LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1142) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.06.16 09:49
Wenn Du jetzt noch mit Printscreen und vor 15 Uhr bei TK oder KB bestellst, dann sollte es morgen da sein. Muss ja nicht viel sein. Nimm das Malaysian Green, das ist bei beiden okay ;-)

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.16 12:51
Kann mir jemand vielleicht ne rote Sorte empfehlen? Hab sehr lange nicht mehr neu dem Shop bestellt und in letzter Zeit berichten alle nur von Green veins.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 18:54
Habe gerade das Sumatra White hier und bin damit mehr als zufrieden, scheint sehr potent zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 21:56
zuletzt geändert: 22.06.16 22:11 durch Wurschtbrot3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Hat sonst noch wer vor kurzem das Green Malay bestellt und kann mir bestätigen dass man davon gar nichts spürt?
Das ist jetzt schon meine dritte Kratom Bestellung in Folge die absolut keine Wirkung zeigt.
So langsam hab ich das Gefühl dass bei mir irgendwas nich so ganz rund läuft...

Edit: 6g eingenommen und ich kotz mir die Seele aus dem Leib wie noch nie!
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.06.16 22:30
www.kratometcetera.com

Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 23:06
Ganz ehrlich,

in der Summe aller meiner bisherigen Erfahrungen ist das Kratom bei kratom.eu im Verhältnis zu der überwiegenden Mehrheit der übrigen Vendors, bei denen ich (regelmäßig) bestelle bzw. bestellt habe, zum einen unpotent - und/oder zum anderen nebenwirkungsreich. Das war nicht immer so, ist aber seit ca. 1 1/2 Jahre leider so... Lediglich das Sumatra Green, das ich vor ca. 3 Monaten bestellt hatte, war gut. Alles andere konnte mich nicht überzeugen.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen; habe nicht die Absicht, kratom.eu zu schädigen. Finde aber, dass so etwas hier genannt werden muss! Warum kratom.eu anscheinend nur reichlich wenig dafür tut, grundsätzlich etwas am bestehenden Konzept zu ändern, kann ich nicht verstehen, denn zuvor war die Qualität ausgesprochen gut. Ggf. könnte man ja den Großhändler wechseln.

Da es aber auch immer wieder User gibt, die der Ansicht sind, dass die Qualität bei kratom.eu auch heute noch gut sei, kann es auch sein, dass ich mit meiner Einschätzung irre oder ich bei meinen Käufen in der letzten Zeit einfach nur Pech hatte, wer weiß?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 13:26
zuletzt geändert: 06.08.16 14:53 durch Holden Caulfield (insgesamt 3 mal geändert)
@Scumfuckstation:

Finde das Kratom von kratom.eu, gerade das BGV, immer sehr gut. Habe da seit über einem Jahr keine schlechte Charge bekommen. Würde auch als regelmäßiger User nicht primär nach der Wirkung gehen, denn da kann man sich schnell täuschen. Ich habe bei dem BGV teilweise Tage, weil Set und Setting überhaupt nicht passen, dass die Wirkung komplett fehlt. Das liegt aber nicht am Kratom, sondern an anderen die Wirkung beeinflussenden Faktoren. Dann gibt es auch die Tage, wo Set und Setting einfach passen und mich das BGV wirklich umhaut! Wie gesagt, ich bin auch sehr kritisch bezüglich Qualität, aber das BGV von kratom.eu ist schon seit sehr langer Zeit immer bestens.

Opioide neigen sowieso dazu bei der Wirkung unter bestimmten Voraussetzungen hinter der Wahrnehmungsschwelle zu bleiben. Da kann man sich ob der Wirkung gewaltig täuschen!

Zudem nimmt die Kratomwirkung bei täglicher hoher Dosierung extrem ab. Meine Erfahrung ist, bei regelmäßigen Konsum nicht über 10-12g zu gehen. Auch sollte man zu der Abenddosis keine große Tagesdosis nehmen, also nie höher als 3g ansetzen. Hatte auch ein Wirkungsloch. Habe dann konsequent reduziert und habe so wieder eine Top-Wirkung.

