LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4576 bis 4590 von 9998) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 12:01
Das, was man von den Fingern rubbelt, nachdem man eine Pflanze ganz vorsichtig gemolken hat, ist und bleibt das Beste, was die Hanfpflanze zu bieten hat !
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.16 12:11
"Ab jetzt wird alles anders!" *zieht Kokain* *kifft* "...und ich muss wirklich die Tage mal auf Rotwein verzichten" *trinkt Rotwein*
Vielleicht sollte ich mir fest vornehmen, auf jeden fall weiter zu rauchen und keine Pause zu machen um das dann zu verkacken?

Grasmilch aus Blättern ist sehr lecker, färbt aber in hohen Dosen sogar die Scheiße grün?!

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 13:22
20fox schrieb:
Vielleicht sollte ich mir fest vornehmen, auf jeden fall weiter zu rauchen und keine Pause zu machen um das dann zu verkacken?


Oder Du machst es so wie ein hammermäßig authentischer Iggy Pop und Tom Waits in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=49tTzEifY6M). Absolut sehenswert !

Aus dem Filmchen übernommene Erkenntnis: Wenn man aufgehört hat zu rauchen, kann man sich zur Feier des Tages ja eine anzünden. Man hat ja eh aufgehört ...
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.16 14:21
Fall kommt vor neuem Hochmut!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.16 15:03
Ich habe mich in den letzten Monaten von einem alleine trinkenden "Am Mittag erst mal Alkohol"-Typen zu einem "Alkohol? Das ist das wonach man sich so scheiße fühlt, oder?"-Typen entwickelt.
Ob das gut oder schlecht ist? Wer weiß das schon...
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 23:51
Eine unnütze Erkentnis.
Wenn ich auf n Sofa sitze und mir ein Blasen lasse sollte ich doch wenigstens so höflich sein und den Joint ausmachen :D
Trotzdem, danke Baby <3 verliebt
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 00:21
Nicht den Joint ausmachen ... Die Konsole einschalten :D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 00:44
Dann kann ich das Feeling nicht genießen :/
Aber danke für den Tipp,nächste mal Spiel ich NFS The Run auf Ps³ h3h3 :D probieren geht über studieren lol
Scheiß auf Feeling. spermium

p.s Mod´s Bei "Symbole" ist es Fehler,da steht nur Spemium (Statt Spermium),fehlt also n r. R wie Rollig ? xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.16 03:48
Etwas verzweifelt kann kaim klar schreiebenes doplt :F
Braiche ne überhangswohning bis 5, oktober pdemr einen nettem homoe aus Gtaz u d umgebunfna
würd dmich mit geld revanchirwnen, jab am 5 meine Aufnahmeprüfung pflegehelfer und will da recht szabil aiftaichen (;

Zuhaus achon zivoel bockmust pasiert daass ich nicht mehe so weotwe machen will. Ziwht mich nur runter und schlissendlich pack ich in dem umfeld so nocht. Wrd dann im intermeat oder sina soner betreizen wohnung (koszet zeit) weitwr machen. Jaiptsach weg con doesen seelenräibwrn :(

Nka morhen bich wegvon daheim. Och paass aid mocj aif. Passd aif eich aif
peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 14:37
Kommst du klar? :D @Cilroy
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.16 14:48
Ist doch ganz einfach zu lesen...

edit:
doch nicht so ganz einfach, ein paar Wörter sind für mich unverständlich... aber sinngemäss versteh ich was du meinst @Cilroy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 15:36
@Cilroy
ich kann dich verstehen ;) bin auch ab Freitag hier endgültig raus und hoffe das durch ein harmonischres Umfeld auch ich endlich mal zur Ruhe komme!
Pass auf dich auf ;)

Erkenntnis: Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mir Gläsern werfen rolleyes ups..

Edit: Das beste auf der Welt sind wir Menschen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.16 16:39
Jo Leute (: zu viel benzos und Wein intus...
hatte nen mecht miesenTag gestern
Mir gehts jetzt wieder ganz gut.Danke (:Warte noch auf ein paar positive telefonate, die mich dann endlich aus dieser Hölle befreien werden.

Veliert nie euer Ziel aus den Augen ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 16:52
Hi Cilroy,

danke fürs Meldung machen. Wir sind froh, dass Du wohlauf bist.

Neue und alte Erkenntnis: ldt_rulez

Alles Gute für Deine Wohnungssuche. Ich kann Dich sooooo gut verstehen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.16 20:23
Auch von mir alles Gute, Cilroy! Du scheinst das schon zu packen, bleib am Ball, dann wird das was! Machs gut und gib gas, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 4576 bis 4590 von 9998) »