LdT-Forum

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 19:10
Habe ich selber schon gemacht und gut vertragen!
Schlafen konnte ich trotzdem nicht.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 17:36
Eulenbruder schrieb:
Peasen.
Emesan hat bei mir gegen die Übelkeit und das komische Gefühl beim draufkommen in der Magengegend sehr gut geholfen. CEV's waren während des Trips auch stärker, hab meist mit dem DXM auf dem 3. Plateu getrippt und mit 150-200mg Emesan verstärkt. Blackouts sind anfangs vorhanden, verschwinden aber eigentlich auch nach öfterem Mischkonsum. OEV's sind auch viel ausgeprägter, am besten in einem abgedunkeltem Zimmer mit einer recht schwachen Lichtquelle. Zwischenzeitlich nahm ich die Trips verwirrender wahr, da bei mir DPH Effekte auftreten die eigentlich erst ab 500mg DPH solo da sind, wie z.B. nicht anwesende Personen oder die verwandlung von Objekten in andere Objekte.^^ Die Gefahr des einschlafens und Trips verpassen ist meiner Meinung nach recht hoch da das DPH so müde macht. Das ganze war immer mit Ratiopharm Hustenstillern, das mulmige Magengefühl lässt sich aber auch durch bomben umgehen. Zumindest hilft es bei mir die Ratios ohne die Kapsel zu essen, aber mit Emesan ist es egal und es intensiviert den Rausch enorm.

lg Eule


Ist ja immer reine Geschmackssache. ;-) Aber ich fand die Kombo DPH+DXM grauenhaft. Das DPH hat mir den ganzen DXM-Trip versaut, vor allem stimmungsmäßig war ich total am Ende. ^^ Selbst geringe Mengen versauen bei mir den ganzen Trip. Es hilft zwar tatsächlich gegen die Übelkeit, die beim draufkommen aufkommt, aber mir macht es zumindest den ganzen Trip kaputt.

Ich hab vor einigen Monaten DPH für ein paar Wochen als Schlafmittel verwendet. Allerdings schon in Dosen bis zu 400 mg und einiges an Alkohol. Wenn man sich täglich dph gibt, steigt die Toleranz wahnsinnig schnell. Deswegen nehm ich das auch nicht mehr. Auf Dauer kann man damit seine Schlafprobleme leider auch nicht in den Griff kriegen. :( Aber ist jetzt wieder n ganz anderes Thema.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.15 10:12
Hallo Ihr freaks,

folgendes war weder zuvörderst gut überlegt noch im Nachhinein klug, aber ich bitte um Info, wenn mir jemand sagen kann, was ich zu befürchten hab oder nicht:

Dimenhydrinat Konsum in Form von Vomex/Vomacur seit drei Monaten jeden Abend; schlafstörungsbedingt. Dosis: eine Tablette, wobei das 50mg Dimehydrinat entspricht. Ich will es absetzen; was soll ich taktisch tun, oder kann ich es einfach weglassen?

Danke

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.01.16 19:17
hier hin kopiert. braucht keinen eigenen thread.

julefreak9 schrieb:
Hallo, liebe LdT-Gemeinschaft.
Ich habe schon relativ viel erfahrung mit Dph gesammelt in den letzten Jahren ..
Hauptsächlich low-dose (200-400mg). Anfangs mit Tripsitter, mittlerweile auch mal ohne....
Meine eigentliche Frage beläuft sich auf eine Nebenwirkung, die ich mittlerweilse schon 2x hatte...
Schon bei kleinen Dosen (250mg) merke ich ein paar Minuten nach Wirkungseintritt, wenn ich gemütlich auf der Couch liege, dass auf einmal mein ganzer Körper extrem zu kribbeln anfangt,ähnlich wie bei einer Gänsehaut nur stärker vom Brustkorb ausgehend (soweit ich das noch beurteilen kann). Das wird dann so unangenehm, dass ich dann meistens ganz schnell aufstehe und mich etwas bewege, was auch kurzzeitig hilft, aber sobald ich wieder stehen bleibe bzw sitze fängt das wieder an.. Ich kriege dann immer Panik, weil ich nicht weiss, was es ist, ob es nur eine normale Nebenwirkung ist, die evtl sogar etwas psychisch daherkommt, oder ob es was schlimmes ist. Wenn ich wüsste, dass es normal ist könnte ich mich vielleicht eher ablenken bzw sogar in irgendeinerweise drauf einlassen. Kennt jemand dieses Problem?
Ich hatte schonmal etwas ähnliches bei dxm (weshalb ich das auch nicht mehr nehme..), wobei da noch extreme Hitzewallungen dazukamen....
Ich nehme keine anderen Medikamente und Dph nehme ich alle 3-4 Monate mal...

