LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 13:23
Hey unk,
Ich bekomme momentan 8 ml (80mg) vom 1% Methadon. Wenn ich etwas turnen will muss ich auch um 15ml nehmen . Das reicht mir dann schon für nen ordentlichen rausch .

Wenn du danach gehst solltest du von 10ml pola auch schon gut was merken. Aber du weißt ja, leider Mensch ist komplett anders und deshalb muss ich auch betonen das dass ganze lediglich ein Beispiel ist wie es handhabe.

LG sebidima
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 06:31
Aus geschlossenem Thread hier rüberkopiert:
Levrone schrieb:
Guten Abend,

Ich nehme nun seit einer Zeit Methadon mal mehr mal weniger und nun hab ich pipamperon zur Hand und würde gerne wissen ob sich die beiden Substanzen vertragen?

Wenn ich z.b. 7 ml Methadon intus habe und eine normale Einschlaf dosis nehme von 20-60mg bzw. 5-15ml den dies ist ein saft.

Hat damit jemand Erfahrung oder kann sicheres berichten ?

Wär euch sehr dankbar da ich grad überhaupt nicht pennen kann und dies gern einnehmen würde aber doch sehr vorsichtig sein mag.

Danke im vorraus

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.15 20:54
Moin moin Leute,

hab da mal eine Frage bezüglich des Toleranzabbaus... Ich habe jetzt knapp 40mg Methadon(Vor 2 Stunden eingenommen) und dazu 5mg Diazepam intus, das letzte mal am 11.04. Metha konsumiert und habe jetzt ungefähr den Effekt, der ohne Toleranz wohl so dem von 25-30mg entspricht. Wie kann das angehen?
Das Methadon ist das gleiche wie letztes Mal.


Mit freundlichen Grüßen

Polytoxikologe
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.15 17:29
Hey hab ne tablette mit der blisteraufschrift methaddict 40mg. Wird wohl methadon sein. Hab bislang noch keine erfahrungen mit methadon gemacht und hab daher 2 fragen.

Die erste ist wieviel mg sind fuer eine person mit leichter opi toleranz fuer einen angenehmen rausch geeignet?

Ausserdem wuerd ich gerne wissen ob man die tablette auch schniefen kann und ob es nennenswerte wirkunterschiede gibt.

Ach und wielange es bei einer uk nachweisbar ist waere auch ganz interessant.

Die genaue bezeichnung der tablette ist uebrigens methadonhydrochlorid falls es was zur sache tut.

Danke euch schonmal im vorraus
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 09:30
zuletzt geändert: 27.08.15 09:48 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Lohnt sich Metha rektal? Lese überall verschiedene Meinungen und würde deshalb gerne hier eine hören.
Und kann ich es gefahrlos mit Methocarbamol nehmen (habs gegen Verspannungen bekommen, da es Musaril nicht mehr gibt...)?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.15 21:08
Jemand konsumiert 3,5ml (35mg) einer angeblich 1%igen Methadonlösung und merkt: nichts. Er hat die Tage zuvor insgesamt 0,6g Shore genommen, sonst keine Toleranz. Liegt nahe, dass die Lösung sehr, sehr wässrig war, nicht annähernd 1% Wirkstoffgehalt, oder? Ab wieviel ml/mg Methadon sollte ein opioidnaiver Mensch erste Effekte spüren?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.15 18:00
neuen thread gelöscht. bitte den sammelthread verwenden.

Foerkel schrieb:
Muss die 1%ige Methadonlösung (Take-Home, Substi) vor Gebrauch geschüttelt werden? Es wurden immer wieder einige ml (der nicht geschüttelten Lösung) mit einer Spritze aus dem Kunststofffläschchen entnommen, ohne Wirkung. Hat sich der ganze Wirkstoff möglicherweise am Boden des Gefäßes abgesetzt, sodass durch die mehrfache Entnahme von Flüssigkeit nun eine wesentlich konzentriertere Lösung vorliegt, wenn diese geschüttelt wird?

Oder ist das unwesentlich und das Produkt wurde einfach nur zu stark verdünnt und hat im Gesamten kaum Wirkstoffgehalt? (Was es völlig nutzlos machen würde - es löscht ja nichtmal den Durst.)

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.16 11:12
Bin jetzt frisch substuituiert und bekomme seit 4 oder 5 Tagen 10ml Pola. Mich Knüppelt das zeugt unglaublich angenhem weg, den ganzen tag. Ich kann nur zustimmen: Als Substitut ist das perfekt. Ich hab keinen Suchtdruck, muss kein Geld für Shore aufbringen und bin dicht. Genial.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.16 12:40
zuletzt geändert: 09.08.16 12:54 durch Luni (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
perfekt


'perfekt' finde ich es lange nicht..
bei mir wirken alle Opioide auf Dauer so, dass sie mir irgendwie die Lebensenergie und die Lebensfreude entziehen... eine positive Wirkung hab ich vom Metha schon lange nicht mehr.. hab mich aber auch von 7 auf mittlerweile 2,5ml runderdosiert..
aber scheinbar ist es für manche Leute ok ihr Leben lang Metha zu nehmen..
ich werd alles dran setzen irgendwann clean zu werden...