Du schreibst ja schon seit langem, dass dich die Wirkung bei keinem Shop mehr flasht. Ja, es gibt wirklich Dreckskratom, wie die Standardsorten (BGV und BRV) bei kratom-bestellen, was die Ursache für eine schlechte Wirkung ist, aber an deiner Stelle würde ich auch mal an anderen Stellschrauben ansetzen. Kratom bei tägl. Konsum wirkt nur dann langfristig gut, wenn du einen gewissen Tagesrhythmus hast und eine gewisse Dosis nicht überschreitest. 20+ Konsum ist der absolute Wirkungskiller, da du dann entweder immer noch potenteres Kratom brauchts oder die Dosis immer weiter nach oben treiben musst.
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 15:39
Ich bestell ja jetzt auch schon seit längeren bei Kratom.eu und bin auch mit jeder Bestellung zufrieden gewesem.
Habe auch verschiedene Sorten ausprobiert, außer die White-Vein Sorten, da diese mich nicht so ansprechen, obwohl noch keine weisen Sorten probiert habe.
Mir gefallen die Green-Vein Sorten am besten, diese Wirken am ausgeglichensten.
Die Red-Vein Sorten haben zwar einen stark sedierenden Effekt, doch da fehlt mir irgendwie die Euphorie, wie ich sie bei den Grünen Sorten habe.
Außerdem kann man auch eine Sedierung mit den Grünen Sorten erzielen, indem man eine höhere Dosis nimmt - aber Achtung das man nicht soviel nimmt, das baut nämlich eine gute Toleranz auf und man gewöhnt sich schnell solche Mengen einzunehmen, so ist das bei mir jedenfalls so.

@Holden Caulfield

Ich fand das BGV auch immer Top.
Ich würde es auch als mein Favorit von allen Grünen Sorten einstufen, da sowohl die Euphorie, wie auch Sedierung ausgeglichen vorhanden sind.
Bei Sumatra Green z.B. bin ich weniger sediert, dann erst bei höheren Mengen, während ich bei BGV schon bei niedrigeren Mengen sediert bin.
Das BGV war auch die erste Kratom Sorte ich probiert habe und hat mich bis jetzt immer zufrieden gestellt.
Set & Setting kann schon ein wenig Einfluss auf die Kratom Wirkung haben, obwohl das am anfang eher egal ist, dann eher wenn man eine Toleranz aufgebaut hat und sich mehr auf die Wirkung einlassen muss.
Gibt dann auch Tage wo es kaum wirkt, da man sich nicht so auf den Effekt einlassen kann und Tage wo es widerum richtig schön wirkt, weil es einfach passt.


Zu den Wirkungsverlust beim Dauerkonsum, kommt das tatsächlich auf die Dosis an...
Wenn ich Dosen um 15g nehme, merke ich danach auch immer weniger, vor allem wenn ich unregelmäßig mehrmals am Tag konsumiere.
Die beste Wirkung hatte ich wo ich am Tag nur eine Dosis eingenommen habe, meist immer nur Abends-Nachts.
Als ich dann angefangen habe mehrmals täglich zu konsumieren, wurde auch die Dosis immer höher, weshalb sich dann auch eine ordentliche Toleranz entwickelte.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 16:27
@Sternkind:

Kann ich ganz und gar unterschreiben, was du sagst.

Zu den White Sorte von kratom.eu -> Ging mir genauso. Habe bis jetzt nur ein paar Mal White Sorten probiert und war überhaupt nicht mein Fall. Hatte zuletzt Sumatra White Vein und hatte da bei hohen Dosen eher ein duseliges Gefühl, als wenn man angetrunken wäre. Weiß nicht, ob das die paar Mal einfach schlechte Chargen waren oder White Vein generell so ein eigenartige Wirkspektrum hat.

Btw.: Habe mir jetzt mal wieder das Sumatra Green Vein bestellt und muss sagen, dass auch dieses nicht zu verachten ist. :)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.16 19:43
Bezüglich des Themas BGV & Nebenwirkungen: erstens weiß ich nicht mehr wann ich bestellt habe, da müsste ich erst in die Bestellhistorie schauen (die Frage wurde mir vor einigen Monaten gestellt *gg*). Zweitens: mit zunehmender Dauer der Einnahme verschwanden die Nebenwirkungen mehr und mehr. Ich kann nicht sagen dass ich ein Riesenfan geworden bin aber die Wirkung erinnerte mich an die von vor einigen Jahren als BGV eine meiner Lieblingssorten waren. Ich habe dann einfach niedriger dosiert, das war wirklich etwas tricky, manchmal habe ich auf der Arbeit vor Langeweile konsumiert und einmal hab ich da ein leichten "Größenwahn" entwickelt und gedacht ich vertrage doch einiges und das würde mir den Tag versüßen. Ist aber nicht so gewesen ;) das ist mein Problem: man will ne fette Wirkung aber die kommt mit starken Nebenwirkungen. Das hab ich in der Form bei Kratom selten erlebt - früher übrigens nie. Da hat man sich natürlich überdosieren können aber dass mich normale Rauschdosen einfach nur elendig zurück gelassen habe, das gabs nicht.