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.16 19:45
zuletzt geändert: 06.01.16 21:57 durch PsYkick (insgesamt 1 mal geändert)
Mir ist da letztens auch was aufgefallen und zwar hatte ich 500mg dph schnabuliert darauf folgte echt extremes herzklopfen ich schätze auch mal das der blutdruck jenseits von gut und böse war, ich hab meine adern überall schlagen gesehen am arm, am hals usw. mein puls hat sich auch extrem kräftig angefühlt.
Dazu kam dann noch herzstolpern das sich gewaschen hat, mein herz hat immer mal wieder 1-2 schläge komplett ausgelassen was auch ziemlich schmerzhaft war man hat wirklich gefühlt wie es sich aufhänhgt und wieder anläuft in diesen momemt wurde mir auch extrem schwindelig. Einmal hat es auch echt lange ausgesetzt mindestens 3-5 schläge ich hab gedacht jetzt hat es komplett schlapp gemacht mir wurde auch schwarz vor augen ist dann aber gottseidank wieder angesprungen.
Seitdem hatte ich sowas nie mehr, davor hatte ich das auch noch nie bei egal welcher substanz !
Bei einem vorherigen dph trip hatte ich mal 750mg intus und hatte das nicht allerdings weiß ich davon nicht mehr viel.
Hatte jemand auch schon mal solch eine erfahrung ? Vor dem trip hatte ich salbutamol genommen (asthma spray) denkt ihr das es vielleicht an der kombination lag ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.01.16 01:13
julefreak9 schrieb:
...dass auf einmal mein ganzer Körper extrem zu kribbeln anfangt,ähnlich wie bei einer Gänsehaut nur stärker vom Brustkorb ausgehend (soweit ich das noch beurteilen kann). Das wird dann so unangenehm, dass ich dann meistens ganz schnell aufstehe und mich etwas bewege, was auch kurzzeitig hilft, aber sobald ich wieder stehen bleibe bzw sitze fängt das wieder an...


Klingt nach RLS (Restless Legs Syndrome) welches eine ganz normale Nebenwirkung ist.
Frueher kam ich damit klar, doch seit meinem ersten Opiat-Entzug kann ich dieses Gefuehl nicht mehr ab...
Lerne damit umzugehen sonst kann einem das den ganzen Trip versauen.

Gruss, fmop....
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.16 00:38
@fmop
Ne das ist anders ... Mit RLS hab ich auch schon so einige "Bekanntschaften" gemacht... Das ist schon unangenehm, aber das Problem was ich meine ist viel viel stärker und wie gesagt am ganzen Körper von der Brust ausgehend... Ich springe dann eher aus Panik auf, weil es dann einen Moment wieder aufhört... Ich kann das nur schwer beschreiben.. Es ist wie ein Drücken oder Stechen, was wie aus dem nichts anfängt und innerhalb von 2 Sekunden über den ganzen Körper geht, mein Herz fängt dann richtig an zu rasen, weshalb ich mich schon fast erschrecke und dann halt leicht panisch werde, weil ich so ein Gefühl so gar nicht kenne und es auch nicht ansatzweise an die Körpergefühle von Dph Trips rankommt (auch bei höheren Dosierungen.) Das ist einfach so intensiv, dass ich sogar für den Moment relativ klar werde...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.16 21:55
Mir ist auch beim letzten dph trip aufgefallen das mein puls leicht am rasen war, dabei wurde mir auch spürbar warm im Gesicht, denke auch das der Blutdruck zu hoch war, allerdings nehme ich es relativ selten ,und wen gehe ich nie über 300mg, alles drüber fühlt sich total ekelhaft an . Als alternative habe ich auch gerne Atosil Promethazin genommen, deutlich angenehmer und die hallus waren
unbeschreiblich mysteriös, bewegende Gegenstände, starke Audio Halluzinationen , transparente Gesichter die im Raum schwebten, besonders Menschen die man gut kennt , diese ließen sich per Gedanken herbei holen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 15:36
Herzrasen hatte ich gestern Abend auch, nach Einnahme von 500 mg dhm.
(Vor der Einnahme hatte ich zwei Bier und etwas Gras) Der erhöhte Herzschlag, wurde gleich mit einer Praxiten beseitigt.
Die erste Stunde redete ich immer mit einem Kollegen neben mir, obwohl ich trotz mehrmaligem hinsehen bemerkte, dass gar niemand da war ^^

