LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 3678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 20:13
Diese Art von Mischkonsum ist immer risikobehaftet aber ich denke die geringe Dosierung geht klar. Erwarte aber von niemanden einen Freifahrtschein. Hast du Toleranz ? Was erwartest du dir von der Kombination? Das Diazepam wird die Euphorie von Morphium abschwächen und der Turn flacher werden. Ich würde das Morph lieber solo konsumieren.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 20:17
Hi,

Meiner Meinung nach schon,mann sollte aber schon Vorsichtig sein mit solchen Kombis,aber so hoch ist die Dosis ja nicht!

Du musst aber Wissen das beides deine Atmung beeinflussen kann, sie kann flacher werden und die Atemfrequenz kann sich verringern! und beides macht Müde.Musst Du halt selber Wissen,besser VORSICHTIG sein!

Viel Spaß

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 20:24
ok danke.
Toleranz wäre bei 0. Das letzte mal und erste mal Opiate liegt über 1 Monat zurück.

Hatte beim letzten mal ca 25mg solo und habe selbst da schon eine Atemdämpfende Wirkung festgestellt.
Werde es für heute Abend aber doch beim kiffen (+Diaz) belassen und mir das ganze lieber für ein solo Opiatabend aufheben.. rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 20:45
Hi,

Gute Entscheidung Respekt :-)

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.16 20:56
1. Versuch fehlgeschlagen...

ich habe heute Nachmittag das absetzen halb abgebrochen.
Hab mich wohl etwas überschätzt... ich dachte anstatt immer zu Hause rumzuhocken geh ich mal zu einer Versammlung und werde denen mal meine Meinung geigen... tja hab ich getan, allerdings auch Morphin genommen damit ich den ganzen Kram durchhielt...
und jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und vor mir 10mg Targin, die ich gleich nehmen werde... damit breche ich es komplett ab...

Bin ich entäuscht von mir?... sicherlich ein bischen... 5 Tage Entzugssymptome für nichts... naja immerhin hab ich rausgefunden das ich das so nicht schaffe... völlig planlos um die Hälfte zu reduzieren funktioniert nicht...

Ich kapituliere vor dem körperlichen Entzug... nicht wegen Suchtdruck, damit komme ich klar...

was für ein Weichei bin ich blos geworden...

Wie schnell das geht... gestern noch voller Optimismus... heute komplett erledigt... und zur Aufgabe bereit...

Mist


 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 23:07
Dito!

aber bei mir war es nicht ganz umsonst: Ich bin raus aus der Substitution!

Aber bin gerade dabei mich mit Tilidin hochzudosieren bin bei bereits nach 3 Tagen bei 200mg alle 8h ...Spitzenleistung mehr geht offiziell nicht mehr! (ich muss mich wenn ich das so lese, schon ein wenig selber auslachen)

Jetzt werde ich das Tilidin langsam reduzieren und im Weihnachtsurlaub einen stationären Entzug wagen.... ich frage mich ebenfalls, was ich doch für eine Memme geworden bin...!! Morgen versuche ich direkt auf 200mg runterzugehen und es retardiert zu lassen (ich habe gerade 200mg zermahlen und eine Lösung hergestellt .... wenigstens knallt es ein wenig :D)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 18:34
Meinen Glückwunsch das du es geschafft hast aus der Substitution herauszukommen.

Du meinst runtergehen auf nur 200mg retard am ganzen Tag? Meinst du das funktioniert?


Bei mir ist es heute so, das mir die 10mg Targin tagsüber nicht mehr reichen statt 12 Stunden wirkt es 9 Stunden... ich nehme jetzt noch 5mg Morphin dazu um die 3 Stunden zu überbrücken... meine unüberlegte Absetzaktion hat also das Gegenteil gebracht, anstatt nur noch die Hälfte einzunehmen, nehme ich mehr als vorher...

Naja ich werd jetzt einige Wochen weiter diese Dosierung einnehmen... mich etwas erholen und dann den nächsten Versuch starten... wie ich das mache weiss ich noch nicht, erstmal schauen was möglich ist... Klinik kommt allerdings nicht in Frage...
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 20:12
Ja, ich hab gerade erst eine Tramadol 200mg genommen (1. Opioid heute :D) (ist ja etwa gleich stark wie Tilidin) da ich gestern noch kurz nach dem Tilidin "zur Feier des Abends" Morphinsulfat (endretardiert) genommen habe und (mal wieder) schiss wegen des Naloxons hatte :P

Ich starte jetzt doch direkt einen neuen Versuch! Für Morgen sind 150mg Tilidin angestrebt....

...und immer wenn ich mich an die Dosis gewöhnt habe, gehe ich in 50mg Schritten herunter.... bis ich bei 50 mg angelangt bin... Das behalte ich so lange bei bis ich mal ein paar Tage frei habe und setzte es ab: So ist zumindest der Plan, aber langsam sehe ich ein: "1. kommt es anders 2. als man denkt"

....blos die Hoffnung nie aufgeben... ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich es jemals schaffen werde mit dem Rauchen aufzuhören. Dies hat auch unzählige Anläufe gebraucht, aber mittlerweile bin ich seit 4 Jahren Nichtraucher und das komplett ohne jegliches Verlangen! Mit dem Saufen, hab ich auch aufgehört: Gut ich war nie körperlich auf Alk aber war ca. 8 Jahre durchschnittlich 2X/Woche hart betrunken (gab auch paar Phasen, wo ich täglich ne Flaschen Schnaps geleert habe)... .... ich war richtig Mies auf Chemie, was ich bis auf wenige Ausnahmen auch gut im Griff habe...
Ja und ich komm mittlerweile ohne fuckin´ Neuroleptica aus