Letztlich bin ich wieder zu BRV gewechselt, was nicht ultrapotent ist, aber für mich null Nebenwirkungen auslöst. Die Wirkung ist nicht besonders spannend aber ok. Zudem gehört es zu den billigsten Sorten dort.

Zusätzlich habe ich noch ein 100g Beutel Mindanao Green gekauft, weil *die Sorte* eigentlich immer Sahne war, und das ist es auch wieder. Vielleicht liegts an meiner Toleranz, ich darf es auf keinen Fall 2 Tage am Stück nehmen weil es dann auch nicht mehr euphorisch wirkt. Aber ab und zu genossen ist das echt "wow" :)

Als dritte Sorte habe ich Red Horned Borno Maeng Da - mMn kann man das getrost weglassen - davon werde ich meistens einfach sacke müde und es ist teurer als das BRV. Weiß nich wem das gefallen sollte aber Geschmäcker sind verschieden und der Name Maeng Da stand einmal vor langer langer Zeit für beste Qualität...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.08.16 13:18
Deliverance schrieb:
Ich sage nur Bikhuk Kratom, aber das kommt halt aus USA. Die bieten wirklich Preise an, wonach so mancher sich die Finger schleckt. Wie sieht es eigentlich aus mit der Abänderung des Arzneimittelgesetzes? Darf Kratom überhaupt noch vom
Zoll beschlagnahmt werden? Was ich aber richtig lustig finde ist, dass diese USA Seite genau die gleichen Bilder verwendet wie es Kraatje tut. Naja, ich habe auf jeden Fall keine Lust weiter zu suchen. Soll es vor mir aus diesen ominösen shop geben, mir egal!



Kratom aus den USA nach Deutschland bestellen ist echt sehr stressig, aber auf Grund von 3 Gerichtsurteile ist die Einstufung als AMG unzulässig und kann erfolgreich angefochten werden

Berufen kann man sich auf das EU Gerichtsurteil zu legal highs das auch für Kratom zutrifft:

http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf;jsessionid=9ea7d2dc30d5bbc70d5157024a258b6fc43e471c1adb.e34KaxiLc3qMb40Rch0SaxuNc3v0?text=&docid=154827&pageIndex=0&doclang=de&mode=req&dir=&occ=first&part=1&cid=339883

Sowie https://www.jurion.de/Urteile/OLG-Koeln/2015-09-11/1-RVs-131-und-136_15-1

Ich habe das erfolgreich und ohne Anwalt geschafft, hat allerdings von der Beschlagnahmen bis zum Erhalt der Ware ca. 8 Monate gedauert,aber man sollte sich dabei nicht einschüchtern lassen, da das Gesetz momentan keinerlei handhabe gegen kratom in Deutschland hat sofern es kein Neues Gesetz dazu gibt

Einfach einen Widerspruch an den Zoll\ Landesamt für Gesundheit schicken und einfach auf folgende Aktenzeichen Verweisen:

EUGH Urteil vom 10.07.2014, Az. C-358/13 u. C-181/14)

BGH Urteil vom 29.09.2014 (Az.: 3 StR 437/12).

Beschluss des Oberlandesgerichts Köln vom 11.09.2015, Az.: 1RVS131 und 136/15

Viel Erfolg an Alle die Ärger mit dem Zoll in Deutschland haben


Gerne die Infos teilen, mir widerstrebt es,dass gesetzeswidrig vom Zoll unser geschätztes Kratom "vernichtet" wird
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.16 22:18
Habe mir am 01.08.16 100g Sumatra Green und 50g Bali White gekauft und möchte meine Erfahrung mit euch teilen:

Ich kenne Kratom aus meinen Jugendjahren, da habe ich ein einziges mal etwa 1g konsumiert und daher kaum was gemerkt.
Auf der Suche nach einer legalen Substanz stieß ich wieder auf Kratom.
Nachdem das Paket von Kratom.eu (schneller Versand, Lieferung innerhalb von 2 Tagen) angekommen war, tranken meine Freundin und ich gleich einmal einen Tee mit je 3g Kratom (Sumatra Green).

