LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4546 bis 4560 von 9995) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.16 23:07
War das ein Anflug von Pubertät? :D

Ich kenne das nur noch aus Meiner Jugendzeit, wegen irgendeiner (meistens Scheiß)Laune irgendwelche rästelhaften Posts in sozialen Netzwerken zu verfassen und dann nicht zu sagen, was ich damit meine ^^

Aber ist ne lustige Wendung, das dann doch in einen Nüchternheitszeitraum umzuwandeln ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 09:00
Das Stichwort heißt commitment - hilft psychologisch dabei Dinge durchzuführen, selbst wenn ich nicht gesagt habe worum es ging ;)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 23:34
AllsehendesAuge schrieb:
Voller Liebe schrieb:
Ohne Fernseher fühle ich mich sehr viel freier. In meinem Denken und in meinem Handeln! :)


Ohne Fernseher würde ich wohl so manchen Sonntag verzweifeln, zu traurig wie unser Gehirn so sehr auf den Konsum irgendwelcher Medien programmiert ist, dass ich mich alleine kaum anders beschäftigen kann


Mit der Einsicht hast du meines Erachtens nach schon den ersten Schritt Richtung Freiheit gemacht. Wenn man sich so aktiv davon losreißen muss, ist es auch schwierig denke ich. Ich hatte das Glück, dass mich Nachrichten und ständige Werbeeinblendungen (Während des Films, die den halben Bildschirm einnehmen!!!) so sehr genervt haben, dass ich einfach nur froh war, endlich in einer Wohnung ohne so ein Teil existieren zu dürfen!
Ein einschneidendes Erlebnis war ein Tag wie jeder andere, ich saß vor dem Fernseher, es lief Two and a half Men und plötzlich kam mitten im Satz Werbung. Ich realisierte, wie ich da saß: im Schneidersitz, nach vorn gebeugt, mit offenem Mund und leerem Blick auf diese Maschine gerichtet. Ich musste recht lange so da gesessen haben, denn beim Aufstehen taten mir richtig die Beine weh. An dem Tag habe ich erkannt, wie dieses Teil, oder besser, das was aus ihm raus kommt, uns zu dummen, willenlosen Kreaturen macht.

Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist und welchen Hobbies du so nachgehst, aber mir hat die Kunst sehr geholfen und das Schreiben. Ein neues Hobby suchen kann auch sehr hilfreich sein, in jeglicher Hinsicht, nicht nur um vom Fernseher weg zu kommen.

Viel Glück und Namasté
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 00:22
Ich habe heute etwas wichtiges mit einem Freund geklärt. Ich habe gelernt dass man mit Ruhe und Vernunft ruhiger ans Ziel kommt,teilweise.
Manchmal muss es trotzdem laut & gnadenlos sein streit lol
Meine Ehrlichkeit & Korrektheit hat mein gegenüber sehr überrascht.
Ich sollte öfter offen (nicht mit Ehrlichkeit verwechseln) mit meinen Leuten sein.
Danke für´s Gespräch D. Die 1 1/2 std. telefonieren vergingen wie im Flug,endlich sind wir wieder cool miteinander. hab dich Lieb Mann <3 love
ldt_rulez headbanging rasta

Erkenntnis? Keine Macht den Drogen ähm......... Ich meine > Eier haben ist wichtig. Ich erriner mich noch an die Lustigen "Gangster" aus meiner Zeit in der JSA Berlin... ich schweife ab.
Gefühle zeigen braucht oft mehr Mut als einen auf Cool machen.

Schlaft gut ihr Träumer tueten

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.16 18:31
Eine ordentliche menge Midazolam legt das Bewustsein Lahm.

Der Abend kann beginnen :-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.16 13:29
Ich sitze bei wunderschönem Wetter im Garten, ziehe einen Spliff durch, mich umkreist ein wunderschöner, großer Schmetterling (ein Tagpfauenauge) und schräg über mir, im besten Beobachtungswinkel zieht ein Habicht, ein Riesenvogel seine Kreise. Meine Gedanken haben Ausgang ...

Erkenntnis daraus: So läßt sich's leben ;-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.16 14:56
Hhhhmmmmmmm...., das klingt ja mal sein fein, Road! :)

Genau so geht es mir gerade, nur eben mal wieder seit langem mit Lucy in the Sky am schweben und diese Blotter halten bei weitem, was sie versprechen, und ich hab nur einen halben genommen, zum rantasten .... rasta Das Wetter ist himmlisch und ich bin MIR SICHER, dass von diesem kleinem Kaff hier, ganz im hintersten Winkel, am obersten Balkon mit bester Weitsicht DIE HERRLICHSTE ENERGIE am ausstraaaahhhhleeeeeen ist, dass es nur so eine Freude ist. love Es strahlt von hier aus, dass es heller und bunter nicht mehr strahlen könnte, ich könnte in allem vergehen .... verliebt ließe ich es zu, was ich oft genug tuhuuu .... rasta

Happy Weekend Leute und was schallt es grad aus meinen Boxen: "Open up your eyes and see!" Party People, let´s fetz, gebt Gas und so weiter, ihr versteht schon .... freak
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.16 15:40
Ist das Leben schön oder ist es schön? Ich würd´mal sagen, es ist schubidubiduuhuuhuu.... schööööön!!! :) Zumindest fühl es sich grad so an, mit guter Mucke, gutem Mood, tollem Wetter und einem Alles-Ist-Gut-Gefühl in einem. rasta

Use your brain and the right drugs! dafuer freak mrgreen freak dagegen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.09.16 17:07
Sich mit Leuten anzulegen bringt 0, möchte nur mit jedem auskommen und wünsche jedem das Beste.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.16 20:30
hehehe, trinity :D
Gute Landung und/oder weiterhin guten Flug! :)

Diese wunderschönen Herbsttage sind echt ein Geschenk!
Und Wandern in den Bergen bei schönstem Wetter schüttet auch gut Endorphine aus. ;)
"None but ourselves can free our minds." Bob Marley
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.16 23:07
Hochmut kommt vor dem Fall.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.16 07:01
benzos sind geldverschwändung und machen blöd.

kauf ich mir lieber weed und n gram keta
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.16 12:25
zuletzt geändert: 26.09.16 13:57 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Joint - Check; Meth - Check; Hängematte - Check; Sonne - Check ...... Ok dann schlafen wir mal weiter.

e: abgefuckte Freundin - Check :D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
User gesperrt



dabei seit 2016
44 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.09.16 16:47
Ich bin genau der, der ich früher nie sein wollte.
Die Gedanken sind frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.09.16 17:13
Wenn du nicht weißt wer dein Vater ist, könnte jede heiße Schnitte deine Schwester sein.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 4546 bis 4560 von 9995) »