LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14431 bis 14445 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.16 00:32
Ja, wahrscheinlich wird das so sein und den üblichen Gang gehen... nur 100% kann man sich da nicht drauf verlassen... unsere Bundesregierung ist ja ziemlich USA "hörig"... wenn es die Amis wollen, wird es schneller gehen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 06:10
Bali, Malaysien, Borneo, Sumatra, seltener Indonesien, Vietnam oder Philippinen... Warum gibts kein Kratom aus Sulawesi, Papua-Neuguinea, Java oder von der anderen Seite der Welt, aus Mittelamerika?

Selbst bei sehr nahe beieinanderliegenden Tabakanbaugebieten innerhalb einer kleinen Provinz in Kuba gibt es erhebliche Unterschiede in der Qualität und im Geschmack, ganz zu schweigen von der Verarbeitung und Fermentation. Der Unterschied zwischen einer Zigarre aus der Dominikanischen Republik und einer aus Honduras ist schon so gewaltig, wie heftig müsste das erst bei Kratom vom gegenteiligen Ende der Welt sein.

Obwohl sich ja schon bessere, bzw. eigene Produkte etablieren wie Kratom speziell in der Kalimantan-Provinz von Borneo angebaut.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 08:17
Hab ich schon gesehen, solche Sorten. Papua-Neuguinea letztens erst, weiß aber leider nicht mehr wo. Frank von k.etc. hat Kratom aus Vietnam. Gut, nicht die andere Seite der Welt, aber immerhin :-)!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 09:17
Peelz schrieb:
Selbst bei sehr nahe beieinanderliegenden Tabakanbaugebieten innerhalb einer kleinen Provinz in Kuba gibt es erhebliche Unterschiede in der Qualität und im Geschmack...

Das ist ja bei den meisten Naturprodukten so. Einerseits spielen Bodenbeschaffenheit und Klima eine Rolle, andererseits aber auch die örtlichen Anbaumethoden, Dünger, Pestizide etc. Und nicht zuletzt macht es auch noch Unterschied, welche Ernte aus ein und demselben Anbaugebiet. Darüber hinaus spielt auch noch meine eigene Verfassung eine Rolle, wie die Droge wirkt. Deshalb: wenn ich einen halbwegs "sicheren" Turn haben will, meide ich Naturprodukte eher und bediene mich bei Tramadol & Co. Was nicht heißt, dass so hie und da ein Kratomturn nicht auch seeeehr angenehm sein kann. biggrin

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.16 10:39
Hey Dono... das ist ja als wenn ich meinen eigenen Post von vor ein paar Tagen lese... a040.gif das Alter der Bäume ist auch noch wichtig...

Es gibt ja mehre psychoaktive Arten von mitragyna, zwar schwächer als Kratom aber durchaus zu Rauschzwecken nutzbar. Zwei Sorten hab ich bereits gefunden die man im Internet kaufen kann: mitragyna parvifolia und mitragyna javanica. Ich werd beide mal kaufen und schauen wie da die Wirkung ist. Möglicherweise könnten sie ja als Ersatz dienen...




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 15:51
Ja das mit den anderen Species ist schon interessant, vor allem wegen einem eventuellen Verbot oder anderen Einsatzzwecken wenn das Alkaloidprofil sich deutlich unterscheidet. Poste auf jeden Fall Deine Erfahrungen wenn Du damit experimentiert hast!

Mittlerweile hab ich auch die analgetischste Mischung überhaupt gefunden, und zwar 50% Red Thai und 50% Borneo Red. Die euphorisierendste war bisher BGV und Koffein oder 50% SWV + 50% RT. Aber das sind nur meine persönlichen Erlebnisse.

Was war euer bestes/liebstes Kratom oder beste Mischung (nur aus Neugier)?
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 16:24
Mein Highlight ist und bleibt das Red Thai. Bis jetzt hab ich kein Kratom gehabt, was ich so gut fand. Analgetisch, angenehm sedierend, Nodding geht super. Ich mags halt eher ruhig und kuschelig. Und dafür find ich das Red Thai astrein. Und seit neuestem das Borneo Enhanced von k.etc. Auch sehr sehr schöne Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 20:39
Liebe Kratomfreunde

