LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.16 21:48
auf der ersten Seite habe ich meine mischverhaltnisse geschrieben
ein Gramm auf 10 ist viel zu viel..

 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 22:09
takedrugskids schrieb:
Ich habe eine perfekte Mischung gemacht mMn
125mg auf 6g Träger
wirkt sehr cannabis ähnlich und ist auch in der Bong rauchbar.

wenn ich es so verstehe dann müsste ich laut deiner rechnung von hier 1g auf 48 g ? oder rechne ich falsch? 125mg x 8 ist 1000mg also 8 x 6 und das sind 48

also wie jetzt zuviel oder rechne ich da falsch?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.16 22:44
zuletzt geändert: 06.08.16 22:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich mach mir halt kleine mischen. Rechnung ist schon richtig
aber iwann ist deine Toleranz höher da lohnt sich diese menge nicht deswegen mach dir erstmal die 6g danach kannst ja immer noch höher gehen.. ist nämlich nervig wenn man nacher 100 mg mische rauchen muss um was zu merken
das gute an der Menge ist das es in der bong/pfeife rauchbar ist

Toleranz steigt bei adb sehr schnell

Anleitung wie ich meine mische mache:

Ich wiege mir 6gramm Tabak ab.

dann wiege ich mir 125mg adb ab.

dann ziehe ich pro Gramm 2ml aceton in eine spritze. ( es löst sich super in aceton auch ohne umrühren)

dann kippe ich das abgewogene noid in ein ausgebranntes sauberes Kerzen licht.

dann spritze ich ganz langsam das aceton in das Kerzen licht. (langsam weil es sonst durch die Gegend spritzt, glaub mir du willst kein acetonnoid im Auge haben)

dann ein Bischen schwenken, es müsste sich nach ein paar Sekunden alles gelöst haben.

dann kippe ich den Tabak auf einen Porzellan Teller und verteile ihn.

dann das aceton mit dem noid möglichst gleichmäßig rüber gießen.

dann alles mit einem Metall Stab verrühren und verrühren. bis alles gleichmäßig nass ist.

dann wieder gleichmäßig den Tabak verteilen und aufs fensterbrett stellen.

nach einer Stunde ist es fertig, bei geöffnetem Fenster..

So mache ich es jedenfalls hoffe ich konnte dir helfen :)

 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 23:01
hört sich echt vernünftiger an.
ich glaube ich werde dann erstmal auch so die richtung versuchen zu mischen wie du es gerade gesagt hast.
alles klar danke für den tipp und die anleitung hört sich gut an die variante werde es auf jeden fall demnächst probieren.
muss noch iwie geld abchecken aber allerspätestens nächsten monat...
also danke nochmal und gruss
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 23:08
takedrugskids schrieb:
Anleitung wie ich meine mische mache:

Ich wiege mir 6gramm Tabak ab.

dann wiege ich mir 125mg adb ab.


Und wieviel davon nimmst du dann zu dir? Weil diese Angabe hilft überhaupt nicht.
0,5g Träger wären dann doch schon 10mg dh zu viel. 0,1g der Mischung wäre dann eine normale Dosis.

Ich wäre dafür den Noid Scheiß zu lassen vorallem wenn man schon wegen dem Mischverhältnis fragen muss.
Kauft euch Gras bzw überdenkt den Konsum wenn das zu teuer ist.

Zitat:
ist wie mit LSD hättest du es kristallin und würdest einfach ein korn rauspicken wärst du danach auch nicht mehr der selbe.

