LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 19:26
hey
ich geb euch beide recht mit dem was ihr schriebt über die noids!.
wie ich auch selber geschrieben habe ist das zeug verdammt gefährlich und nicht zu unterschätzen.

diejenigen die keine erfahrung mit dem original haben oder wenig erfahrungen den würde ich raten das zeug ühaupt nicht zu probieren.
und das viele leute ausweichen wegen mpu oder ähnlichen ist leider heutzutage auch war-was man ümgehen könnte wenn mann thc weitgehend legaliesieren würde, aber das ist leider eine andere baustelle;).

mittlerweile bin ich auch vorsichtiger geworden mit den noids weil die toleranz da schon zum teil nach einen tag ansteigt. das heist das du am ersten tag deutlich weniger rauchst als am 2ten und dann am 3ten und so weiter , die toleranzbildung ist ziehmlich schnell und agressiv.

man sollte meiner meinung das zeug eh nicht länger als 2-3 tage rauchen eben weil ich des als ne gewisse abwechslung sehe und nicht als dauerkonsum betrachte-hoffe du versteht mein schlechte formulierung.

und da ich jetzt auch paar erfahrungen gemacht habe mit dem selberherstellen bin ich für mich zu dem entschluss gekommen das die puren substanzen zu krass sind zu toxisch.
ich habe paar substanzen ausprobiert und meistens war es immer der fall das ich nach 3-4tägigen konsum schon entzugserscheinungen davon gehabt habe, krasse übelkeit apetitlosigkeit schlaflosigkeit eigentlich das volle programm!

menschen die das pure zeug monatelang rauchen haben denk ich noch viel schlimmere symptome wenn sie es absetzten.

also ich geb euch beiden recht mann muss sehr aufpassen was man für noids konsumiert am besten nur einmalig alles paar wochen oder monate wenn einem der rausch gefällt aber zum längeren konsum kann ich jedem nur davon abraten

und bei mir liegt es nicht daran das ich an kein material komme oder so wiegsagt alles zwecks abwechslung
aber im großen und ganzen rate ich jedem davon ab

gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 20:08
Wie hast du gemerkt, dass es zu toxisch ist?
 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 20:24
toxisch ist das falsche wort was ich damit gemeint habe das es für mich nach dem aufhören vom rauchen der reinsubstanzen einfach zu ekliche nachwirkungen hatte- das ich wiegsagt eine entzugssymptomatik entwickelt habe das mein körper schon nach paar tagen das zeug vermisst hat sozusagen.
dazu muss ich auch sagen das ich wahrscheinlioch zu stark dosiert habe.
zum bsp war eine empfehlung 3 g auf 100g zu machen als ungefähre angabe ich aber habe 1g auf 15 g zum bsp gemacht war auch bei anderen substanzen wo ich probiert habe das ich deutlich unter der empfohlenen menge hergestellt habe.
kann auch daran liegen das ich schon nach paar tagen entzugssymptome entwickelt habe aber da hab ich gemerkt das wenn man regelmäßig dauerhaft das konsumiert dann kann das nicht gut sein.

ich hab jetzt keine krämpfe oder so sachen gehabt aber trotzdem gings mir beschissen für paar tage als ich aufgehört habe bzw wenn die packung leer war

aus welchem grund fragst du?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 05:53
zuletzt geändert: 18.10.16 08:49 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Erstens; wieso willst du dir eine Räuchermichschung machen wenn du doch die Reinsubstanz hast?
Wozu verschiedene Stärken an Räuchermischungen, denkst du die Wirkung wird bei einer milden RM zum pur rauchen anders sein als die von einer starken Mischung zum draufstreuen.
Ich hab mit und aus Noids schon so ziemliche alles gemachecht nur zum Spaß, z.B. eine Noid-Tabak Paste und so unsinn, Ohne Sinn bzw. Vorteil einfach nur weil ich es konnte...
nun nach so langerZeit ist mir der ganze Kinderkram und Spielereien wie man Noids Verarbeiten kann so schnurz egal., Am besten du lernst so die Reinsubstanzen zu dosieren, (was jetzt auch kein problem darstellen sollte, wenn man nur die grundkenntnisse kennt wie man Noids zum ersten mal Dosiert)

Sieh mal wenn du schon unbedingt eine RM herstellen möchtest, entscheide dich erst mal ob du die Mischung pur rauchen willst (also z.B. den ganzen Kopf mit den mit Noids angereichreten Darmiana Blüten rauchen), oder die Mischung recht potent haben willst damit du nur etwas von dem Trägermaterial auf den Tabak Kopf streuen willst.

Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

!0 Ärzte, !0 Diagnosen...



Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.10.2016 08:49

An deiner Stelle würd den provokativen Tonfall mal besser ganz schnell lassen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.16 07:07
Drop schrieb:
Am besten du lernst so die Reinsubstanzen zu dosieren, (was jetzt auch kein problem darstellen sollte, wenn man nur die grundkenntnisse kennt wie man Noids zum ersten mal Dosiert)


Das ist das dümmste und gefährlichste, was ich hier seit langem gelesen habe (vlt. Carfentanyl ausgenommen). Macht das auf keinen Fall nach, selbsthergestellte (!) Räuchermischungen sind die sicherste Variante oder versucht Noids sein zu lassen, die sind sehr gefährlich.

Hier ist eine Anleitung zum Herstellen von Räuchermischungen.

Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 16:55
zuletzt geändert: 28.02.17 21:41 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Lustig schrieb:
Das ist das dümmste und gefährlichste, was ich hier seit langem gelesen habe (vlt. Carfentanyl ausgenommen).


wie meinst du das mit carfentanyl im bezug zu noids verstehe nicht ganz wie dus meinst?.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 28.02.2017 21:41

Zitat gefixt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 17:25
Er meint wahrscheinlich diese gefährliche Dosiererei bzw Lebensmüden Konsum.
Letztens wollte jemand wissen wie Carfentanyl dosiert wird, Lustig fand das garnicht lustig.
Wieso? Ganz einfach, sehr gefährlich, wenig Sinn.

