LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 2368) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 10:15
Moin.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr täglich dabei, mit 4 bis 6 Gramm am Tag.
Heute möchte ich schauen, was passiert wenn ich mal nix nehme.
Gestern gab es Bier, darum fiel mein Abendkratom aus. Das letzte Kratom gab es gestern um 13 Uhr, oder so.
Heute morgen würde ich zwar gerne was nehmen, aber das ist kein Craving. Außerdem läuft die Nase, das passiert aber auch mit Kratom morgens manchmal. Ansonsten fühl ich mich gut, oder nicht schlechter als sonst.

Was habe ich zu erwarten, wie äußert sich ein Kratomentzug typischerweise?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 10:36
Mofi,
auf der allerersten Seite des Threads findest Du die recht treffliche Zusammenfassung
der beliebtesten Missempfindungen des Entzuges.

Hier draufdrücken!

Gruß: DB
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 13:18
mM dazu:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=703203
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 14:56
Danke für eure Antworten, hätt ja auch suchen können redface

Hab das Experiment nach 26h mit 2 Gramm abgebrochen.
Ich fühle mich nicht gut, bin etwas unruhig und schwitze ein wenig. Aber alles nicht so schlimm.

Was du da schreibst, Peelz ist ja echt krass! So weit bin ich zu Glück noch nicht.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 20:09
zuletzt geändert: 29.09.16 21:34 durch agony (insgesamt 4 mal geändert)
Ich hatte zwar nach 8 Jahren 10g pro Tag nichts davon, aber das langsame runterdosieren ist auch nervig: Müdigkeit, (etwas) Antriebslosigkeit und wechselnde miese Laune für längere Zeit. Nochmal mache ich das nicht - das lohnt sich halt auch einfach nicht, für das was ich von Kratom bekomme. Vielleicht werde ich nach einem halben Jahr Abstinenz mal schauen ob Kratom noch etwas fürs Wochenende ist. P.S. Mofi. Ich habe dir wegen deiner Anfrage eine mail geschickt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 22:58
Falls es jemanden interessiert, hätt ich einen Tipp zum Abdosieren.. Letztes Jahr hab ich von ca 20g kalt entzogen, war richtig heftig: RLS, Heiß-Kalt, kein Schlaf, falls doch Albträume, Durchfall, Craving, das ganze Programm. So richtig überstanden wars dann nach 2 Wochen, wobei es nach 1 Woche schon bergauf ging.

Vor kurzem hab ich auch entzogen, zum einen weil ich im Krankenhaus war und zum anderen, weil ich mal wieder bisschen vom täglichen Konsum wegkommen will( schlechtes Gewissen, Toleranz, Geld, man kann nirgends mehr hinfahren ohne was dabei zu haben etc). Konsumiere nach wie vor, weil es für mich viele Vorteile hat, und ich damit auch keinen Alkohol mehr trinke. Jedoch konsumier ich eben nicht mehr jeden Tag, um körperlich nicht mehr drauf zu kommen.

Auf jeden Fall hab ich halt dieses Mal auch entzogen, jedoch warm. Zur Verfügung hatte ich Tabletten mit 30mg Dihydrocodein. Mein Muster war : Tag 1-3:60mg, 4-7:30mg, 8-15:15mg, und dann nur mehr eine Drittel Tablette für 3 Tage.

Außer ab und zu Durchfall und leichte Müdigkeit, die aber glaub ich normal war, hab ich echt gar nichts gespürt. Lediglich der Schlaf war bisschen unruhiger, hierfür hab ich Passionsblume genommen bei Bedarf.

Vielleicht probiers ja jemand mal mit DHC aus, is echt zum empfehlen. Auch wenn viele sagen, man schießt mit Kanonen auf Spatzen. Muss man halt konsequent bleiben und das DHC nicht zum turnen nehmen.( wobei die Tabletten eh nicht so super turnen)

Schönen Abend noch,
Matt :)
Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality. Wake Up and Live.
Bob Marley
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.16 23:45
zuletzt geändert: 07.10.16 00:08 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
Zu Sachen die hilfreich sind, kannst du in diesem Thread einiges finden. Zwischendurch Sport treiben ist auch sehr hilfreich, dadurch werden deine Rezeptoren für einige Stunden auf natürliche Weise ((etwas)) versorgt,
(was auch bei sexuellen Aktivitäten der Fall ist)..
 