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe heute alle meine Kratom-Vorräte gänzlich entsorgt. Seit Jahren "brüste" ich mich damit, dass ich nur einmal pro Woche konsumiere, und auch da ohne Nachlegen etc. Meistens konsumiere ich an solchen Tagen Tramadol, manchmal auch Kratom. Tramadol gefällt mir eben besser - das ist Geschmackssache. Aber um meine Trama-Samstage regelmäßig zu haben und trotzdem neue Kratomsorten ausprobieren zu können (man ist ja auch neugierig), habe ich in den letzten Monaten immer öfter wochentags einen Kratom-Probiertag "eingeschoben". Besonders für die neuen Sorten von K24, die mich sehr neugierig gemacht haben. Gestern war´s wieder mal soweit. Und auf einmal war mir klar, dass ich jetzt einen deutlichen Schritt weiter in Richtung Abhängigkeit gehen würde. Irgendwann würde es mir nicht mehr auffallen und zur Gewohnheit werden. Dann kommt vielleicht bald ein dritter Tag pro Woche dazu, bis die Woche schließlich voll ist. Da ich so etwas vor Jahrzehnten schon mal hatte und auf keinen Fall mehr brauche, bin ich hier bereits gewarnt. Fast 1,5 Kilo Kratom habe ich entsorgt. Aber bei mir funktioniert es halt nur so. Gleich den Impuls nutzen und weg mit dem Zeug. Ich bin jetzt heilfroh und freue mich, es getan zu haben, abgesehen mal vom Geld, das ich dabei verloren habe (geschätzte 500 €).
shithappens
Na ja, der alte Depp hätte es besser wissen müssen.

Ich bleibe lieber bei Tramal. Das wäre mir viel zu schade zum öfter Nehmen. Da funktioniert nämlich bei mir wirklich jeder Turn absolut zufriedenstellend, und so soll es auch bleiben.

Deswegen verabschiede ich mich als aktiver Mitautor aus diesem Thread und wünsche allen Kratoministen und Kratoministinnen die herrlichsten Träume!

Euer Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 21:27
@Dono Guitar

Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung vor Dir, sowie Deiner Konsequenz ausdrücken.
PS: Grüße und dasselbe nochmal von Chuck Norris!

Spoiler:
10c230-1475091145.png

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.16 22:23
Meinen Respekt dafür Dono... k015.gif

Geld ist nicht so wichtig, das erkennen das du auf einen für dich gefährlichen Weg warst und die Konsequenz die du daraus gezogen hast ist viel mehr wert als 500,- Euro.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.16 23:23
Sorry aber ohne dich beleidigen zu wollen finde ich die Aktion total dämlich. messer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 23:35
Jo Dono,

das ist Konsequenz in seiner Vollendung. Ich glaube, so ähnlich müsste ich es auch handhaben, wenn ich mich dazu entscheiden würde, meinen Kratomkonsum gänzlich zu beenden. Alles andere würde wahrscheinlich nur bedingt - oder eben überhaupt nicht - funktionieren. Da ich aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung einfach nicht auf Kratom verzichten möchte, kommt so etwas für mich aber vorerst nicht in Frage. Die Nebenwirkungen und vor allen Dingen die Langzeitfolgen gängiger Rheumamedikamente sind wesentlich drastischer, als die von Kratom.

Aber ich ziehe meinen Hut vor Dir und wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Erfolg. Wenn Du es wirklich langfristig schaffst, Deinen Opioidkonsum auf eine wöchentlich einmalige Einnahme von Tramadol zu beschränken, war das sicher eine sehr kluge Entscheidung.

Berichte doch mal, wie die nächsten Wochen bei Dir verlaufen, würde mich wirklich sehr interessieren...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 04:12
viel glück dono, aber mich würde mal interessieren wo du 500,- für 1,5 kg
ausgegeben hast ?

für diese menge zahl ich 170+versand =ca.200,- !
das finde ich noch verschmerzbar, aber 500,- würd ich auch nicht so einfach
entsorgen, aber wenns dir hilft =gleich viel erfolg !
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 05:52
Hättest das Zeug niemanden schenken können? Hier verlosen z.B. :D ...aber okay ich hatte auch mal während ich auf Entgiftung war meinen Vater beauftragt, ca. 100g Amphe das Klo runterzuspülen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 14:45
Mercedes AMG S65 schrieb:
viel glück dono, aber mich würde mal interessieren wo du 500,- für 1,5 kg
ausgegeben hast ?


Das ist doch einfach... in dem du Beutel mit höchstens 50g Inhalt kaufst... wenn du nicht täglich und keine riesen Menge konsumierst ist ein 50g Beutel von jeder Sorte bzw. jeder Charge völlig ausreichend. Man will ja möglichst viele Sorten ausprobieren und kauft dann auch bei verschiedenen Vendoren... Das ist dann natürlich teurer als wenn ich gleich 1,5kg auf einmal von einer Sorte bei einem Vendor kaufe...

@Peelz Was findest du daran dämlich? Das würde mich mal interessieren....




 

« Seite (Beiträge 14431 bis 14445 von 17566) »