Es schmeckte recht unangenehm, allerdings war ich durch die Berichte hier auf Schlimmeres gefasst. Ich bemerkte die Wirkung früher als meine Freundin, es machte sich 30-40 Minuten ein ganz subtiles Gefühl der "Beduselung", ähnlich wie nach einem Schnaps, breit. Da mich diese Wirkung aber nicht wirklich zufriedenstellte und meine Freundin auch nach einer Stunde gar nichts bemerkte, beschlossen wir, noch einmal 5g nachzulegen. Bei meiner Freundin blieb die Wirkung auch weiterhin aus, mein Gefühl der sanften Betäubung und subtilen Euphorie steigerte sich, war aber immer noch nicht wirklich berauschend.

Da meine Freundin auch nach dem zweiten Mal (dieses Mal 8g) nicht wirklich angenehme Effekte hatte (nur Nebenwirkungen wie Schwindel, Übelkeit, Verstopfung) urteilte sie, dass Kratom wohl nichts für sie sei und nahm seither keine weitere Dosis.

Ich habe seitdem etwa 7-8 Mal Kratom konsumiert, immer um die 8g, einmal sogar 15g, verteilt auf 2 Dosierungen.

Die Wirkung des Sumatra Green bei mir: Eher aktivierend als sedierend (konnte trotz 15mg Mirtazapin etwa 2h lang nicht einschlafen, normal bin ich nach 30 min weg), eine sanfte Euphorie, ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit für Dinge, die mich sonst nicht wirklich interessieren und eine gehörige Portion Motivation (z.B. jetzt diesen Erfahrungsbericht zu schreiben). Auch verspürte ich dabei immer ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, konnte optimistisch in die Zukunft blicken und fühlte mich einfach komplett glücklich (ein Zustand, den ich nicht oft habe). Gefühle der Liebe und Zuneigung waren verstärkt. Körperlich Effekte sind insbesondere im Anflauten eine wohlige innere Wärme, verstärkter Bewegungsdrang und vor allem bei den ersten Malen ein Jucken an den Extremitäten, das jedoch nicht als störend empfunden wurde.
Nachdem ich die erste Male allein Kratom ohne andere Substanzen konsumiert habe, bin ich inzwischen dazu übergegangen, an einem "Kratom-Abend" 2-3 Bierchen dazu zu trinken. Ich finde, dass der Kratomrausch dadurch etwas abgeflacht wird, alles wird ein wenig schwummriger, aber das Gefühl der wohligen Wärme wird verstärkt. Inzwischen habe ich mir das Kratom von einem Freund in Kapseln füllen lassen, um den ekligen Geschmack zu umgehen.

Das Bali White wirkte bei mir sehr ähnlich, würde es aber als weniger potent einschätzen. Lediglich die Wachheit/Aktivierung ist äquivalent, vielleicht sogar ein klein wenig stärker. Euphorie und körperliche Effekte sind aber weniger ausgeprägt, ein Freund von mir, der insgesamt 12g nahm (ebenfalls erstmalig und ohne Kratom-Erfahrung) bemerkte gar überhaupt keinen Effekt, wurde davon sogar eher müde. Auch keine körperlichen Nebenwirkungen.

Da ich hier im Forum gelesen habe, dass das Kratom von Kratom.eu oft eher unpotent ist (wobei das Sumatra Green offenbar nicht nur bei mir auf Wohlgefallen gestoßen ist) und die Qualität schwankend, habe ich vorgestern bei www.kratometcetera.com 500g Sumatra White bestellt. Ich wollte eine potente, aktivierende Sorte, bei der sowohl Euphorie als auch ein angenehmes Körpergefühl verbunden sind (das Sumatra Green kam teilweise schon an eine geringe Dosis MDMA ran). Ich werde wieder berichten, sobald es eingetroffen und verköstigt ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.16 20:55
Hey Bhargra,

wenn es sich beim Sumatra White von kratometcetera um die selbe Charge handelt, die ich zuletzt hatte, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein, soweit Du auf aktivierenden Sorten stehst. Das Sumatra Green ist die Sorte von kratom.eu, die schon über einen längeren Zeitraum erstaunlich konstant wirkt. Wenn sich das mit den übrigen Sorten genauso verhielte, würde ich auch wieder häufiger dort bestellen... Viel Spaß noch mit Deinen nächsten "Exkursionen".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.16 14:51
zuletzt geändert: 31.08.16 20:49 durch kratom3 (insgesamt 1 mal geändert)
Die letzte Lieferung Thai Pimps kommt bei weitem nicht an die davor ran.
Deutlicher Qualitätsverlust.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 22:35
Habe nicht mitbekommen das Kratom.eu mittlerweile Minando Green anbietet :O

Hat das schon mal jemand getestet? Ist es möglicherweise das gleiche wie bei Kratometcetera?

 

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1142) »