....so sind die Opiate mein letztes großes Laster ^^

...was spricht gegen einen Klinikaufenthalt? Ich war bis jetzt insgesamt bei 4 Entzügen... 3 Mal in einer richtigen scheiss Einrichtung und wollte da nie wieder hin! Beim 4. mal habe ich nochmal einer anderen Einrichtung eine Chance gegeben und war eigentlich recht zufrieden: Und wenn nicht man kann ja jederzeit wieder abhauen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.10.16 03:13
Das waren 4 heftige Tage... zusätzlich zur fehlgeschlagenen Targinreduktion die mich ins wanken brachte, kam am 29.ten noch nen Klopper dazu...
und das wars dann... ich wollte nur noch die negativen Gefühle betäuben...ich war nicht mehr bei Sinnen (ich kann das gar nicht richtig beschreiben) irgendwie ging das alles wie automatisiert... Mörser rausholen, 20mg Targin reinwerfen und kleinmahlen... einnehmen... und das 2 mal am Tag...
dazwischen viele Purpfeiffen mit Hasch und Gras rauchen... (genauso unerklärlich denn normalerweise mag ich kiffen nicht)

heute bzw. gestern nur noch Targin... gleich noch ne Retard hinterher und dann schlafen gehen...

einerseits fühle ich mich klar und weiss auch was ich hier lese und schreibe... anderseits...bin ich irgendwie abwesend...

Schreibe und korrigiere zigmal Rechtschreibfehler und oder Wörter/Sätze ohne Sinn...


gegen Klinik spricht, das hier Medikamentenentzüge auf der selben Station stattfinden wie Alkoholentzüge... und ich kann Alkohol nicht mehr riechen und hab die tollen Säuferstories auch satt...und die Gefahr ist zu gross das ich dann durch die Alkoholnähe auch noch einen Rückfall mit Alkohol habe.

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.16 20:08
Bin wieder in der Substi :/... war auch übel niedergeschlagen und habe wie paralysiert Tilidin gemampft, bis das Naloxon aktiv wurde.

Bevor ich überhaupt die Energie hatte mich zum Arzt zu bewegen, musste ich erst zum Ticker nebenan ne Hydromorphon holen. Nach der 1. Nase war das Naloxon bzw. der Affe weg nach der 2. war ich im 7. Himmel: Ich war ja nur noch niederpotente Opioide gewohnt und Hydros sind ne ganz andere Hausnummer... das war seit langen mal wieder ein richtig krasser Opiattourn ...bin jetzt auf 1ml Methadon (geht ja noch) und der nächste Entzug findet i-wann stationär statt (Alleine hat es ja überhaupt nicht geklappt). Such´ dir halt eine Einrichtung wo Alkis und Junks getrennt voneinander entziehen, oder gibt´s das bei euch nicht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.16 22:37
wie lange dauert es eigentlich, bis die tolleranz wieder ganz unten ist? brauche 300 mg tramadol oder 15 mg levometahdon oder 2 mg buprenorphin für ne merkbare wirkung. dauert das ne woche oder sogar monate, bis mir 50 mg tlidin/tramadol wieder reichen? ich nehme mehrmals die woche opiate, manchmal öfters, manchmal ne woche gar nichs.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.16 22:52
Die Toleranz sinkt extrem schnell: Ich war vor 13 Tagen noch auf einem potenten Opioid und 13 Tage dann nur auf Tilidin/Tramadol als ich dann wieder ein hochpotentes genommen habe hat es mich gestern richtig weggedonnert.... bin in der Substipraxis immer wieder weggepennt und als ich dann noch ein ml Metha bekommen hatte war ich echt bedient
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.10.16 03:33
Weisst du zufällig noch wieviel mg Tilidin bzw. Naloxon du intus hattest als der Affe losging?
Ich nutze ja Targin, also Oxy + Naloxon und ich hab echt schiss das ich zu hoch dosieren könnte und der Turbo Affe bei mir vorbeischaut.

Es gibt eine Station für Alkohol und Medikamenten Entzug... und eine für illegale Drogen... aber ob die Station für mich besser ist?

Naja ich will jetzt auch noch nicht entziehen... bin psychisch zu sehr durch den Wind... ich werde die Opioide erstmal weiter nutzen... ab und zu Targin höher dosiert fürn Turn nehmen... aber nicht jeden Tag... mal schauen ob ich wenigstens das schaffe...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.16 03:53
moin aufsuche,

ich lese oft von deinen "problemen" hier und da ...vor was hast du denn generell angst ? ich lese grad was vom turboaffen-meinst du wegen dem
nalox ?

ich zb nehme 1-2 mal die woche ca. 60 mg targin entretardiert+10 g kratom
und 600 mg lyrica...
die anderen tage komme ich mit ca. 10-12 g kratom aus auf zwei gaben

vielleicht solltest du dich mal mit kratom beschäftigen, denn man kann
problemlos von heut auf morgen zb 60 mg targin mit kratom ersetzen .

hast du das mal probiert ?
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.10.16 14:11
Ja, wegen dem Naloxon. Die 60 mg nimmst du auf einmal ein?

Was mich noch interessieren würde, wenn ich die normale Dosis von 10mg Targin einnehme und zusätzlich noch 200-400mg Tilidin, ist so ein Tilidinturn möglich?

Ja, ich kann auch das Targin mit Kratom ersetzen, müsste dann aber 3-4mal täglich Kratom einnehmen... ich nehme Kratom gerne mal ab und zu zum turnen, aber nicht täglich bzw. mehrmals täglich, das ist mir zuviel, das würde ich nur im Notfall machen wenn ich keine anderen Opioide mehr habe...
 

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 3678) »