LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 518) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 12:03
Ich hab mal Abends 8-10 ibus genommen aufgrund unerträglicher schmerzen(sehr dumme Idee).
Aufjedenfall ging's mir am nächsten Tag derartig schlecht, ein Glück sind wir den Tag in heidepark soltau gefahren doh .bin von der kleine schiffsschaukel am Anfang des Parks in die wir nur aus jucks rein sind, weil so klein, direkt kotzen geschickt worden.Ich wollte eigentlich in den freefall Tower.aber mir ging's den ganzen Tag echt schlimm ich war kreide weiß, und total geschwächt.Naja was frisst man auch soviel Tabletten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 15:00
zuletzt geändert: 16.02.16 15:12 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
gultzn schrieb:
hi, ich habe ca. 80mg DHC in Tablettenform und 100mg Hustensaft mit "normalen" Codein übrig. Kann ich beides gedenkenlos zusammen kombinieren?


Kannst du schon, ist ja beides fast identisch. DHC etwas potenter u. A.
Wenn du ne dementsprechende Toleranz hast passt auch die Menge auf Einmal. Wobei es schon etwas heftiger kommt als die gleiche Menge nur Codein. Wenn du keine oder nur eine geringe Toleranz besitzt, lieber mit weniger Anfangen und nachlegen.
Vielleicht erst die 80mg DHC und später mit Codein nachlegen. Oder anders herum. Je nachdem wie deine Toleranz ist und welche Wirkung du erzielen willst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 15:12
pillemann schrieb:
Kannst du schon, ist ja beides fast identisch. DHC etwas potenter u. A.
Wenn du ne dementsprechende Toleranz hast passt auch die Menge auf Einmal. Wobei es schon etwas heftiger kommt als die gleiche Menge nur Codein. Wenn du keine oder nur eine geringe Toleranz besitzt, lieber mit weniger Anfangen und nachlegen


Hi, danke für deine Antwort

ich habe bis jetzt nur 3 mal Codein mit immer jeweils 100mg Codein in mehreren Monaten Abstand genommen.
Die Wirkung hat mir immer gut gefallen nur diesmal will ich 150-200 nehmen.
Werde für meinen Versuch nur 50mg DHC und 100mg Codein nehmen, da wie gesagt so gut wie keine Toleranz vorhanden ist.

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.16 19:35
Klar kannste so machen
Könntest auch erst nur die 80mg DHC nehmen und gucken wies kommt (ist ja schon minimal stärker als Codein) und dann weiter erhöhen mit Codein auf gesamt 100mg. Höher als 150mg würde ich vorerst nicht gehen bei deiner eher geringen Erfahrung. Wenn das passt kannste ja das nächste mal bis 200 gehen. Wäre mein Vorschlag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.16 12:25
sorry 4 OT ich finde es krass und bedenklich, wie viele leute von diesem dreckigen päderasten ösi mit überbiss zum codein-konsum verleitet, und damit in eine potenziell lebenslängliche opiatabhängigkeit getrieben werden
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.16 20:17
Verphallus schrieb:
sorry 4 OT ich finde es krass und bedenklich, wie viele leute von diesem dreckigen päderasten ösi mit überbiss zum codein-konsum verleitet, und damit in eine potenziell lebenslängliche opiatabhängigkeit getrieben werden


kann ich nachvollziehen. dennoch hat moneyboy den "trend" aus den USA übernommen (lil wayne, gucci mane, usw...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 12:12
Hat jemand aktuelle Informationen bezüglich der Gesetzeslage in Spanien? Werd im Web einfach nicht fündig und die Infos hier sind nicht mehr die aktuellsten.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.16 12:32
Doxad schrieb:
Hat jemand aktuelle Informationen bezüglich der Gesetzeslage in Spanien?

Ohne Rezept ist es auch in Spanien dem Vernehmen nach nicht möglich, Codein in der Apo zu bekommen. Die Meldung ist etwa 6 Monate alt.
Angeblich gibt oder gab es ein Mischpräparat mit Paracetamol, das man rezeptfrei bekommen kann. Aber da sind dann mal ein paar mg Codein d'rin und viel Paracetamol, womit man sich die Leber gleich mal kaputtschießt in größeren Mengen. Zahlt sich also nicht aus.
Es gibt aber rege Aktivitäten auf den Straßen, so daß es kein Problem ist, sich was zu besorgen. So der Rest dessen, was ich damals erfahren habe.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.16 14:29
Das Paracetamol könnte man mit einer KWE (Kaltwasser-Extraktion) vom Codein trennen, allerdings bleiben auch bei dieser Methode noch geringe Anteile Paracetamol im Endprodukt enthalten.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.16 12:05
Zitat:
kann ich nachvollziehen. dennoch hat moneyboy den "trend" aus den USA übernommen (lil wayne, gucci mane, usw...)


ja, wobei dieses "trend übernehmen" dermaßen wahllos ist, weil hier ganz andere verhältnisse herrschen. besonders grotesk-peinlich wird es ja, wenn er in seinen videos mit schreckschusspistolen herumhampelt und was von "gun" und "hollow points" faselt. aber ganz abgesehen davon: der typ ist mitte 30, der ist kein "boy" mehr und fickt 15jährige. mMn sollte der dringend mal psychiatrische untersucht und ggf. festgesetzt werden


Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.16 14:01
Er parodiert doch nur einen Teil der Amirap-Szene (Südstaaten-Rap), als wenn der Typ sein Gelaber ernst meinen würde, der lacht sich doch eh insgeheim einen ab, weil er Geld mit seinem Mist macht und alle verarscht..

Der Kerl ist klüger als du glaubst, hat z.B. eine Diplomarbeit geschrieben namens "Gangsta-Rap in Deutschland".


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.16 01:28
ändert immernoch nichts an der tatsache, dass er mit mitte 30 (!) sich mit 15jährigen fangirls vergnügt, und seinen codein-konsum als "markenzeichen" wird sicher ebenfalls einigen jüngeren fans lebenslang zum verhängnis. die haben z.b. bei einem interview codein genommen etc
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 22:01
Hab 5 Tage Codein genommen, spielt die Dosis oder eher die Intervalle
eine Rolle?

Wie lange sollte ich mindestens pausieren um sicher in keine körperliche
Abhängigkeit zu bekommen?

Außerdem hab ich in einem Forum gelesen das wenn man wenn man beim
Wochenend Konsum bleibt sicher vor einer Abhängigkeit ist. (physisch)
Stimmt das wirklich? Kommt mir kurz vor.

Ist es wichtiger wieviele Tage man am Stück konsumiert dafür einen Monat
mindestens Pause macht oder einmal in der Woche dafür 7 Tage Pause?
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.09.16 22:16
danke, aufsuche. neuen thread gelöscht.

sparrow2 schrieb:
Alle Opiate haben ein hohes Abhängigkeitspotential, ob Codein oder Heroin, nur dass dein Codein halt nicht so potent ist wie Heroin, aber so ein Codeinturn ist fast genauso gut, von demher würd ich keines Falls öfters als 1 x die Woche konsumieren.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 20:08
Also ist 1 mal pro Woche sicherer als mehrmals und dafür eine umso
längere Pause einzulegen?
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 518) »