LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.16 12:46
Ein User des Schwesterforums psychonautix gab mal an kaum Nebenwirkungen von Muskat zu versüren und nur äußerst angenehme Trips dami erlebt zu haben. Leider gibts das Forum nicht mehr und somit ist deren Muskatnuss-Thread auch weg.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 22:42
"Der Beitragsersteller ist entsetzt über die Idee des Konsums von Muskatnuss und wünscht eine Erläuterung". Mehr wie die moralkeule könnte ich jetzt eh nicht schwingen...wie kommt man auf die Idee? Letzte Woche erst von Urin aufkochen gelesen und jetzt sowas? Also langsam...

Liebe grüße lucy

PS: alles wertfrei und unpersönlich
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.16 09:09
zuletzt geändert: 01.04.16 15:00 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
lucyeins11 schrieb:
Letzte Woche erst von Urin aufkochen gelesen und jetzt sowas? Also langsam...



Wo und in welchem Zusammenhang hast du das gelesen? So etwas interessiert mich nämlich- nicht das ich auf die Idee kommen würde so etwas zu tun, nein, mich interessieren einfach Dinge die manche als "nicht so ganz normal" bezeichnen würde (eben so etwas, auch Mordfälle vor allem in Zusammenhang mit Kannibalismus- lese zur Zeit Bücher von Marck Benecke).

Wenn du kurz Bescheid geben könntest wo das stand und eben in welchem Zusammenhang wäre ich dir sehr Dankbar!!!

Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 01.04.2016 15:00

Hier gings ums Urin trinken um Lyrica zu sparen ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.16 20:13
Also ich hatte mal früher, vor Ewigkeiten, Muskat konsumiert gehabt (4 Nüsse, ja ich war damals sehr Leichtfertig) und naja, bei mir war die Wirkung durchaus positiv und angenehm. Es fühlte sich, das sage ich jetzt mit meiner getrübten Errinerung, bissel an wie ne Mischung aus THC, MDMA und noch irgenwie was anderem, undefinierbarem, aber eindeutig Psychedelichem an. Nebenwirkungen fielen bei mir relativ gering aus, ich hatte ein eigenartiges Gefühl in den Gliedmaßen, es war allerdings nicht schmerzhaft oder unangenehm, nur sehr ungewohnt.

In einem 2. Versuch hinngegen, war die Wirkung sehr schwach, Nebenwirkungen sind keine Nennenswerten (bis auf die Übelkeit, die aber durchaus am Geschmack lagen könnte) aufgetreten. Weitere Versuche habe ich aufgrund des Geschmackes und der doch sehr schädlichen Wirkung nicht unternommen.

Ja das wird jetzt einige dazu Motivieren, hier munter herumzuprobieren, aber anscheinend habe ich dieses Enzym, was das Myristicin umwandelt, weswegen ich nicht so hoch dosieren musste, das mich die Nebenwirkungen voll erwischen. Aber was wenn ich ne Charge erwischt hätte, die potentiell mehr Wirkstoff gehabt hätte, die 4 Nüsse hätte mich komplett ausnocken können, vll. sogar umbringen. Wenn es hier jemand schaffen würde, das Myristicin herauszuextrahieren, dann könnte man eventuell damit experimentieren, aber selbst dann haben wir ja immernoch 1. die Legalitätsfrage (Gut das dürfte hier die wehngisten Stören, die Mods im Forum also schon) 2. ist Myristicin ja wohl auch nicht ganz ungefährlich. Aber so würde man die Anzahl der Gifte doch zumindestens einschränken.

Es gibt genug Alternativen, auch auf legalem Wege. Alleine der Geschmack ist sowas von widerlich, ich meine hey, nichtmal Traumkrautsud hatte mich abgeschreckt es zu trinken (wenns auch echt ne Tortur war), aber Muskat, ne, ne das geht garnicht.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 20:14
wollt nur mal ganz kurz meine persönlichen erfahrungen mit der muskatnuss wiedergeben...

ich konsumiere seit mehreren jahren außer alkohol keine substanzen mehr, da ich durch meinen früheren cannabis-mißbrauch panikattacken bekam, die zusammen mit angststörung und belastungssyndrom, mein leben jahrelang belasteten...aber das tut jetzt eigentlich nichts zur sache...

