LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1473) »

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 18:41
*lol* wie geil ist das denn ^^. Danke für die Lacher :-)!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 18:51
Mindanao green, grad getestet (versehentlich 2,8g eingenommen) und mit 1 bis 1+ bewertet.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 19:16
Ohhh, sehr sehr gut! Hab es zum Testen heute bestellt. Dieses Mal kommt es mit GLS, hoffe das geht schneller und ist bis zum WE da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.16 20:38
Gls dauert bei mir nach Österreich genau 4 Tage :-)

Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 20:48
@Apega

Bei mir brauchte die letzte Bestellung genau zwo Tage (Sofortbanking).
Gruß aus der Ruhrpottnachbarschaft!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.16 21:39
Hallo,

hatte ja gerade eben schon im Kratom-24 Thread gepostet.

Suche etwas zum anschauen für die Arbeit welches am Mittag nicht total verklatscht aussieht.

Eher ne schöne Euphorie verursacht und eine gewisse Leichtigkeit herrvorruft.

Kann mich nämlich manchmal nicht so Motivieren gewisse Aufgaben zu erledigen, da ist eine schöne Farbe schon von Vorteil :)

Kann mir jemand was empfehlen?

Bei den weißen Sorten hab ich bisschen bedenken, da hatte ich bisher immer Probleme mit.

Danke für jegliche Antwort :)!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.16 23:14
Würd mal sagen das Mindanao Green würd dir dabei helfen. Das Bild ist zwar schon sehr kräftig, wobei du hierfür einfach nur weniger Farbe beim Anrühren benutzen solltest. Gibt auf jedem Fall dem Pinsel einen gewissen Schwung und erzeugt ein Bild, welches dich locker flockig stimmen wird ^^
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 06:13
Der Bollo schrieb:
@Apega

Bei mir brauchte die letzte Bestellung genau zwo Tage (Sofortbanking).
Gruß aus der Ruhrpottnachbarschaft!


Woher weißt du wo ich wohne? Ich habe es sicher mal erwähnt, kann sehr gut sein. Oder hab ich wieder etwas geschrieben, was man grammatikalisch nur dem Ruhrgebiet zu ordnen kann ^^?

Gruß zurück :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.16 10:06
Hat jmd Erfahrung mit dem Versand direkt an einen GLS shop? Hat das alles geklappt?
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 10:08
Mache ich gerade. Frank meinte, das sei gar kein Problem und viele würden das bei ihm so machen. Hab ihm die Shop-ID gegeben und wird wohl laufen, denke ich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 17:49
Wie schauts eig. bei so ner Bestellung mit der Diskretion aus?
Is ersichtlich dasses sich bei dem Inhalt vom Umschlag um Kratom handelt?
Bzw. steht da kratometcetera als Absender?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!


Edit: Kann mir jemand noch ne rote Sorte empfehlen?
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 18:13
Meine erste Lieferung kam in einem Luftpolsterumschlag (100g hatte ich nur bestellt) und da stand rein gar nichts, was auf den Inhalt hätte schließen lassen können. Ein richtiger Absender war gar nicht drauf. Wie das bei den GLS Paketen aussieht weiß ich, noch, nicht.

Ich find das Borneo Enhanced wirklich wiiiiiiiirklich bombe. Und das trotz jahrelanger Opiatabhängigkeit. Vielleicht sogar das beste Kratom was ich je hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 18:24
Apega schrieb:
Woher weißt du wo ich wohne? Ich habe es sicher mal erwähnt, kann sehr gut sein.

Jau! …und zwar, als Du die Landschaftlichen Reize des Harzes, oder vom Harz/von den Harz (Duisburg) bewundert hast.

@Wurschtbrot
Beim GLS Paket war es genauso: Gut verpackte Diskretion!
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 18:33
Von den Harz. Weil wegen, dat sind die Omma ihre. *hach* das Ruhrgebiet. Es ist wie das alte, zerfledderte und vollgesabberte Kuscheltier was man seit seiner Geburt aufbewahrt und abends heimlich zum Schlafen raus holt ^^.

Mein Paket ist jetzt auf dem Weg und ich hänge vor der...die...jetzt bin ich verwirrt, ich hänge vor the Sendungsverfolgung und freu mich n Keks. Frank sagt auch, erfahrungsgemäß müsste es Freitag hier sein. Niederländer sind auch per se nette Menschen, kann das sein? Hab noch nie einen arschigen Niederländer getroffen. Vielleicht sollte man dahin ziehen? Hat viele Vorteile und wenn man eh nur gute 30km von der Grenze entfernt wohnt..!?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 19:29
Danke für eure Antworten!
Hab jetzt direkt was bestellt...
...hab nur so meine Probleme mit deren Bankverbindung!
Hab nur des bekommen "ING bank 6035440, 'Kratom etcetera' Almere, Niederlande/Netherlands"
kann mir da wer weiterhelfen?
Und was ich als Verwendungszweck angeben soll is mir au n Rätsel...
Freu mich über jede Hilfe!
 

« Seite (Beiträge 1096 bis 1110 von 1473) »