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 12:08
Müsste es da nicht auch helfen Chili-Schoten zu essen? Soweit ich weiß werden da auch Endorphine ausgeschüttet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.16 11:35
Hallo, Ich hab in den letzten Monaten von 25-30+ g täglich auf 6-7g abdosiert. Da ich in Kürze nach Thailand reise, muss ich in ner guten Woche auf Null sein.
Ich denke ich werde das schon schaffen, aber der Flug macht mir sorgen.. Restless Legs oder andere Entzugssymptome bei ner langen Flugreise?
Und auch allgemein will ich mir die Reise nicht durch zu große abgeschlagenheit verderben.

Ich hab jetzt die Möglichkeit, an Lyrica zu kommen - allerdings nur 3 Tabletten. Theoretisch auch mehr, aber das wäre etwas kurzfristig das zu besorgen.
Ich hab mich drüber informiert und es scheint sehr effektiv beim Opiatentzug zu sein. Ich dachte ich geb mir die als "Notfallgroschen" auf, was meint ihr? Ich weiß halt echt wenig über lyrica, dass ist das Problem.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.16 11:59
Hier gibt es extra einen eigenen Thread zu deiner Fragestellung - lies dir doch einfach selbst etwas Wissen an.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 12:01
So ihr Süßen,
ich starte aktuell auch mal wieder durch. Kalter Entzug von 30-40g/d. Letzte Dosis (7g?) Freitag 23:59, bin jetzt also bei Stunde 36.
Erfahrungsgemäß bin ich nach 14-15 Tagen über den Berg. Wird keine angenehme Zeit, aber abdosieren ist auch nicht so mein Ding.
Beim letzten Entzug hatte ich Loperamid in rauhen Mengen (~2 Blister tägl. über 2W) konsumiert, hatte aber nicht das Gefühl dass es wirklich was brachte (ausser mgl. Verlängerung des Entzugs).
Dieses Mal habe ich mir Levodopa besorgt. Hilft Nachts spürbar gegen die quälenden RLS, wenn auch nur für etwa 1.5-2h.

Haltet die Ohren steif.
Drogen sind scheiße.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.16 13:00
DonCaChillo schrieb:
Hier gibt es extra einen eigenen Thread zu deiner Fragestellung - lies dir doch einfach selbst etwas Wissen an.

Ich dachte halt, jemand hat Erfahrungen mit kratom Entzug und lyrica. Deshalb dieser Thread. Außerdem wollte ich fragen, Wie ihr die Entzugssymptome bei meiner derzeitigen Dosis und der Zeitspanne einschätzt...

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 13:13
Bei 6-7g täglich könnte der Entzug nach 4-7 Tagen vobei sein. Mit Lyrica habe ich keine Erfahrungen.
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 13:19
Nach eingehender Suche hab ich nicht wirklich viel über genaue Angaben zu Pregabalin-Dosierung
ganz speziell im Bezug auf Kratom-Entzug gefunden. Nach dem was ich bisher lesen konnte
denke ich, Du solltest vielleicht versuchen, noch etwas niedriger zu gehen mit dem Kratom, bevor Du es ganz einstellst
und dann das Lyrica nehmen. Am Besten wenn Du Dich in der akuten Phase des Entzuges befindest (Tag 2-3),
das sollte dann relativ problemlos gehen. Du hast leider nicht geschrieben, was die 3 Tabletten für einen
Wirkstoffgehalt haben.
Sorry, falls es hier nicht erwünscht ist näher drauf einzugehen - bitte verschieben.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.16 13:58
Okay, Vielen lieben Dank euch! Ich weiß leider nicht, Welche Dosierung die Tabletten haben, die wurden mir im Prinzip geschenkt von jemandem den ich nicht näher kenne.
Ich gehe auf jeden Fall noch tiefer mit der Kratom Dosierung, Morgen oder übermorgen gehts auf 5g runter und dann so weiter. Ich werde bei den lyrica erst mal vorsichtig sein, Da ich die Dosierung eben nicht kenne!

Viel Glück allen anderen hier im Thread!
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 2368) »