@Foerkel
ist zwar schon lange her, aber falls du immer noch an ner Antwort interessiert bist:

1ml reicht unter Umständen für nen Opi-Freshling schon aus, dass er von Metha nen Turn hat.. is aber wohl sehr individuell.. aber 3,5ml wird ein Neuling 100% spüren, wenn sie rein sind.. 3,5 ml kann bei sensiblen Menschen ohne Toleranz schon lebensgefährlich werden

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 02:38
Sind wir nicht alle "süchtig". Druffen so "lang es geht", "druffen,druffen,druffen. Wir druffen halt. Wir druffen halt. Sei´s Metha, seis Hero, seis Meth. Süchtig ist süchtig. ACH KP. METH vorallem, wenn ich es auf der Folie rauch. Meth halt, alter hammergeil. Mein dad hat bday.was sollla.
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 17:01
Hallo Leute!

Ich hab mich grad bei 'nem Substiarzt vorgestellt, zu dem ich wechseln möchte und höchstwahrscheinlich werde. Dieser meinte auch, dass er den Wechsel von Buprenorphin zu Polamidon total in Ordnung findet. Bislang nahm ich täglich 8mg Suboxone - von 16mg relativ schnell herunterdosiert, damit Doppel- und Dreifachdosen möglich sind.

Welche Equivalenzdosis Polamidon würdet ihr in Erwägung ziehen? Habt Ihr Erfahrung mit einem Wechsel von Subu zu Pola gemacht?

Meine eigene Vorstellung dazu war, dass 3-4ml vermutlich schon wesentlich mehr machen als nur einen Entzug zu verhindern.
Ich will jetzt natürlich unbedingt Spielraum nach oben lassen, für den Fall der Toleranzbildung. Andererseits würde ich es schon irgendwie (wie vermutlich jeder hier :'D) begrüßen, die erste Zeit ein bisschen überdosiert herumzulaufen. Ich freue mich jetzt schon so ungemein, mal wieder rund um die Uhr Opiatbreit durch den Alltag zu hüpfen!

Mir ist klar, dass man da nur Schätzungen und grobe Empfehlungen geben kann, aber das würde mir schon total helfen. Mir fehlt nämlich jegliches Einschätzungsvermögen bei Pola.

Chakka!

Kreisverkehr

 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 21:38
zuletzt geändert: 15.08.16 21:53 durch Luni (insgesamt 2 mal geändert)
naja ich weiß zumindest wie es andersrum heißt: man soll bis auf 3ml Pola runterdosiert haben bevor man auf irgendeine Dosis Subu wechselt..
daher denk ich, bei Subu ist die maximale Wirkstärke nicht wesentlich höher als 3ml Pola.. jedenfalls hab ich -mit einigen Umwegen und Abstürzen dazwischen -von 16mg Subu auf 3ml Methadon gewechselt und es war ok für mich.. hab die Dosis gehalten.. bzw. inzwischen auf 2ml runter..

meine Meinung ist: lieber auf Subu bleiben und wenn Pola dann so wenig wie möglich .. will aber nicht den Moralapostel rauskehren zumal ich ja selber diesen Schritt (Subu>Methadon) gemacht hab (aber nur weil ich scheiße gebaut hatte)

 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.16 07:17
Sehr interessant, ich danke dir Luni!

Also bei mir ist es halt auch der Fall, dass die im Kapillarblut U-47700 (WTF?!) gefunden haben.
Es ist zwar meine erste dreckige UK, aber meine Ärztin verlangt nun von mir, dass ich täglich zur morgendlichen Vergabe komme. Es gibt dort in der Praxis nur einmal pro Woche eine Abendvergabe - ansonsten kann man nur in die Apotheke gehen. Doppel- und Dreifachdosis seien jetzt grad angeblich zu gefährlich, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Jedenfalls ist es mir nicht möglich von 8-9 Uhr täglich dort anzutanzen, weil ich jeden Tag ab halb 8 arbeiten muss und da kann ich definitiv nichts machen -.- Achso, zur Apotheke darf ich natürlich auch nicht die nächste Zeit, also wirklich nur Einnahme direkt vor Ort.

Was ich damit eigentlich nur sagen will, ist, dass ich in der gleichen Situation bin, wie die, die du geschildert hast, Luni.

Deshalb habe ich gestern auf jeden Fall auch so argumentiert, dass man durch den Wechsel zu Pola erstmal anstreben sollte, dass ich dann schon eine Dosis zu mir nehme die den heimlichen Beikonsum überflüssig macht!

Ich denke, ich werde dann auch mal schauen, wie es sich mit 3ml so anfühlt und eventuell maximal auf 4-5ml hochklettern. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich mit weniger zufrieden bin. Naja, mal sehen!

Liebe Grüße Luni!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.16 20:31
UPDATE: Nach jetzt 2 wochen hab ich mich total an 10ml pola gewöhnt und hab schon noch wieder suchtdruck entwickelt. werde wohl auf 12 hochgehen, oder bald auf substitol wechseln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.16 23:56
Hallo zusammen.

Hab die Tage etwas Metha bekommen, sprich 1ml. In einem anderen Thread hier im Board ("Wie wirkt Methadon") hab ich gelesen, dass ich ohne Opiat Toleranz zwischen 0.05-0.1mg/kg Körpergewicht einnehmen kann. Das heißt dann wohl, dass ich 0.35ml der Lösung einnehmen könnte ?
Ich werde es wohl die nächsten Tage nehmen, aber will mich lieber davor nochmal absichern, ob ich alles richtig abgerechnet habe bezüglich Maßeinheiten. confused

Außerdem frag ich mich, wie lange das Metha dann bei einmaligen Konsum im Blut nachweisbar bleibt wegen Auto fahren & ob ich bei Einnahme am Dienstag, Freitag MDMA konsumieren könnte. saferuse

Im voraus schon ein Dank an etwaige Antworten. :)

Gruß
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 145) »