LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 22:30
Ich habe wieder einen neuen Invite, bei Interesse um Kontaktaufnahme bitten.
Vorzugsweise zu vergeben an Mitglieder die schon länger dabei sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 22:38
Und wieder habe ich 2 Invites zu vergeben biggrin
Wie zuvor auch schon, vorzugsweise an Aktive Mitglieder die schon länger im LdT sind, zu vergeben. Aber fragen kann jeder.
Bei Interesse um Kontaktaufnahme bitten.
ldt_rulez

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.16 23:32
Mach ma langsam bro
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.16 07:42
zuletzt geändert: 09.10.16 10:03 durch allgoodthings (insgesamt 4 mal geändert)
Lustig schrieb:
Das Problem mit dem Vertrauen ist, dass diese Seite wert darauf legt ein hohes Niveau zu haben. Um das durchzusetzen werden sinnlose und unnötige Kommentare gelöscht (und davon ausgehend Accounts gebannt). Wenn der Account einer Person die du geworben hast gebannt wird fällt das auf einen selbst zurück.
Wenn es nur darum geht, dass ihr den Verkäufer bewerten wollt geht zu Reddit, sonst akzeptiert, dass das nun mal höhere Eintrittsbarrieren hat.

p.s.:
Es geht speziell darum dass nur "Auserwählte" "alles kontrollieren und manipulieren". Wenn jeder x-beliebige schreiben könnte würde das Niveau bergab gehen und die Seite wäre nutzlos (kann man gut sehen an (fast) jedem anderen Forum in dem man Händler diskutieren darf).


Sorry, aber was ist dss denn bitte für eine bescheuerte Aussage? Wieso sollte zb. ein Mitglied das länger hier angemeldet ist "vertrsuenswürdiger" sein als jenamand der zb. nur ein halbes Jahr hier angemeldet ist? Das steht zwar jetzt nicht explizit in deinem Post, aber das meinst du doch oder? Zumindest kriegen das in diesem Thread Mitglieder zu hören die noch nicht so lange dabei sind und nach einem Invite fragen. Ich selbst habe einen Account bei scamlogs und hätte auch einen Invite zu vergeben (wer Interesse hatt mich bitte anschreiben ). Ich mache das davon abhängig wie die Beiträge des entsprechenden Mitglieds sind und vorallem ob derjenige auch Rc's konsumiert bzw. darüber hier schreibt!

Und was das das "jeder x beliebige schreiben" angeht. Damals konnte sich doch jeder x belibiege anmelden! Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der für ein großzügiges Sample eine gute Bewertung abgibt. Gibt ja auch Vendoren die man (auf ihrer eigenen Seite ) bewerten kann und als Dank bekommt man gratis ein Rc zur Bestellung dazu. Komischerweise hatt ein Vendor zb. NUR postive Bewertungen auf seiner Seite. Doch wenn man den Shop googelt um nach Erfahrungen sucht, tauchen einige negative Erfahrungen auf!

@Echse

Ja sowas is echt traurig. Deswegen ist der sog. Allergie Test so unheimlich wichtig. Aber selbst der schützt nicht vor Unfällen. Habe das selbst mitbekommen wie ein Deutscher Vendor (hoff das Herkunftsland zu nennen verstösst nicht gegen die Regeln) der seine Rc's mit Schrott Rc's die er nicht losbrachte gepanscht hatt und damals ein Catinon mit einem Cannabinoid gepanscht hatt. Ein Kumpel der es geraucht hatt bekam dadurch eine Überdosis und bekam ein Krampfanfall und musste auf der Intensiv Station behandelt werden! Deswegen ist es so WICHTIG den Vendor auf scamlogs zu checken und auch nach dem Shop zu googeln. Denn dort findet man auch oft Berichte im Foren wo man über Shops sprechen darf.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.16 09:59
Naja, man kann sich doch eigentlich erst nach einiger Zeit
mindestens ein halbes Jahr, von einem Mit/Ohneglied, wie du so schön schon sagst,
anhand eben der Kommis oder Forumseinträge oder Trips/Bilder
sich einen Eindruck von der Person machen.

Erklär mir mal was du mit deinem zweiten Absatz genau meinst?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.16 10:52
allgoodthings schrieb:
Und was das das "jeder x beliebige schreiben" angeht. Damals konnte sich doch jeder x belibiege anmelden! Da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der für ein großzügiges Sample eine gute Bewertung abgibt. Gibt ja auch Vendoren die man (auf ihrer eigenen Seite ) bewerten kann und als Dank bekommt man gratis ein Rc zur Bestellung dazu. Komischerweise hatt ein Vendor zb. NUR postive Bewertungen auf seiner Seite. Doch wenn man den Shop googelt um nach Erfahrungen sucht, tauchen einige negative Erfahrungen auf!