Man wird nicht mehr der Selbe sein, aber es lässt sich in der Regel ohne zu sterben oder epileptischen Anfall überstehen.
Bei Noids würde ich da nicht wetten wollen.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 23:14
zuletzt geändert: 07.08.16 01:32 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:

Ich wäre dafür den Noid Scheiß zu lassen vorallem wenn man schon wegen dem Mischverhältnis fragen muss.
Kauft euch Gras bzw überdenkt den Konsum wenn das zu teuer ist.


ich danke dir ja für deine sorge wegen den noids...aber ich habe schon bewustt danach gefragt weil ich einfach bisschen abwechslung brauche.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 07.08.2016 01:32

Zitat repariert
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 23:22
Man soll sich ja informieren, aber ohne Miligrammwaage, Lösungsmittel + Träger + richtiges Mischverhältnis ist das gar nicht zu dosieren.
Wenn du das nicht hast, lass es auf jeden Fall.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 23:29

geb ich dir ja auch recht mit dem was du sagst.
ich habe wahnsinnigen respekt vor dem zeug aber weil ich eben den respekt davor habe, wollte ich auf nr sicher gehen und persöhnlich mich erkundigen anstatt nur mitzulesen und die für mich wichtigen fragen eventuell nicht beantwortet zu kriegen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.16 00:02
Ich wollte es nicht verharmlosen wie gesagt. aber man ist nach einem Anfall nicht mehr der selbe.

Ich weiß Grad nicht wie du das meinst?
wiegst du dein gras etwa ab bevor du es rauchst?
Ich streue eine kleine Menge des Tragers einfach in meine Zigarette. (höchstens 30mg)
ausserdem verkaufe ich das zeug hauptsächlich an Kollegen die nicht mit Pulver umgehen können.. tuhe ihnen also einen gefallen da sie absolut keine Ahnung haben wie man eine räuchermische macht bzw ihnen die Materialien fehlen sprich aceton mundschutz und handschuhe und natürlich eine halbwegs gute mg waage.

aber wo du recht hast hast du recht. solche Drogen verzeihen keine überdosierung und man landet meist auf der intensiv station.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 20:51
Bin nun auch auf den Geschmack dieses Cannabinoids gekommen. Da ich sonst nur das Original und AB-FUBINACA kenne ,diese aber relativ gut ,versuche ich mal den vergleich.
Ähnlich wie bei Cannabis dauert es ein wenig bis der Rausch eintritt ,vom Gefühl her ist es jedoch eher wie FUBI mit weniger Sedierung. Es macht eher High als Stoned ,trotzdem hüte ich mich davor es als Sativa ähnlich zu beschreiben. Mir persönlich fehlt die Sedierung und auch die kurze Wirkdauer von etwa 30-40minuten macht die Substanz für mich persönlich nicht attraktiver. Gerade einmal 200 Mikrogramm (Inhalativ) reichen für einen mittleren bis starken Rausch. Oral benötige ich seltsamerweise 3mg für das gleiche bis leicht schwächere Ergebniss ,das jedoch bis zu 2 Stunden anhalten kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.09.16 23:11
crapone schrieb:
Zitat:

Ich wäre dafür den Noid Scheiß zu lassen vorallem wenn man schon wegen dem Mischverhältnis fragen muss.
Kauft euch Gras bzw überdenkt den Konsum wenn das zu teuer ist.


ich danke dir ja für deine sorge wegen den noids...aber ich habe schon bewustt danach gefragt weil ich einfach bisschen abwechslung brauche.


Wenn Weed es nicht mehr bringt, kann man auch einfach mal ne Pause machen. Hilft natürlich nichts, wenn die nur 2 Tage geht. Aber so nach 2, 3 Wochen ist alles wieder im Lot (ist ja schließlich nur Weed und nicht so ne Breitband-Rezeptorficker-Keule) und das ist nach den ersten Tagen auch nicht schwer durchzuhalten. Klar, wenn man extrem viel quarzt, dauert das alles etwas länger. Das kommt halt davon, wenn man sich von morgens bis abends abdichtet, statt es unter der Woche bei einem kleinen Spliff nach Feierabend zu belassen. Aber wenn man einfach auf Noids ausweicht, statt sich mal n bisschen Disziplin anzugewöhnen, führt das direkt in die Scheiße. Dann bringt man die Toleranz nie mehr runter und zerfickt sich einfach immer weiter mit dem Scheiß. Wenn du jetzt schon ne Abwechslung vom Weed brauchst, was soll es dann bringen, wenn du einfach einen draufsetzt? Meinst du, das wird dann besser?