auf jeden fall bin ich ein passionierter koch und in mein kartoffelpüree muß immer muskatnuß...und immer reichlich davon...und so kams, daß ich meistens pro portion püree zwischen einer viertel und einer halben nuß konsumierte (bei 181cm und 83kg)...als ich dann einmal auf 2 portionen eine muskatnuß rieb und dann beide portionen aß, hatte ich am selben abend und am nächsten tag schreckliche mundtrockenheit...da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht, aber als ich dann am nächsten mittag einkaufen ging, merkte ich langsam effekte, die ich nur vom kiffen früher kannte...warmes gefühl in kopf und körper, leicht verspult, etwas orientierungslos, angenehm präsent u leer im kopf...dazu eben diese mundtrockenheit...alles in allem hatte ich 24 stunden so ein gefühl u war auch am tag 3 noch verspult...hab auch keine panikattacken gehabt, wie manchmal wenn der effekt von etwas eintritt, daß ich als zu mächtig oder unbekannt einstufe...war ein leichter und angenehmer rausch...

war ein schönes erlebnis (gerade wegen meiner sonstigen abstinenz) und seitdem dosiere ich zwar nicht mehr so hoch, aber eine viertel oder halbe nuß pro portion püree lassen mich 24 stunden nach oraler einnahme immer ganz leicht eine warm-weiche wirkung verspüren, die auch länger anhält...
muß dazu sagen, daß ich wahrscheinlich bis auf alkohol auch sehr empfindlich bin, was dosierungen angeht...also low-dose muskatnuß funktioniert sehr gut für mich und ist eigentlich nur eine angenehme begleiterscheinung zum genuß meines kartoffelpürees...

will damit aber auf keinen fall leute zum herumexperimentieren mit höheren dosen muskat bringen; probiert es als gewürz aus, aber wenn es low-dose nicht wirkt bei euch, dann laßt es lieber...

love, peace & unity
kopf aus, herz auf...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.16 20:52
bitte bereits bestehende threads und die suchfunktion verwenden wie es im hinweis steht!

Samuz schrieb:
Ich frage mich, ob die Nelken die physischen Nebenwirkungen von Muskat aufheben. Oder, dass sie aufgehoben sind geistig und physisch. Dies doch zu einem todesführenden Körperkollaps führen kann.


Blechmatte schrieb:
Wie hängen Nelken in ihrer Wirkung mit der Muskatnuss zusammen? Kann da auf Anhieb nichts bei Google finden. Hast Du zu viel Muskatnuss gefuttert? Dann lieber ab zum Arzt und nicht experimentieren! Wenn Du Zeit hast, dann führe dein Anliegen mal so aus, dass man hier vernünftig darüber diskutieren kann. Ist nicht böse gemeint ;-)

Bm

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 21:12
Hallo

Nelken helfen gegen Durchfall, Magenverstimmung, Verfolgungswahn, Bewusstseinstrübungen, Depressionen....
Muskatnuss bauen gerade diese Symptome auf. Jetzt frage ich mich halt, ob die Wirkung der Nelke, dies alles aufhebt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.16 23:08
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die Wirkstoffe der Nelken die Wirkstoffe der Muskatnuss "antagonisieren" - also chemische Gegenspieler der Muskat-Wirkstoffe sind - dann schon, aber das kann ich mir, wie gesagt, nicht vorstellen und dazu finde ich im Interwebs auch nichts.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 23:29
Kann mir jemand behilflich sein, als online Tripsitter. Um dies herauszifnden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 00:16
lucyeins11 schrieb:
Letzte Woche erst von Urin aufkochen gelesen und jetzt sowas? Also langsam


warte was?
Mein einziges Lebensziel ist Moos

Moos ist nett. Moos ist grün. Moos kann dich nicht verletzten. Moos ist Moos und Moos ist so Moosmäsig gut wie Moos sein kann
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 07:06
Also, gestern um Mitternacht habe ich 6 bis 7 gramm zu mir genommen. Keine Wirkung, bis auf Unlust und Nervösität.
Was machte ich falsch?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.16 12:45
Du machst nicht unbedingt was falsch, einigen Menschen fehlt das Enzym um Muskatnuss als Rauschmittel zu verwenden.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 13:18
Offensichtlich. Der Fehler ist ganz einfach, dass Du dieses Zeug überhaupt angerührt hast. Mit fallen wirklich nur wenige Dinge ein, die räudiger sind und sich weniger lohnen als Muskatnuss (Feuerzeugbenzin o.Ä. vielleicht). Die Verlockung mag groß sein, weil es das überall gibt, ich rate Dir umso mehr: Lass es bleiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.16 19:22
zuletzt geändert: 25.12.16 02:26 durch Samuz (insgesamt 1 mal geändert)
Gestern war ich normal mit einem Bekannten Fondue essen.
MUSKAT zeigte keine Wirkung. Ich habe keine Wirkung verpürt.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.16 20:03
Benutz es dort, wo es hingehört; als Gewürz im Kartoffelbrei.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »