LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1351 bis 1365 von 1753) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 21:41
Hauselv schrieb:
Nein, (noch) nicht. Aber ich möchte dass das Ldt auch weiterhin bestehen bleibt.

Würde hier offen diskutiert werden, wie man am besten Ärzte beschwatzt um Substanz X zu bekommen, könnte das zum Ende führen. Und das wäre ein Jammer...

Ich kann die Frage zwar echt verstehen, aber durch solche Tipps unterminiert man gleichzeig auch die Probleme der Leute, die es wirklich brauchen. Am Schluss werden die nämlich als Heuchler abgetan und bekommen ne Ibu zugesteckt, weil der Arzt die Story schon xmal gehört hat. Ist es das, was wir wollen?...


Mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 08:23
Jo sorry Leute, habe nicht nachgedacht.
Hätte mir klar sein müssen, dass solche Fragen nicht erlaubt sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 11:18
also ich will jetzt nichts falsches in die welt setzen doch ich bin der meinung das wenn jemand wie ich z.b. nach jahrelangem Tilidin konsum "Zeugungsunfähig" wird!!!

ich habs aber damals richtig richtig übertrieben, hatte so eine 100 ml flasche (damals noch kein btm.) in ca. einer woche oder max. 10 tagen verbraucht...

und ich hatte mehrere quellen, also hatte ich fast immer was da.und es war nur tilidin was ich genommen hatte.
so jetzt iwan habe ich festgestellt das ich eventuell zeugungsunfähig bin, also ich schieße nur platzpatronen!

lag es an meiner so hohen, jahrelangem konsumart?!?!

an meiner ex lag es wohl nicht weil sie schonmnal schwanger war aber es verloren hat durch einen unfall oder so.
tilidin = antibabypille für den mann!?

und hier noch eine verschwörungstheorie,
wieso und weshalb ist tilidin nur im deutschsprachigen raum erlaubt???
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.16 11:33
Schwachsinn! Wenn eine Person Tilidin nimmt und zusätzlich Zeugungsunfähig ist, dann kann man diese Konstellation getrost als Zufall abtun....

...wenn sich jetzt die Hälfte der zahlreichen Tilidinkonsumenten im Land der Träume darüber beklagen würden, würde ich mir wohl langsam auch mal Sorgen machen... du hast ja wahrscheinlich auch Käse gegessen, vielleicht war´s der Käse?!^^ Nein im ernst: Zu enge Unterhosen, beschissene Fahradsattel, enge Hosen, usw. allgemein Schaden alle nacheisbar der Manneskraft: Vielleicht war es ja was in der Richtung... oder eben genetisch

....und wenn man schon bei Verschwörungstheorien sind... vielleicht war es das stark strahlende Handy, den ganzen Tag direkt in der Hosentaschen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 11:54
ok, wenn jeder der enge unterhosen, enge hosen,und fahrrad fährt oder sein stark strahlendes handy, den ganzen Tag direkt in der hosentasche trägt zeugungsunfähig werden kann dann finde ich das alles schwachsinnig!!!

ach so, den käse darf man nicht vergessen.

ich habs ja auch auf mich bezogen, weil ich sehr stark konsumiert hatte.

ich wollte dir garnicht antworten aber egal..
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.16 13:34
Ooooh, ja! Tilidin macht impotent und wird daher von der Jüdisch-Bolschewistischen Weltverschwörung im "deutschsprachigen raum" auf den Markt geworfen, damit die Arier aussterben. Oder wie stellst Du Dir das vor?
Widerlich...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 14:11
Tilidin macht dich dazu auch noch zum aggressiven, Oma ausraubenden UBahnschläger! Dieses Teufelszeug wurde von Sheitan persönlich in der lodernden Hölle synthetisiert!


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.16 14:20
Haha, ist halt laut Propaganda echt so!

Ich hatte mal diese Dreckspolizeisendung auf RTL gesehen(ich schau eigentlich kaum Fernsehen) Und dann war da ein Protagonist.
Laut der Sendung wurde er durch die Einnahme, zu einen wütenden Löwen welcher unfähig ist jegliche Schmerzen zu fühlen und dadurch fast unbesiegbar :D...
Der Typ hat da rumrandaliert, als hätte er auf Alk 10g Koks auf einmal genommen... 4 Bullen konnten ihn kaum halten :D Ist natürlich alles gespielt, aber der Volksmund denkt jetzt das Tilidin so wirkt....
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 20:27
Medic schrieb:
ok, wenn jeder der enge unterhosen, enge hosen,und fahrrad fährt oder sein stark strahlendes handy, den ganzen Tag direkt in der hosentasche trägt zeugungsunfähig werden kann dann finde ich das alles schwachsinnig!!!

ach so, den käse darf man nicht vergessen.

ich habs ja auch auf mich bezogen, weil ich sehr stark konsumiert hatte.

ich wollte dir garnicht antworten aber egal..


Stimmt doch gar nicht, dass es nur in Deutschland vertrieben wird. Zumindestens in Belgien und der Schweiz ist es auch total geläufig. Bei anderen Ländern weiß ich es nicht sicher.