Mit so nem Suchtkrüppel-Dasein bescheißt man sich nur selbst. Muss man wahrscheinlich auf die harte Tour lernen. Aber der Lernprozess fängt auch damit an, dass man die ganzen Ausreden als Selbstbetrug akzeptiert und es einfach mal anders versucht. Ich hab jetzt in den letzten paar Wochen nur einmal mit Kollegen am WE gequarzt und ich kann aus Erfahrung jetzt schon sagen: Wenn ich das nächste mal was klarmache, wird das dermaßen hammer...wenn ich mir dagegen ansehe, wie ich den Rest von meinem letzten Fuchs weggeraucht habe, das war einfach nur lame. Das sind halt so Zeichen, auf die man hören sollte. Muss man, wenn die schlechten Angewohnheiten erst mal antrainiert sind, erst mal lernen. Aber was man sich antrainiert, das kann man sich auch wieder abtrainieren - und es lohnt sich.

Quartalskiffer 4 life. Fuck noids.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.16 10:37
zuletzt geändert: 18.10.16 08:40 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
hey weltraumechse

beim ersten mal kurz durchlesen von deinem text dachte ich zuerst jmd will mir ans bein pissen;)
dann hab ich den text nochmal in ruhe durchgelesen und muss dir paar sachen zustimmen was du geschrieben hast.
wenn man von morgens bis abends sich die birne zukifft ist das klar das es nicht gut ist. das es natürlich auch viele gute vorteile hat den konsum bisschen einzuschränken ist auch klar...
ich bin jetzt kein kiffer wo seit gestern angefangen hat und kein plan hat.
ich rauch seit 16 jahren weed.
und wenn ich schreibe das ich mal abwechslung will dann wird da auch was dran sein...
und da ich nach dem mischverhältniss nachgefragt habe liegt daran das ich bis zu dem zeitpunkt keine erfahrungen gehabt habe mit dem selberherstellen.

aber im großen und ganzen gebe ich dir recht noids sind auf jeden fall eine sehr gefährliche substanz die mann mit sehr großer vorsicht geniesen sollte.

der rausch hat nichts vergleichbares mit dem thc konsum auf sich.

und genaud das macht finde ich auch den reiz aus weil das halt eine andere erfahrung ist.

muss jeder für sich wissen was er macht, aber gleich so wie du zu versuchen den moralapostel raushängen zulassen um andere von seiner meinung zu überzeugen ist auch nicht ganz korrekt, naja aber egal hab des nicht als angriff aufgefasst.

also noch schönen tag

 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.10.2016 08:40

Quote gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.09.16 18:58
Ich kann Weltraumechse´s post auch nicht ganz verstehen.

Klar sind synthetische Cannabinoide gefährlich, wenn man sie zu hoch dosiert. Aber bei welcher Droge ist es denn nicht so? Wer einen vernünftigen Umgang damit führt, kann mit sicherheit gut mit der Methode leben ohne große Probleme zu bekommen. Es ist halt Typsache.

Und zum Thema "Es ist ja bloß Weed"! Das ist somit die dümmste Aussage die man bringen kann. Mit dieser Einstellung wird man früher oder später mächtig auf die Schnauze fallen. Auch hier ist etwas Respekt vor der Droge gefordert um einen vernünftigen Umgang mit Cannabis zu betreiben. Ansonsten neigt man ebenfalls dazu es zu häufig und zu hoch dosiert zu konsumieren, was wiederum zu Problemen (Psychischen Krankheiten etc.) führen KANN.

Im Prinzip ist es alles eine Sache der Disziplin und der Verwendung von Drogen. Wer nicht diszipliniert ist und nicht mit Drogen umgehen kann, wird zwangsläufig schnell negative Erfahrungen sammeln müssen. Alle Konsumenten in eine Schubblade zu stecken ist nicht der Sinn der Sache.

Wer meint, er könne es unter kontrolle halten, soll es versuchen. Wenn es funktioniert, Glückwunsch! Falls es nicht funktioniert, liegt es am Konsumenten dies zu unterlassen um seine Gesundheit zu schützen. Dabei spielt es keine Rolle ob man Cannabis, synthetische Cannabinoide, Kokain, LSD, Ketamin oder DMT konsumiert.

