschert..
beamt einen ganz schön weg, wie dybbl schon sagte das disso niedrig dosieren
nature is a psychedelic world trip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.16 12:56
Venuslove schrieb:
Habe gelesen es soll nicht gut kombiniert mit alkohol sein?.warum?


Hatte einmal moxy mit relativ viel Alkohol (schätzungsweise 4 oder 5 Bier, danach noch etwas Vodka). Der Trip war nicht schlecht, hat gut gefahren. Jedoch am nächsten Tag war ich unglaublich fertig und am Ende. Körperlich also sehr belastend.
1 oder 2 Bier sollten aber nicht verkehrt sein. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.17 23:03
Hatte gestern meiner erste Erfahrung mit 5-meo-mipt und ich bin sooo begeistert. Habe ca 3-5mg probiert (bin extrem anfällig auf fast alle substanzen, benötige oft nue die hälfte von anderen personen) aber es war trotzdem ein extrem schöner rausch! Total heilsam, euphorisch, meine sicht war viel klarer, alles war wie ein riesiges spiel mit comic-grafik, charakteren, die mich bereichert haben. Essen hat mega gut geschmeckt. War mit freunden an einer Hütte im wald und bin irgendwann auf ein Feld gegangen, habe den sonnenuntergang beobachtet und sterne angeschaut, die mega angenehm am morphen waren. Habe mich gefühlt wie früher als ich die ersten male psychedelika probiert habe. Mal was ganz anderes als sonst.
Notizen, die ich zu Gefühlen und erkenntnissen gemacht habe:
Jeder moment ist unendlichkeit.
Durch vollkommenes genießen kann man jeden moment endlos machen, im gedächtnis speichern.
Lerne die Zeit lieben, und sie wird ewig in dir sein. Statt mit hoffnung die zeit vorantreiben mit akzeptanz fließen lassen, und vollkommem darin aufgehen.
Alles ist ein Riesiges Spiel, mit endlosen Möglichkeiten, den schönsten Bildern, den unglaublichsten ereignissen. Jeder mensch bereichert deine welt durch sein auftreten, die energie, die mystik und den humor.
Die substanz ist so heilsam.
Man kann keinen Moment in einem künstlichen Bild festhalten, weil es immer abweicht. Nur das Leben ist unendlich, in der vierten dimension.
Alles ist ein riesiger feier tanz, auf einem großen Feld, mit Geräuschen, die in Synergien bis hin zur Musik verschmelzen, einer runden Welt, einem Endlosen universum.
Immer wieder kommen charaktere ins leben, bereichern dich.
Some people are cigarette breaks, some are campfires.

Mischkonsum mit Alk+GBL beim Afterglow war kein problem.
 

« Seite (Beiträge 241 bis 249 von 249)