Edit:
Oh, du schriebst deutschsprachigen Raum. Gut, da gehört Belgien ja auch nicht zu.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.16 22:23
wahrscheinlich habt ihr mich nicht so richtig verstanden.
ich habe es auf MICH bezogen, weil ICH damals richtig ÜBERTRIEBEN habe,und das jahrelang.

ich habe doch nicht behauptet das jeder der tilidin nimmt oder das tilidin allgemein zeugungsunfähig macht..

eins will ich noch sagen,
damals habe ich meinem schmerztherapheuten erzählt das ich auf tilidin verzichten möchte (er wusste das ich schon längst süchtig war) und er fand es ok und gab diesen kommentar von sich "..find ich gut, sie wollen ja bestimmt irgendwann auchmal kinder machen/bekommen."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.16 22:45
zuletzt geändert: 03.10.16 23:02 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Und wo ist der Beweis, dass das Tilidin die Zeugungsunfähigkeit verursacht hat? Das, was der Arzt meinte waren wahrscheinlich schlechtere Spermien aufgrund der hormonellen Veränderung durch das Tilidin (unter anderem die geringere Testosteronproduktion). Der Kommentar ergibt in deinem Fall doch wenig Sinn, da es nicht besser wurde nachdem du es abgesetzt hast oder?

Vielleicht warst du vorher schon Zeugungsunfähig, oder dein Trinkwasser mit etwas belastet, oder du hast irgendeine Krankheit gehabt, oder du hast ein Wasserbett oder schlechte Gene oder oder oder...

Dass du dann noch mit Verschwörungstheorien anfängst ist nurnoch mumpitz.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.16 10:48
Boah ich bin auf einmal total affig normalerweise bin ich momentan auf 600 mg Tilidin/ Tag.... ich hab auch relativ genau darauf geachtet diese
alle 8h zu nehmen... doch gestern musste ich für die Beerdigung meiner Oma noch ziemlich viel erledigen und hab relativ planlos alles 2-3 h ne 100er zerkaut und geschluckt... gegen Abend bin ich dann schlagartig hardcore affig geworden und ich hab darauf 400mg Tramal genommen nach 3 h im Bett wälzen wie ein wahnsinniger, konnte ich endlich schlafen aber sehr unruhig.... heute morgen bzw. jetzt bin ich immer noch affig: Deswegen wunder ich mich wenn es das Naloxon war müsste es doch schon lange durchgestanden sein, oder? (4h HWZ)
ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll!!!! Arrw ich werde gleich zum Ubahnschläger motieren :D
Und würde es gerne durchziehen ABER morgen ist die Beerdigung meiner Oma und da kommt Verwandtschaft von überall aus Deutschland und das sind alles erfolgreiche Leute und ich sollte einen einigermaßen Eindruck machen... zumindest sollte ich nicht im Restaurant anfangen zu schwitzen wie ein Marathonläufer :/

Jetzt habe ich die 3 Möglichkeiten: Tramagit (200mg) ist damit der Turkey bis morgen wegzubekommen? (400mg maximal wegen Krampf??)
Ich kann mir jetzt bis noch 12 Uhr Targin verschreiben lassen 10mg: Gefahr durch noch mehr Naloxon?
Subutex der letzte Umstieg war 2-3 Tage sehr hart aber da war ich auf Metha und nicht auf einen nieder-
potenten opioid
als 4. Möglichkeit kann ich noch auf die kleine offene Szene fahren und mir 3-4 Blombe holen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.16 12:05
zuletzt geändert: 04.10.16 12:21 durch Medic (insgesamt 2 mal geändert)
Lustig schrieb:
Und wo ist der Beweis, dass das Tilidin die Zeugungsunfähigkeit verursacht hat? Das, was der Arzt meinte waren wahrscheinlich schlechtere Spermien aufgrund der hormonellen Veränderung durch das Tilidin (unter anderem die geringere Testosteronproduktion)


die antwort auf deine frage haste in deinem kommentar selbst schon geschrieben!
ist echt lustig..

in meiner familie/bekanntschaft gibt es keinen einizigen der so ein problem hat, also nix genetisch!
naja shit happens.


@crankdre87
ich war bis heute ca. 8 tage auf morphinentzug (ungefähr 400-500mg am tag)
ich habs zu hause versucht, hatte ibuprofen 800mg, tizanidin 4mg (früher musaril, muskelrelexans), vitamine etc..
weiter nichts..ich war ausgeschaltet..ich kam auf dumme gedanken..also wieder dicht zu werden egal wie.
ich war bei ärzten, apotheken, kannste alle vergessen..
habs aber leider nicht geschafft und seit heute wieder rückfällig geworden.
naja shit happens zum zweiten!!!
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.16 12:30
Ich bin am Ende ich geh wahrscheinlich nachher zum Substiarzt und lass mich wieder auf Metha einstellen....

...wobei ich nicht mal weiß woher der Entzug kommt ich hab jetzt mehrere Tage Bromazepam und Gabapentin in hohen Dosen genommen:
Vielleicht kommt´s daher, aber da spricht dagegen dass ich gestern ne Lyrica genommen habe... somit kann es kaum vom Gabapentin kommen...

...ich weiß nur das ich affig bin: Und das so richtig und morgen muss ich fit sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 15:37
Hallo leute ich habe heute morgen meine tili dosis zu mir genommen und wollte frageb ob ca. 5 std danach eine alprazolam 0.5 mg klar geht ?
 

« Seite (Beiträge 1351 bis 1365 von 1753) »