LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 12:39
Ich würde generell davon abraten, RCs (regelmäßig), wenn überhaupt, zu konsumieren.
Das gleiche gilt für bewährte illegale und legale Drogen.

Wer weiß, was da reagiert hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 13:52
was ist wohl gesünder , gestrecktes pepp oder ippd?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 14:07
Und wo ist jetzt der Beweis, dass das IPPD schuld ist? Es kann doch auch der Kleber, der Aufkleber, das Tütchen, oder ein Lösungsmittelrest im IPPD sein. Bzw eine Kombination dieser Faktoren.

Das nach einem Jahr Kunststoff brüchig wird ist zu erwarten, speziell in einem Markt der auf Profit ausgelegt ist, nicht auf Qualität.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 14:11
@ Konsumon95: Wenn Du dir einreden willst, das irgendwelche -übrigens leicht herauswaschbaren- Streckmittel hoffentlich schlimmer sein werden als deine mittelprächtig wirkenden Nasenzerstörer, können wir dich natürlich nicht davon abhalten.
Ich bleibe lieber bei Drogen mit überschaubaren Risiken und deutlich besserer Wirkung.
Aber jeder wie er mag, ne?

@Lustig: Ich kenne das von keinem Zipbag, das bei mir so rumliegt und die sind zum Teil deutlich älter. Ich habe aber schon bei anderen Leute hier und da Verfärbungen und Ablösungen an Plastikbehältern gesehen, da waren dann allerdings meistens sehr aggressiv wirkende Substanzen drin.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 14:43
zuletzt geändert: 16.04.16 16:09 durch Konsumon95 (insgesamt 2 mal geändert)
tut mir leid . danke für das linieal auf die finger . bei den abschreckenden wirkungen die die rc-upper mit sich bringen hab ich mir nur gedacht das kqann von jahr zu jahr ja nicht besser werden. ausser wahr das keine behauptung aufgrund von wissen.
eine fragende these aufgrund von beobachtungen.
schach

wo gehobelt wird fallen späne - wenn ich dich schlage fallen zähne.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.04.2016 15:31

(letzte) verwarnung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.16 15:25
Ja man, wenn Du nicht missverstanden werden willst, musst Du dich halt klarer ausdrücken.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 18:00
Der Beweiß, dass es am IPPD liegt?

Ich habe mehrere zip bags von diesem Vendor mit anderen Substanzen, die zur gleichen Zeit gekauft wurden. Sowohl die Tütchen sind noch undurchsichtig, als auch der Aufkleber ist weiß und nicht spröde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 18:57
zuletzt geändert: 29.09.16 19:04 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Manch' einer *entfernt*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.09.2016 19:04

derartiges soll hier nicht thematik sein
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.17 21:55
Ich hatte ein sample dabei und muss sagen es ist eher lahm bzw ich merke nicht viel.
Entweder dass oder die Nasenschleimhaut ist zur Zeit nicht aufnahmefähig.
Konsumiert habe ich etwa 5 Häufchen a 10mg und ich breche das Experiment jetzt ab. Möglicherweise wird mich das nicht mal um den Schlaf bringen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)