Das unterstreicht doch meine Aussage irgendwie? "jeder x beliebige" konnte sich anmelden und die Qualität ist im Keller. Nicht nur gekaufte Bewertungen, sondern auch der Umgangston, der mehr an Facebook als SoS erinnert.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.16 11:01
Cilroy wieso und womit soll ich langsam machen ?
Wenn dich meine Post stören ignorier sie einfach.
Lustig darf seine Invites verteilen wie er Lustig ist, klar ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.16 12:27
zuletzt geändert: 09.10.16 12:48 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
@Citroy

Naja, es gibt hier zb. Benutzer die zwar noch nicht so lange dabei sind, aber sehr viele Beiträge verfasst haben, im Gegensatz zu manch einem der zwar seit Jahren dabei ist, aber sehr wenig Beiträge verfasst hatt. Da ich bis auf sehr wenige Ausnahmen die jeweiligen Benutzer nicht persönlich kenne, muss ich mir anhand deren Beiträge ein Bild von denjenigen machen. Und je mehr jemand hier über diverse Sachen schreibt, desto leichter kann ich mir ein Bild machen. Da spielt der Titel Träumer oder Traumländer (für mich) da dann weniger eine Rolle.

Zu der Seite Scamlogs:

Als die Seite online ging konnte sich JEDER einen Account machen. Das geht jetzt aber nicht mehr. Ich habe mir damals einen gemacht, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich deswegen seriös oder vielleicht sogar ein Vendor bin. Ebensowenig weiss ich das von anderen Account Besitzern. Deswegen ist für mich das Argument von Lustig das wenn sich andere anmelden und bewerten könnten, dass Niveau sinken würde für völligen Blödsinn. Denn je mehr Leute ihre Erfahrungen mit den jeweiligen Vendoren posten können, desto eher sieht man doch wie vertrsuenswürdig der jeweilige Vendor ist. Wenn zb. 1000 verschiedene Leute schreiben, dass der Shop gut ist und nur 10 dass er Scheisse ist, dann kann ich dort ruhigen Gewissens bestellen. Denn entweder sind die Negativen Bewertungen von der Konkurrenz oder das Päckchen ging verloren oder so.
Da dies aber nicht der Fall ist und nur eine bestimmte Anzahl dort "schgalten und walten" kann, macht das ganze weniger seriös. Das zeigt schon der von mir erwähnte Shop, der Rc's zusammen gepanscht hatt und zb. ein Catinon mit Cannabinoide verstreckt hatt. Weiss nicht die aktuelle Bewertung, aber er hatte damals eine Bewertung von 7 oder so. Diese Dreckschweine dürften nicht mal einen Punkt haben!!! Die spielen da mit der Gesundheit von Menschen und mit deren Leben. Wie kann so ein Shop so eine Bewertung haben? Entweder ist der Shopbetreiber angemeldet und gibt seine Invites an seine Mitarbeiter weiter oder manch einer nutzt seine Sonderstellung dahingehend aus, dass er ne gute Bewertung schreibt, für ne saubere Gratis Lieferung. Oder sie sind selektive Scammer und verschicken an manche das gute Zeug und an manche den Dreck. Könnte sich da jeder anmelden und seine (negativ) Erfahrung posten, wäre der Shop gezwungen saubere und vorallem die bestellten Rc's zu liefern. Andernfalls könnte er dicht machen. Denn wenn jeder schreiben könnte, hätte der niemals so eine Punktzahl. Denn der Grossteil hatt nicht die Möglichkeit dort ihre Erfahrung zu posten. Gerade Rc Neulinge die gute Quali von minderwertigerer nicht so unterscheiden können und denken 7 von 10 wäre gut, fallen auf solche shops rein. Genau da liegt das Problem.

@Lustig

Ja wsrum sollte sich nicht jeder anmelden dürfen? Je mehr Leute sich dort anmelden können, desto objektiver wird es doch. Viele die negative Erfahrungen mit bestimmten Shops gemacht haben, können das nicht berichten. Das ist doch das Problem daran

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.10.16 12:51
Ich hätte bitte gerne einen referral code zugesant!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer

dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.16 13:20
Dürftest gleich eine Mail bekommen, Bettlektüre.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.16 14:58
Alles klar umd gentoo, nimm das Leben net so ernst
peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.16 11:59
Is bei noch jemandem scamlogs down?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 12:05
Jo schon seit Tagen.
Bleib locker ^^ wird sicher bald wieder gehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.16 12:11
Geht ja nicht um mich. Wollt eine Site checken fürn Koleggen

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.16 11:57
Scamlogs? Komplett we jetzt..
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 145) »