Ich persönlich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen mit synthetischen Cannabinoiden gemacht. Jedoch auch mit Cannabis und das lag einfach an dem falschen Umgang mit den Substanzen.

Wie crapone schon erwähnte, geht es vielen RC Konsumenten darum, neue Erfahrungen zu machen. Wirkungsspektren zu entdecken, die mit herkömmlichen Substanzen einfach nicht zu erreichen sind. Aber die Gründe sind meist so individuell, wie der Konsument selbst.

Greetz


Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.16 22:18
Ich klinke mich hier mal ein, weil ich Weltraumechse's Meinung teile - und dieses Forum aus gutem Grund Wert auf Safer Use legt.

Auch wenn es nach stockkonservativer Moralistenkeule klingt, bin ich auch der Meinung, dass die synthetischen Cannabinoide saugefährlich sind - und wenn sie es früher vielleicht nicht waren - die heutigen sind es definitiv. Ich behaupte, dass die wenigsten Leute verantwortungsvoll und/oder erfahren genug sind, ihr Zeug im Mikrogramm(!)-Bereich richtig zu dosieren. Da liegt der Grad zwischen normaler Dosis und potentiell tödlicher Überdosis beim Volumen eines winzigen Staubkorns - vermutlich ist auch dies der Grund (neben Preis und Haltbarkeit), warum es LSD nie als Pulver gab, damit hätten sich sicher auch einige Leute böse abgeschossen.

Ich bin ein sehr aktiver Mitleser im LdT und auch anderen Seiten, welche sich mit dem Thema Drogen beschäftigen. Es mag subjektiv wirken, aber im laufe der letzten Jahre scheinen den Usern zufolge die RC-Noids immer potenter, nebenwirkungsreicher und unähnlicher zur Cannabiswirkung zu werden. Mal ganz abgesehen, dass die Noids wirklich die Laborratten-Substanzen unter den RCs sind, an denen teilweise noch NIE irgendwie geforscht wurde, sondern nur wie bei einem Baukasten aus diversen organischen Verbindungen irgendwas zusammengebraut wird, um aktuelle Verbote zu umgehen. Einigen RC-Uppern, RC-Psychedelikas und RC-Benzos kann man ja wenigstens noch zugute halten, dass diese unter wissenschaftlichen Kriterien entwickelt und teilweise an Menschen/Tieren/in-vitro zumindest mal getestet wurden. Und selbst das ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Der Gedanke von VitreusTM oder crapone, dass es RC-Konsumenten um neue Drogenerfahrungen geht, mag vielleicht hier im LdT zutreffen, für das Gros der RC-Konsumenten allerdings eher nicht. Die Mehrzahl der RC-Konsumenten sucht meist einen legalen oder besser erhältlichen Ersatz für die eigentlichen Drogen, welche die RC-Hersteller zu imitieren versuchen (imho gibts da auch Studien dazu). Ich denke, dass die Konsumentenzahlen von RCs in Ländern mit lascheren Drogengesetzen sicherlich meine Theorie unterstützen. Ohne die Zahlen zu kennen, behaupte ich zumindest mal, dass es in GB (krasse Anti-Drogen-Gesetze) prozentual wesentlich mehr RC-Konsumenten als z.B. in Portugal mit eher lockeren Gesetzen gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 18:38
Hey bin neu hier. Heute kam mein brief mit 2g 5f-AEB ich habe ca. 0,1 auf Blech geraucht erst habe ich nichts gemerkt dann nochmal laufen lassen und plötzlich boom und ich dachte krass Bitte Hör auf .... Ich wusste nicht mal mehr wo war und ich saß auf mein Bett ;D nie wieder!!! Ich Verkauf den müll oder schmeiß es weg. Nehme lieber U-47700 ist schön und ich merke nach 45 mg polamidon ich nehme ca. 50 mg ich trinke das mit Wasser 20 min später ist mir warm:DD
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »