LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 543) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 19:29
Schöne entspannte Reise Phelo, die wirst du jaben :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 20:54
Vielen Dank, ich werde dann Bericht erstatten! (:
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.16 18:35
Ich hab als meine Dosis 60-70µg ausgewählt und empfand es als genau richtig, ich hatte starke Optics, war richtig interessant aber ich war dauernd in Bewegung und hab dadurch auch manches verpasst, ich war meistens im Gespräch oder hab mich bewegt, Fahrradfahren war sehr spaßig :D Gedanklich hatte ich erwartet, dass es mich ein paar Mal runterziehen würde in irgendwelche negativen Gedankenspiralen, was aber überhaupt nicht der Fall war. Wir haben um 16.20 Uhr gestartet und gingen so um 1 Uhr Nachts ins Bett. Einschlafen war schwierig, weil ab da dann die Gedanken herumwirbelten, aber irgendwann hat es geklappt. War insgesamt eine anstrengende, aber wirklich positive Erfahrung, sehr visuell geprägt und gar nicht so mindlastig, wie erwartet. Was ich jedem empfehlen kann: Glowsticks besorgen, Licht ausmachen und zur Musik tanzen, das hat uns beim runterkommen noch mal kurzzeitig richtig aufleben lassen!
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 19:53
Hey Phelo,

Freut mich dass du eine schöne Reise hattest und die für dich Richtige Dosierung gefunden hast. Für mich persönlich wären 70 ug zu wenig auch tut sich bei mir da Optisch wenig. Aber Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.
1P wird uns übrigens auch mit dem NPSG erhalten bleiben :)

Peace & Love
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.16 10:15
Ich bin auch sehr froh, dass mich das erste Mal nicht gleich abgeschreckt hat, sondern mich gutmütig in das Thema eingeführt hat! Mein Mittripper hat ca 80µg genommen und meinte ihm war es am Ende schon fast zu krass, wirklich interessant, wie sich das unterscheidet.
Freut mich sehr, das zu hören, danke für die Info! (:
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.16 21:10
Jo :)
Diese woche mal 4-FA,2papp'nd, ethyphendate
Kombi wär gebucht, wers testen will

love peace and happ bday TO ME mfckers.
#ulife#die#bday#on#sky
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 02:14
Hey Leute

Ich habe vorhin 44-aco-met konsumiert. Leider war das zu wenig und ich bin eher "Psychedelisch angeheitert ". Habe aber noch 1p-lsd da. Weiss jemand ob die beiden kreuztollerant sind? Weil ich würde schon gerne trippen. Aber möchte den 1p-lsd trip nicht verschwenden
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 12:19
Natürlich sind die beiden kreuztolerant. Hat es sich gelohnt, falls du nachgelegt hast?
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 12:25
Ist es dann korrekt das alle Tryptamin miteinander kreuztolerant sind?

Peace
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 12:46
Sofern sie ihre Wirkung über den 5-HT2A-Rezeptor entfalten, ja. 5-HTP beispielsweise ist ein Tryptamin, welches aber nicht mit anderen Tryptaminen kreuztolerant ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 17:51
Pretender schrieb:
Natürlich sind die beiden kreuztolerant. Hat es sich gelohnt, falls du nachgelegt hast?


Deswegen habe ich auch nachgefragt, da ich mich damit nicht auskenne. Kenne mich
Eher mit Medikamenten aus. Aber zurück zum Thema...

Ja ich habe gestern noch eine halbe Pappe dazu konsumiert. Mehr wollte ich nicht nehmen, da ich nicht weiss wie das den Trip verändert /boostet


Aber ausser das die Farben intensiver waren bzw. Die Umgebung passierte nichts. Eine halbe Pappe war jetzt auch nicht viel. Aber ich bin ein vorsichtiger Mensch


Ich habe jetzt noch 1 1/2 Pappen mit 1p-lsd. Da es ja kreuztollerant zu sein scheint, frage ich mich ob die 1 1/2 Pappen für einen Trip reichen? Ider soll ich eine Woche warten? Heute wäre es halt optimal. Aber ich will die Pappen auch nicht verschwenden. Hatt jemand Erfahrung damit?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 20:06
Ich würde mindestens eine Woche warten, sonst sind die Pappen verschwendet. Psychedelika bauen echt sau schnell eine Toleranz auf. Und da du vor weniger als 24h zwei verschiedene Psychedelika eingenommen hast, kann es sein, dass du selbst von 1,5 Pappen (ich gehe mal von 100µg pro Pappe aus) nur "psychedelisch angeheitert" bist, wenn du die heute konsumierst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 21:14
zuletzt geändert: 08.10.16 23:06 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Naja aus Erfahrung würde ich sagen, wenn er gestern die selbe Menge mit nachlegen hatt, bringen die 1 1/2 Pappen wirklich nur sehr milde Effekte. Wie dybbl sagte, solltest du mindestens eine Woche, besser 2 warten, wenn du deine Toleranz wirklich auf null haben willst. Auch mental solltest du den Trip erst verarbeiten.
Stay safe but have Fun.

LG & Peace & Love
Acid für die Welt. Brot für die Säue
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.16 02:51
Vielen Dank für eure Antworten. Da warte ich dann lieber mindestens ne Woche. Das habe ich bei dem 4-aco-met gemerkt, wie schnell sich da eine Toleranz aufgebaut hatt.

Hätte die jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr genommen, da ich nach dem Abendessen eingeschlafen bin und es jetzt schon fast zu spät dafür wäre, da ich morgen zum essen eingeladen bin.

Danke nochmal für eure Antworten ldt_rulez


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.16 18:58
Yo schoenen Abend (:

Mich packt die Lust wieder auf lsd, habe vor zwei Tagen das letzte Mal ca.60ug
Würd jezzt gerne wieder 100ug nehmen und dafuer wrklich mind 1Monat warten.

Was meint ihr? Habe nix zu verarbeiten vom letzten, aber will bissl chilln alleine
 

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 543) »