Blackout..... Ich fand mich in einem dunklen Raum wieder fand aber keinen Lichtschalter, zudem musste ich so dringend pinkeln und geriet in Panik.
Ich habe nach dem ich zig mal gegen alles mögliche gestoßen bin endlich die Tür erstasten können. Doch ich konnte sie nicht öffnen und versuchte mit Anlauf die Tür zu durchbrechen. Daraufhin öffnete meine Mutter die Tür, und ich stand die ganze Zeit im Badezimmer...
Pepinkelt habe ich mich aber schon davor ^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.17 16:10
Ich wollte mal DPH ausprobieren und hab mir in der Apotheke das billigste Produkt bestellt.
Bekommen habe ich allerdings Dimenhydrinat
Funktioniert dass auch ? Wollte mit 400mg starten.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.17 02:02
Vom Dimenhydrinat braucht man ungefähr doppelt soviel wie von DPH für in etwa gleiche Wirkung. Soll heißen 400mg Dimenhydrinat entsprechen knapp 200mg DPH (genauer: 29 mg Diphenhydramin entsprechen 50 mg Dimenhydrinat). Auch heute noch dürfte im Bereich DPH eines der günstigsten Mittel "Emesan" sein, das sind Tabletten gegen Reiseübelkeit, besonders die 50er Packung ist sehr günstig. Bei umgerechnet knapp 200mg DPH ist eher fraglich, ob du bereits Halluzinationen haben wirst, kann sein, muss aber nicht. Mein erster DPH Trip waren damals 350mg, davon hatte ich dann schon recht starke Halluzinationen, aber eventuell auch besser wenn du dich erstmal rantastest. Am Ende kommt es einfach darauf an wie man darauf anspringt... und natürlich auf Gewicht etc.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.17 19:29
Hat jemand erfahrung damit vivinox stark durch die nase zu ziehen? Ist die Wirkung da staerker? Bin auf Speed und will bissi runterkommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.17 21:14
nein keine Erfahrungen, aber kann ich Dir nur von abraten ;) wird Oral super aufgenommen
dauert etwa 'ne halbe Stunde bis man was merkrt^^
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.17 20:41
Ich hab heute zum ersten DPH getetet (kein Dimemhydrat)
Ich muss aber dazu sagen dass ich schon 1500mg Lyrica drin hatte.

- Merkwürdiges Körpergefühl
- Bin durch die Wohnung gelaufen wie ein völlig Besoffener, bin überall dagegen gelaufen
- Starke Benommenheit
- Tapete schmolz nach unten
- Gegenstände bewegten sich, Sesses ect.

War ganz angenehm, aber ich bin nicht gierig drauf das nochmal zu erleben.
Das torkeln wird auch mit Lyris tun haben.

Als Angstlöser niedrig dosiert, passt es zu Diazepam. Bevor ich anfange von 10 auf 29mg Dias zu gehen, versuch ich es mal mit 25mg DPH und 10mg Dias.

Was ist eigentlich die Höchstdosis, bevor es lebensgefährlich wird ?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.17 03:28
Wieviel DPH hattest du denn intus? Ich habe damals mal eine abgefahrene Phase in der ich knapp 3000mg DPH im Verlauf von drei Tagen genommen habe. Das Ganze ging soweit gut, aber die Nebenwirkungen (neben den Hallus und zeitweisem Realitätsverlust) in Form von starkem Tremor und absurder Höhenangst waren gegen Ende dann doch eher ziemlich bescheiden. Also persönlich glaube ich man sollte die 1000mg am Tag nicht überschreiten. Insbesondere in Kombination mit anderen Substanzen wie Lyrica sollte man natürlich höchstens noch weit weniger nehmen. Persönlich habe ich DPH bisher nur mit Alkohol und DXM kombiniert, verstärkt in beiden Fällen ziemlich extrem die Wirkung, also wird das wohl auch mit Lyrica zutreffen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

« Seite (Beiträge 451 bis 465 von 500) »