LdT-Forum

Umfrage: Was konsumierst du lieber?
   (Gestartet: 19.01.2009 16:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  Upper107  
36.9 %
»  Downer183  
63.1 %

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 21:34
Ganz schwere Frage.

Hab für Downer gestimmt, wobei meine wichtigste Substanz schon auch Koffein ist von allen uppern und downern und ich eigentlich upper in ihrer Wirkung sehr schätze. Da jedoch das runterkommen bei uppern für mich als jemand mit leichten Angstproblemen unangenehm ist und ich auch die NW wie Verschlechterung der Haut hasse, tendiere ich zu downern wenn man das mal etwas allgemeiner betrachtet. Ich habe irgendwie einfach ein besseres Bild von Downern als von Uppern, irgendwie sehe ich an Uppern immer ein wenig etwas verwerfliches.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.16 21:39
Muss ich nicht lange überlegen, ganz klar Downer. Ganz klar.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 09:06
Ich habe mal upper gewählt, da meine liebsten Substanzen Psychedelika sind und ich diese eher den Uppern als den Downern zuschreibe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 14:03
hab mal downer gewählt, obwohl es bei mir so gut wie keinen tag ohne zünftig koffein gibt.

aber abgesehen von koffein konsumiere ich hauptsächlich alk, gelegentlich gras und ganz selten mal mdma und opioide. also fast immer downer.
in ruhe und frieden mit guten kollegen auf dem sofa hängen und das jetzt geniessen. smile
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 14:32
Ich mag grade den Upper + Downer Mischkonsum Teufelskreis 😞
Leider schwitze ich davon extremst, vorallem jetzt bei diesen Temperaturen.
Generell kommt es eher auf die Situation an, jetzt wo ich wieder viel arbeite, zieh ich Upper den Downern vor, kann auf die Downer aber trotzdem nicht verzichten, da sonst mein Schlaf-Rythmus komplett im Arsch wäre.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 09:49
Persönlich gefällt mir der Mischkonsum am besten.


Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Konsumenten (zumindest in meinem Bekanntenkreis) über die Upper zu den Downern gekommen sind. War ja bei mir auch so.

Einfach weil sich mit Downern die unschönen Nebenwirkungen der Upper "in den Griff" kriegen lassen. Also scheinbar. Alle (eine Ausnahme, zu der komme ich gleich), die ich kenne, die auf Heroin gekommen sind, haben sich im Vorfeld die Psyche ordentlich mit Uppern ramponiert.

Was die Ausnahme angeht. Die Frau hatte bereits vorher sehr unter dem persönlichen Kopfkino zu leiden, die ist direkt über Alk zu H.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.16 10:31
gaben schrieb:
hab mal downer gewählt, obwohl es bei mir so gut wie keinen tag ohne zünftig koffein gibt.
Koffein ist ein Grundnahrungsmittel, kein Upper! :D

Ich mag auch die Downer lieber. Konsumiere unregelmäßig Weed und selten Tramadol oder DMT (was weder Upper noch Downer ist). Neulich gab's nach paar Jahren Pause mal wieder ein Näschen H. :)
Königsklasse sind für mich die Benzos, insbesondere Xanax! Ich liebe das Gefühl, aber ich kann damit nicht umgehen. Das endet immer in tagelangem Filmriss, alle Welt ist sauer und ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Letztes mal war ich unter anderem von einem Stromausfall überzeugt und hab überall in der Wohnung Kerzen angezündet! (und nebenbei alles verwüstet)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.16 15:38
ooops schrieb:
Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Konsumenten (zumindest in meinem Bekanntenkreis) über die Upper zu den Downern gekommen sind. War ja bei mir auch so.

Einfach weil sich mit Downern die unschönen Nebenwirkungen der Upper "in den Griff" kriegen lassen. Also scheinbar. Alle (eine Ausnahme, zu der komme ich gleich), die ich kenne, die auf Heroin gekommen sind, haben sich im Vorfeld die Psyche ordentlich mit Uppern ramponiert.


Kann ich auch so unterschreiben und war bei mir auch so. Upper gehen bei mir außer oral und in niedriger Dosis gar nicht mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.16 20:29
Ganz klar Downer... früher viel Alkohol, selten Gras... und jetzt Kratom und Pharma-Opioide.

Und Koffein ist für mich kein Upper... ich kann abends 1 Liter starken Kaffee trinken und 30 Minuten später geh ich ins Bett und schlafe sofort ein...
 

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)