LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 17:39
Ja, hier im thread schrieb ich ja schon ähnliches zum "Pontianak Red". (nen paar Seiten zurück)
Allerdings hatte ich kein Brennen auf der Zunge...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 21:32
Hab hier das Maeng Da, Dark Bali, Green Horn, Red Thai Premium liegen..

Welche sind denn Alltagstauglich?

Suche etwas zum anschauen für die Arbeit welches am Mittag nicht total verklatscht aussieht.

Eher ne schöne Euphorie verursacht und eine gewisse Leichtigkeit herrvorruft.

Kann mich nämlich manchmal nicht so Motivieren gewisse Aufgaben zu erledigen, da ist eine schöne Farbe schon von Vorteil :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 11:03
Also ich hab immer meang da und das Bali 50 zu 50 gemischt.
Ca. 4 Gramm war bei mir die perfekte Alltags taugliche Dosis :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 21:51
Hey Fabo,
versuch den Kratomkonsum möglichst nicht so stark in den Alltag einzubauen.
Na ja,ich kann da gut reden,stehe auch kurz davor es in den Arbeitsalltag einzubauen aber ich glaube wenn mans auch noch vor der Arbeit
nimmt ist die letzte Hürde überschritten und man verliert jede Kontrolle.
Machs besser nicht!

Liebe Grüße.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 09:38
Hallo,

also das Pontianak Maeng Da wirkt bei mir leider überhaupt nicht, dafür ist das Dark Bali umso stärker, hoffentlich bleibt das Dark Bali mit dem neuen Großhändler genau so potent. Jedenfalls ist das Dark Bali von der Wirkung her sehr euphorisch und rund.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 04:10
zuletzt geändert: 02.10.16 04:22 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute,

Also jetzt bin ich wirklich ärgerlich.
Ich berichtete ja schon vom untauglichen "Pontianak Red", welches wirklich schrecklich riecht und nahe Null Wirkung zeigt.

Als Ersatz bestellte ich mir das "Red Thai" (1 Kilo), welches ich nach ausgiebigen Testen als okay empfand. Nicht die selbe Klasse wie das "Green Malay", doch trotzdem brauchbar. Aber ich musste heute eine böse Überraschung erleben:

Das Kratom ist in einem 500 Gramm Beutel (dessen Inhalt ich gestestet hatte) und zwei 250 Gramm Beuteln abgepackt. Alle belabelt mit "Red Thai". Nur als ich dann die beiden anderen Beutel geöffnet habe, musste ich feststellen das genau das gleiche üble Zeug ist drin ist wie beim "Pontianak Red". Die Etiketten stimmen also nicht, und ich habe zum Teil nicht das Kratom bekommen welches ich geordert habe. Und ich finde es sehr bedenklich das sowas überhaupt passieren kann!


Wenn da kein Einlenken seitens Kratom24 kommt (Austausch der kaputten Bestellung) , hat er mich definitiv als Kunden verloren.
Also echt, so einen Mist hatte ich während 2 Jahren Kratom Erfahrung noch nie...

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.16 10:15
arminomed schrieb:
Hallo,

also das Pontianak Maeng Da wirkt bei mir leider überhaupt nicht, dafür ist das Dark Bali umso stärker, hoffentlich bleibt das Dark Bali mit dem neuen Großhändler genau so potent. Jedenfalls ist das Dark Bali von der Wirkung her sehr euphorisch und rund.
lg


empfand ich genauso,dem pmd konnt ich garnichts abgewinnen,der zweiten charge auch nicht wirklich,und das pontianak green war ebenfalls sogut wie unbrauchbar.
ja das dark bali fand ich auch so,bislang eins der besten kratom sorten die ich verkosten durfte.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 10:35
@Funkflex...hatte vor ein paar tagen geschrieben: ...mir kommt es auch irgendwie so vor als wären sorten gemischt und vertauscht worden ,will aber keine falschen unterstellungen machen...für mich steht fest das dieser laden noch einige wochen /monate brauch um eine gute linie zu fahren ,werde definitiv warten bevor ich dort nochmal bestelle,denn zz ist es wie lotto spielen ..

