LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 3123) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.16 14:44
The DEA wants to ban another plant.

Die amerikanische Drogenbehörde DEA will Kratom verbieten ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 01:53
Iran: Opium die Alten Crystal die Jungen - Zeit Online
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.16 12:07
zuletzt geändert: 17.09.16 14:00 durch Incredere (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
FR3W0TUJBD.jpg


Heute in der HAZ gesehen beim durchblättern
E*: Danke Spec, wurde bei mir am Handy nicht richtig angezeigt, war mir unsicher obs passt
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2016 12:26

bild korrekt eingefügt und wegen der größe gespoilert
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.16 20:40
Hannover: LKA findet 500 Kilo Marihuana in Werkstatt

dagegen dagegen dagegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.16 01:49
Mann zeigt Diebstahl seines Rauschgifts an

lpIELuP.png
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.16 19:13
https://thump.vice.com/de/article/der-bundestag-hat-erstmals-ein-gesetz-zu-legal-highs-verabschiedet

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.16 15:07
Bedenklicher Inhalt: Morphin in Mohnbrötchen ermittelt -heilpraxisnet
 
Traumländer

dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 13:41
Der König im Kokaland
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 13:08
Manchmal ist der Führerschein zu Hause besser aufgehoben Gedankenspiel auf FOCUS online
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 11:02
Duterte und der Holocaust Sueddeutsche.de
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.10.16 13:54
Erstmals darf ein Schwerkranker sein Hanf selbst anbauen tagesspiegel
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2014
268 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 21:35
U.S. Senators Urge DEA to Halt Push to Ban KratomPR Newswire
»Zu einer Erkenntnis […] muß man durch Not, Leiden an seiner Fülle gekommen sein, muß geglaubt haben, ›entwurzelt‹ zu sein […], muß am Intellekt gelitten und ihn durch den Geist überwunden – muß mit dem Menschen gerungen haben.«
— Ernst Toller
Traumländer

dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 23:21
793 Kilogramm Marihuana bei Marcelo Pletsch gefunden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.16 17:12
The DEA just cut opioid production by 25 percent for next year

In den USA werden im kommenden Jahr 25% weniger Opioide produziert ...
Gäbe es Aktien von H-lastigen Drogenkartellen, ich würde nun kaufen ! ;-) Die DEA arbeitet GENAU im Sinne der Drogenbosse ... Ob es da Verbindungen gibt ... ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.16 09:09
These are the 5 most addictive substances on the planet

Wieder eine Aufstellung der Drogen, die am Meisten abhängig machen. Alkohol wie immer unangefochten an der Spitze ...
 

« Seite (Beiträge 2461 bis 2475 von 3123) »