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.17 22:00
zuletzt geändert: 01.03.17 21:00 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Carfentanyl ist halt mörderisch hochpotent (es wurde sogar als chemische Waffe eingesetzt - erfolgreich) und da zieht er die Parallele.

Ich hab schon meine Gründe niemandem hier im Board zu sagen wie ich das beim Noids konsumieren so mache; denn mittlerweile hab ich nach jahrelangem Konsum wirklich den Dreh raus sowohl Überdosen als auch Entzugserscheinungen beim äußert wagemutigen dosieren zu vermeiden. Der Punkt ist, das sollte wirklich keiner nachmachen; und zwar nicht weil ich das ja ach so viel besser drauf habe als alle andern, sondern weil ich enorme Risiken eingegangen bin, mich in der Vergangenheit auch mehrmals überdosiert habe (naja, nie besonders drastisch, aber der Grat zwischen unangenehmer und tödlicher Überdosis ist bei Noids wirklich nur ein Staubkorn für toleranzfreie Leute) und auch immernoch sehr gefährlich lebe.
Mir ist dieses Risiko halt einfach vollkommen bewusst, und ich gehe es willentlich ein. Jeder andere der nicht sein Leben beim Konsum riskieren will sollte zumindest zu Beginn unbedingt Verdünnungen/Räuchermischungen aus den Reinsubstanzen herstellen bevor konsumiert wird.

Die vermutete Steigerung in Potenz und Weirdness neu herauskommender Noids kann ich nur teilweise bestätigen da ich das ganze richtig neue Zeugs wie eben ADB-PINACA nicht probiert habe und es eigentlich auch nicht vorhabe solange nicht meine Quelle für UR-144, 5F-AKB-48 und JWH-122 versiegt; aber ja, ich sehe diese Aufwärtskurve ebenfalls; insbesondere eben in den Userberichten von den ganz neuen Sachen.
Da war auch dieser Enzymhemmstoff URB-597 der den Abbau von Cannabinoiden hemmt; er kam vor glaube ich knapp 5 Jahren bei mehreren Vendoren und in den Drogenforen wie Bluelight ans Tageslicht, der wurde hier auch mal kurz angeschnitten, hab sogar was dazu abgelassen:
Spoiler:
Pharmer schrieb:
Edit: Eben nochmal nachgeschaut, ich hatte URB-597 schonmal irgendwo gehört. Das ist kein Cannabinoid, sondern Hemmer für das Enzym FAAH, das hauptsächlich für den Abbau von Cannabinoiden verantwortlich ist. Demnach sollte es keine eigene Rauschwirkung haben, es sei denn es hemmt dieses Enzym so stark, das man schon von den körpereigenen Endocannabinoiden einen Rausch bekommt. Es sollte aber die Rauschwirkung exogen zugeführter Cannabinoide verlängern und/oder verstärken.

Ich seh das alles sehr skeptisch; nirgens findet man verlässliche Dosisangaben (auf Bluelight wird um irgendwas um 1mg herum spekuliert) und es mangelt enorm an aussagekräftigen Erfahrungsberichten. Ich rate davon ab das Zeug anzurühren, zumindest bis
man mal etwas spezifischeres dazu in Erfahrung bringen kann.


So Sachen sind halt einfach nur als vollkommen hänge zu bezeichnen; wir wissen noch nichtmal ansatzweise wofür das Endocannabinoidsystem alles so verantwortlich ist und die schmeißen einen Hemmstoff auf den Markt; ich bin mir ziemlich sicher das eine normale Noiddosis zusammen mit diesem Hemmstoff tödlich enden kann.

Vergesst einfach nicht das ihr für euer eigenes Leben und Wohlergehen verantwortlich seid. Wenn ihr sabbernd im Rollstuhl landet ist das niemandes Fehler außer euch. Und was ist schon ein Zeitaufwand von ~30mins oder 1-2h, wenn man dafür weitere 50 Jahre lang Drogen genießen kann?

Nichtsdestotrotz kann ich einfach nicht unerwähnt lassen das ich nach mittlerweile gut 6 Jahren periodischen Noidkonsums (ich war nie länger als 1-2 Wochen am dauerkonsumieren, dann immer mindestens 2 Wochen Pause) absolut keine Probleme damit habe und sie durchaus genieße. Mit ihnen kann schnell viel schiefgehen und sie sind wirklich nicht jedermanns Sache; aber die Behauptung das die alle des Teufels sind kann ich einfach so nicht stehen lassen. Und rein prinzipiell ist die Frage nach der Dosierung von Carfentanyl kein bisschen blöd oder verrückt, es ist halt eine Substanz die nur dosierbar gemacht werden kann wenn man unter Luftabschluss eine Stammlösung herstellt; von diesen außergewöhnlichen Sicherheitsmaßnahmen mal abgesehen ist es ein ganz normales Opioid.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.17 19:42
zuletzt geändert: 01.03.17 20:59 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Pharmer schrieb:
ganz normales Opioid - bis auf das kleine Detail das man durch Besitz von Carfentanyl gegen die Genfer Konvention, das Kriegswaffengesetz und das Chemiewaffengesetz verstößt.

Hast du dafür konkrete Links?

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.03.2017 20:59

Hatte mich vertan - man hat Carfentanyl nie in diese Gesetze aufgenommen da es auch in der Tiermedizin eingesetzt wird; zu dem Einsatz als Waffe gibts hier eine kurze Beschreibung des Vorfalls.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)