Danke für Die bestätigung!
Ladenwechsel und dann ist gut ;) vorher aber umtauschen,muss er machen und wird er machen ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.16 10:42
arminomed schrieb:
Hallo,

also das Pontianak Maeng Da wirkt bei mir leider überhaupt nicht, dafür ist das Dark Bali umso stärker, hoffentlich bleibt das Dark Bali mit dem neuen Großhändler genau so potent. Jedenfalls ist das Dark Bali von der Wirkung her sehr euphorisch und rund.
lg


empfand ich genauso,dem pmd konnt ich garnichts abgewinnen,der zweiten charge auch nicht wirklich,und das pontianak green war ebenfalls sogut wie unbrauchbar.
ja das dark bali fand ich auch so,bislang eins der besten kratom sorten die ich verkosten durfte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 14:48
LTP schrieb:
[..]
Danke für Die bestätigung!
Ladenwechsel und dann ist gut ;) vorher aber umtauschen,muss er machen und wird er machen ^^


Ah okay, bin ich also nicht das einzige "Opfer".
Also ich werde nochmal ein Auge zudrücken, sofern ich am Dienstag (glaube dann ist sein Urlaub zuende) die Zusage bekomme das die richtige Bestellung nachgeliefert wird. Man wird sehen wie es sich entwickelt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

lg
 
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 11:45
Bin eher der meinung das es ungewollt gewollt war...glaube eher das aus der not gehandelt wurde,bin sehr kritisch was den laden angeht,ich bin auch der meinung daß das pmd von ihm selbst gemischt worden ist und nicht ständig neue lieferungen kamen,aber ist nur meine meinung möchte nich sagen das es so ist bin kein freund falscher unterstellungen ,beweisen kann man es eh nicht....hoffe das nach dem urlaub eine große änderung passiert dann überlege ich eventuell nochmal zu testen ,bleibe auf jedenfall erstmal bei meinem stamm laden ,habe dort letzte zeit nur toppings gehabt ☺
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 11:54
zuletzt geändert: 03.10.16 12:22 durch Gentoo (insgesamt 2 mal geändert)
LTP das ist eine richtig dreiste Unterstellung, wenn ich Heli wäre könntest du mich als Kunde mal sonst wo küssen. Hier im LDT kommen wir nicht einfach mit dummen Anschuldigungen daher. Denk mal ein wenig nach. umleitung

P.s deine Meinung interessiert hier keinen. Komm wenn du Fakten hast.

Wage ich ganz stark zu bezweifeln. Ich bin für dich unerreichbar. Übrigens ist deine Rechtschreibung ziemlich wirr troll
 
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 11:58
zuletzt geändert: 03.10.16 12:19 durch LTP (insgesamt 2 mal geändert)
Du kleine mistgeburt ,ich fick dein leben😁😁😁😂😈
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 12:24
Also bei manchen Nutzern habe ich echt den Eindruck, die posten hier nur, um Heli zu quälen. Und weil sich Heli die Mühe macht, sich mit jedem potenziellen und tatsächlichen Kunden auseinanderzusetzen, ist das auch relativ einfach.

Und wenn der Gute deshalb eines Tages keinen Nerv mehr für diese Form der Kundenpflege hat, dürfen es wieder alle ausbaden, die es gut meinen.

Leuz, das ist ein neuer Shop, der selbstverständlich auch die eine oder andere Anlaufschwierigkeit hat. Warum muss es denn hier immer gleich ausarten. Schreibt doch einfach, welche Sorten euch taugen und welche nicht bzw. was gut gelaufen ist und was nicht. Und macht einen Verschwörungstheorien-Thread für Eure Gemeinheiten auf.

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
User gesperrt

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 12:33
Ein forum ist da um seine meinung zu sagen und wie man liest von mehreren sind es fakten.....er kann doch alles ändern macht er ja wohl nun auch,so soll es sein....warum ständig nur ooh bist der tollste danke danke ...so ein käse,zucker brot und peitsche dann haben wir bald n guten laden
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 2231) »