LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4591 bis 4605 von 10044) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.09.16 21:47
hab mich überschätzt und bin heute voll auf die Fresse gefallen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.16 21:53
Aufstehen, weiter machen. Kopf immer oben halten.
Cilroy alles gute Mann. Wird schon wieder.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 02:14
Ich brauch nichts machen denn die scheiße kommt schon irgendwo her, irgendwer macht am Ende bestimmt irgendwie mit.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 11:54
Man kann Sucht nicht mit Strafe und Sanktionen heilen, mit Liebe und Geborgenheit schon
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 12:06
ooops schrieb:
Liebe und Geborgenheit schon


Could fill spoons full of coffee,
Could fill spoons full of tea.
Just a little spoon of your precious love;
Is that enough for me?


Aus Spoonful, Cream etc, Lyrics Willie Dixon

Erkenntnis: Als Junkie hat man schon einen gewaltigen Knick in der Optik. Precious love und so ... Eine sehr einseitige Liebe in Richtung Stoff, was aber selten bewußt wird.



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 12:35
Oder The Velvet Unterground & Nico

Heroin, it's my wife and it's my life, ha-ha
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer

dabei seit 2015
61 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 13:19
Aus dem Arzt, ich bin Weg!!
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 13:31
Stimmungsschwankungen... erleichtert bis kurz vorm heulen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 13:38
ooops schrieb:
... Heroin, it's my wife and it's my life ...


Erkenntnis dazu: Bei mir hat das "my wife H" länger zugetroffen, als mit meiner echten Frau, obwohl wir schon 25 Jahre zusammen sind ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 13:46
So lange war ich nicht mal mit Nicotina zusammen.

Aber bei Mary Jane kommt demnächst das silberne Jubiläum.

Erkenntnis: Mary Jane ist gut, echte Streicheleinheiten sind besser

- und manchmal ist die Kombi auch nicht schlecht rasta


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 13:48
Und dann kommt der Moment wo man sich nicht mehr richtig erinnern kann wie sich nüchtern sein wirklich anfühlt...
Sehr strange
Sowas passiert doch sonst nur in Filmen.

Ich bin froh dass ich bald studiere und dann Pause machen muss.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 14:24
Sophies SehnSucht schrieb:
Ich bin froh dass ich bald studiere und dann Pause machen muss.


BITTE mach' nicht den Fehler und rede Dir ein, daß Du pausieren MUSST !
Dieses Muß packst Du in Dein "Binkerl" (aus dem Sprichwort: Jeder hat sein Binkerl zu tragen. Binkerl wäre so was wie ein Rucksack) und schleppst es ständig mit Dir herum. Und wenn Du dann in den Nachrichten siehst, daß irgendwas gebustet wurde, schaltet sich das Muß sofort zu und schreit Dir ins virtuelle Ohr, daß Du ja per Muß-Verordnung zur Enthaltsamkeit verdammt bist ! Sonst würdest Du Dir nichts denken, auch nicht angesichts einer größeren Menge von irgendwas im TV.
Der Zwang hat nie Ferien, er ist immer hellwach ! Und wenn Du Zwang in Dir hast, ist folglich ein Teil Deiner Selbst immer in Alarmbereitschaft. Das kann nicht gut sein, das stresst !
Die Alternative zum Muß ist, Du darfst, aber Du tust es nicht. Oder Du entscheidest je nach Situation. Es kann ja auch in Zeiten der Abstinenz mal ganz lustig sein, einen durchzuziehen. Das ist ja kein Rückfall, auch eine einmalige Dosis H oder so kann ganz toll in ein sonst "normales" Leben passen. Kann man machen, muß man nicht machen.

Die Erkenntnis daraus: Je öfter man entsagt, desto sicherer wird man.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 16:00
Ich denke immer mehr, dass wir, um zu uns zu finden, nicht mehr über uns lernen müssen oder irgendetwas erreichen müssen, wir müssen einfach das Falsche, das uns seit unserer Geburt beigebracht wurde wegnehmen und die Wahrheit kommt ans Licht. Wir müssen uns so entwickeln, dass wir das werden, was wir waren, bevor man uns gesagt hat, was wir sein sollen.
Den Mutigen gehört die Welt - und der Tod.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 16:22
@road: Nein keine sorge, ich rede mir gar nicht ein das ich das muss.
Es ist nur so das ich dann nicht mehr in dem Ausmaß konsumieren werden kann und dass ich auch einfach Pause machen muss weil so langsam meine Gesundheit drauf geht... Das heißt ich will es auch irgendwie. Mir irgendwas aufzwingen hab ich eh hinter mir.
Ab und zu einen durchziehen oder ein-zweimal im Monat druffen ist da natürlich immer noch drin. ;)

Nur... das high sein soll iwann auch mal wieder wirklich Spaß machen...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.16 03:51
im freien Fall...
 

« Seite (Beiträge 4591 bis 4605 von 10044) »