LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.09.16 12:52
zuletzt geändert: 07.10.16 20:07 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Also, erstmal 'n dickes "Hallo" an Alle hier im Forum ;)

Mein Name ist MadMike. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen so eine Art Biografie über mein Leben zu schreiben. Wie der Titel schon verrät haben in dem Leben, Drogen immer eine große Rolle gespielt.

Auf Tumblr habe ich angefangen, doch mittlerweile schreibe ich auf auf Wordpress. Dort ist es auch viel besser zu lesen.
Vor ein paar Tagen habe ich gerade den Teil 27 online gestellt. Gibt also schon einiges zu lesen.

Hier die Links:

https://www.facebook.com/turkeyuncut

https://madmikediarys.wordpress.com/


Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Feedback ist voll erwünscht !
Dieses Projekt bedeutet mir wirklich eine Menge und extrem viel !!!!!!!

Gruss
MadMike
ich schreibe eine Biogarfie über mein Leben..
https://www.facebook.com/turkeyuncut

https://madmikediarys.wordpress.com/
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2016 20:07

tippfehler im titel korrigiert
 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 15:35
Bin auch schon von anfang an dabei mitzulesen, kann das wirklich nur jedem empfehlen :)
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 16:34
Bin auch schon seit einiger zeit am mitlesen. Echt ne top sache die du da machst, weiter so !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 19:07
ich kenne es vereinzelt. eben mal die aktuelle folge durchgelesen, top unterhaltung, viel gegrinst und gelacht. biggrin

glückwunsch zu deinem projekt, weitermachen und genießen! cool
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 19:20
Hab mal kurz reingeschaut. Gute Sache. Weitermachen razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 19:37
Es ist gruselig wie sich "diese Geschichten" gleichen. Mein Ex ist zur selben Zeit wie du drauf gekommen. Um die 90er rum, müsste auch bei dir hinkommen? Und er hat mir sehr ähnliche Geschichten erzählt. Ich glaube, das war auch der damalige Zeitgeist, wenn man in dieser Szene war. Sowie die Altjunkies aus den 60/70ern , die Geschichten gleichen sich ja auch oft.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.09.16 00:30
Vielen Dank Leute...Cool das es Euch gefällt .. ;)

@Apega: Richtig, das war so um 92 bis 93 als wir da waren. Hoffentlich hat dein Ex das alles gut überlebt !!
ich schreibe eine Biogarfie über mein Leben..
https://www.facebook.com/turkeyuncut

https://madmikediarys.wordpress.com/
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.16 01:32
Ich bin jetzt bei Teil 11 und ich finde deine Texte sehr interessant.

Als du von deinem ersten Affen schriebst und wie er durch ein Blech rauchen weg ging, da zog ich Vergleiche zu meiner jetzigen Situation mit den Pharma Opis und mir lief ein kalter Schauder den Rücken herunter so gruselig empfand ich die Parallelen zu dem, was ich gestern und heute erlebte und fühlte.

Auch dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, es gibt Passagen wo ich einfach lachen musste...

Und gelernt habe ich auch schon etwas... ich hatte vor einiger Zeit meine Purpfeiffe verbummelt, wusste also nicht wie ich nun mein Hasch rauchen soll... Haschisch auf Alufolie... ich werd es mal ausprobieren...


 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 06:11
MadMike Blechtaenzer schrieb:
Vielen Dank Leute...Cool das es Euch gefällt .. ;)

@Apega: Richtig, das war so um 92 bis 93 als wir da waren. Hoffentlich hat dein Ex das alles gut überlebt !!


Ja, hat er überraschenderweise. Als wir zusammen kamen war er gut 15 Jahre drauf und davon fast 10 Jahre im Methadonprogram. Mit Beikonsum, natürlich. Sein Problem war halt Koks und Shore. War auch ein paar Jahre im Knast am Anfang. Da wo die dich noch ausgelacht haben, wenn du um Ersatz im Knast gebeten hast. Ich war nicht drauf, als wir uns kennengelernt haben. Bin es jetzt, leider. Andere Story. Auf jeden Fall war die Beziehung manchmal eher ein Kriegsschauplatz als eine Beziehung. Ich hatte halt kaum Ahnung von Thema. Wir waren ein Junkiepaar, nur das ich halt ohne Ende co-abhängig war. Gab aber auch wunderschöne Zeiten, ohne Zweifel. In unserer Beziehung hat er zwei Mal in Klinken entgiftet und seit dem zweiten Mal ist es bis heute clean. Ist verheiratet, ist glücklicher Papa und leitet in einem Altenheim eine Demenzstation. Was auch wieder ein Kampf war, musste er sich aufgrund seiner Geschichte nämlich hart erkämpfen, die hatten natürlich Angst das er rückfallig wird und den Giftschrank leer macht. Musste durch eine Prüfung des Landes NRW und halt auf mehreren Ebenen nachweisen, dass er geeignet ist.

Damals hatte er Übergewicht, vom Metha. Kaum Zähne mehr, alle Adern total fratze und ein Loch in der Leiste. Heute sieht er aus wie das blühende Leben. Geliebt habe ich ihn damals trotzdem, unfassbar sogar. So will ich nie wieder lieben, das war alles zu krass. Ich dachte eigentlich, dass ich schon alleine deswegen nie selbst mit Opiaten rummache *lol*...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 13:02
Hey MadMike,

habe dich bereits über eines unserer Nachbarsländerforen entdeckt und finde, dass du gute Arbeit mit deiner Biografie leistest - es macht Spaß deine Lebensgeschichten zu lesen!

Habe auch schon alle vorherigen Teile gelesen und es freut mich übrigens sehr, dass du gestern Teil 27 veröffentlicht hast.
Werde ihn mir gleich erstmal durchlesen^^


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 13:06
Macht echt Laune :)

LG
Ikarus
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.10.16 18:57
Vielen Dank Leute..
Ich freue mich echt immer sehr über Feedback und Antworten von euch ;)

Schönes Wochenende euch allen 👍👍
ich schreibe eine Biogarfie über mein Leben..
https://www.facebook.com/turkeyuncut

https://madmikediarys.wordpress.com/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)