LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 12:22
DMT löst sich gut im Liquid. Wir haben eine stabile Lösung aus ca 0,95ml Propylenglykol und 1,1g DMT gehabt.
Das ganze wurde mit dem eleaf istick 20w gedampft. Für dieses Setup hätte die Lösung noch etwas stärker sein können. Vielleicht braucht man aber eine weniger starke Lösung, wenn man mit weniger Ohm dampft. Wir haben nur mit 1,5 Ohm gedampft, da wir nur dieses E-Zigarette haben.
Würde mich über mehr Erfahrungen freuen.

Edit: TC sollte nicht so wichtig sein, da sowieso keine Verbrennung entsteht sondern ionisiert wird, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Stimmt das? Weiß das jemand genau?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.16 13:51
Danke! Ich werde dann die Tage mit einem ähnlichen Mischverhältnis testen :)

Würde mich auch über fundierte Infos zum Thema Ionisieren/Verdampfen freuen! Im Netz liest man alles Mögliche und als Chemieniete blick ich nicht mehr durch.
Nein, verbrannt wird das Liquid aus PG und VG definitiv nicht. Aber da drin entstehen ja trotzdem um die 200°, was nach meiner laienhaften Meinung eigentlich ausreichen müsste, um das DMT zu verbrennen. (jedenfalls in nicht gelöstem Zustand) Die Watte im Verdampfer ist ja auch irgendwann von den hohen Temperaturen verkokelt. Also warum soll DMT bei Temperaturen weit über seinem Siedepunkt nicht auch kokeln? Oder andersrum: Die Wahrscheinlichkeit, dass es verbrennt, halte ich für geringer, je geringer die Temperatur ist.
Aber wie gesagt: Ich nix Naturwissenschaftler! :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 20:23
Hat jemand hier schon mal dass Liquid mit synthetischem Canna probiert ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 02:46
Ja, ich habe Mal ein Liquid mit Ab-Fubinaca gedampft. Das war viel zu stark und ich hatte nach einmaligem Konsum keine Lust mehr drauf. Aber es funktioniert. Sei bitte vorsichtig mit der Dosierung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 09:45
Bestelle mir wenn dann fertiges bei shops.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 17:48
zuletzt geändert: 26.11.16 18:53 durch hukka92 (insgesamt 2 mal geändert)
Huhu razz hat schon jemand Oxys in Propylenglykol/Glycerin gelöst und gedampft?


>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
User gesperrt

dabei seit 2023
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.23 12:07
zuletzt geändert: 06.11.23 09:40 durch jacobsmonah (insgesamt 1 mal geändert)
Ich benutze eigentlich immer 70/30 eLiquids und einen Tank-Pod bei 55 - 70 Watt. Aber ich habe noch nichts anderes ausprobiert. Ich bin immer noch ein Anfänger. Ich habe noch nicht angefangen, meine eigenen Liquids herzustellen. Ich bin aber sehr daran interessiert. Vor allem wegen der Geschmacksfrage. Anscheinend kann man den Geschmack viel intensiver machen, wenn man ihn selbst herstellt. Auch die Marke des Produkts ist wichtig. Ich kaufe normalerweise in diesem Shop https://www.red-vape.ch/. Es gibt Marken, die einen sehr intensiven Geschmack haben, auch wenn bereits hergestellt ist. Schau dir ähnliche Vapes von Voopoo an, ich habe gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.
 
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.23 17:38
Zum lösen von Substanzen jeglicher Art empfehle ich pures Propylenglykol. Dann evtl erwärmen im Wasserbad oder paar Sekunden in die Mikrowelle und rühren.
Glycerin führt oft zum fail, löst sich nicht, das Zeug flockt aus usw...

Extreme Suchtentwicklung bei Konsum durch die Dampfe, das ist aber dem Flash geschuldet.. ;)
Versucht habe ich unzählige Substanzen, vorallem aber Cannabinoide und potente Dissos alla o-pce etc.
Ganz selten, dass sich mal was nicht gelöst hat. Man kann versuchen das Glycerin 10-30% später hinzuzufügen, klappt oft, aber oft auch ausflocken der Substanzen.
Gerade bei Cannabinoiden mögliche hotspotbildung -> Lebensgefahr.

Ich hab halt immer im Tröpfler dosiert und im zweiten Fläschchen war PG/VG/nikotin zum zumischen für den Dampf.
Tröpfler + Flasche war eh mein Allday-Setup, von daher wars mir wumpe.

Aber zum Glück bin ich davon weg...

Kein Saferuse!

Greetz metl
 

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)