LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14446 bis 14460 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.16 14:48
Wenn man nur 2 mal die Woche konsumiert ist das noch weit, weit von einer Abhängigkeit entfernt. Vorallem, da er ja jahrelang super mit nur 1 Mal wöchentlichem Konsum zurecht kam. Im Moment des realisierens, dass man häufiger konsumiert, als man möchte 500€ in den Mülleimer zu schmeißen ist dämlich, wenn es einfach reicht nicht mehr zu konsumieren. Er hat ja weiterhin Opis im Haus und wenn er wirklich so schlimm Abhängig wäre, würde das Kratom wegzuschmeißen nichts bringen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 15:34
aufsuche schrieb:
Mercedes AMG S65 schrieb:
viel glück dono, aber mich würde mal interessieren wo du 500,- für 1,5 kg
ausgegeben hast ?


Das ist doch einfach... in dem du Beutel mit höchstens 50g Inhalt kaufst...


wären dann also 30 Beutel mit je 50g. Je Beutel hätte er 16,66€ gezahlt. (was selbst für ein 50g Beutel recht teuer ist).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 15:40
Er geht nicht um Abhängigkeit sondern er will nur noch einmal wöchentlich konsumieren und er hat sich da für Tramal entschieden...

Und er hat keine 500,- Euro weggeworfen sondern 1,5 kg Kratom. Das Geld ist schon seit dem Kauf weg.

Ihr könnt es ja schade finden um das "schöne Kratom"... aber es ist seine Entscheidung was er mit seinem Kratom macht... und wenn er es für richtig hält es wegzuwerfen, dann ist das für ihn richtig...

Jeder andere kann bei seinen eigenen Sachen ja anders entscheiden und handeln... aber die Handlung eines anderen als dämlich zu bezeichnen, finde ich nicht in Ordnung.




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 16:00
aufsuche schrieb:
aber es ist seine Entscheidung was er mit seinem Kratom macht... und wenn er es für richtig hält es wegzuwerfen, dann ist das für ihn richtig...


Eben, lasst ihn doch. Dono wird sich das schon gut überlegt haben.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 17:03
aufsuche schrieb:
Was findest du daran dämlich?

Wenn ich mich entscheide eindlich abzuspecken dann werf ich auch nicht einfach meine 40 gebunkerten Schokoladentafeln weg. Stichwort Verschwendung, nicht seine Absicht ist mMn käse, sondern die Realisierung. Schlicht unüberlegt aus einer Laune heraus. Aber jedem das seine wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 18:15
Dein Vergleich hinkt... Wenn du das vergleichen willst, dann so: Du entscheidest dich abzuspecken und nie mehr Schokolade zu essen, dann bewahrst du trotzdem die Schokoladentafeln auf? Wozu, um dich immer wieder in Versuchung zu führen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.16 18:40
Bist du wirklich nicht in der Lage, selbstständig auf andere Optionen ausser wegschmeissen oder aufbewahren zu kommen, die eventuell eine winzigkeit praktischer wären?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.16 18:58
Doch sicher, theoretisch wäre verkaufen oder auch verschenken noch eine möglichkeit... aber das entscheide in diesem Fall weder ich noch du... und das ist nicht immer so einfach wie manche sich das vorstellen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 07:46
Liebe Leute,

die Summe war geschätzt, ergibt sich aber daraus, dass ich sehr viele Sorten von verschiedenen Händlern in kleinen Mengen gekauft hatte. Natürlich habe ich kurz auch an Verschenken gedacht, aber da ich ohnehin im Wanken war, musste rasch eine Entscheidung her, sonst hätt ich es mir vielleicht wieder überlegt und dann wär´s so weitergegangen.

@ Peelz: Was man selbst nicht nachvollziehen kann, muss für den Anderen nicht immer doof oder dämlich sein. Ich habe mein Leben voll im Griff und das soll auch so bleiben. Wenn man mit dem Feuer (Drogen) spielt, muss man zuweilen rasch Entscheidungen treffen. Ob das nun Anderen unlogisch erscheint oder dämlich, ist in hohem Maße unwichtig.

Ich danke allen Anderen für die aufmunternden Worte! verliebt

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 08:32
Na, eben. Es gibt da ja keine DI-Norm. Jeder muss für sich einen Weg finden und wenn der funktioniert ist es prima.

Ich werde dich hier vermissen, weil du einfach ein guter Mitforist bist. Aber du bist ja nicht aus der Welt. Alles Gute dir!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.16 09:49
Bin schon gespannt wann es bei mir soweit ist aufzuhören... momentan bin ich bei 2 mal 5 g pro Tag seit 8 Monate.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 10:01
@ Apega: Danke Apega. Es geht mir mit dir ebenso. Ich werde sicher auch manchmal hier reinschauen. Und im Tramadol- und Opioidforum poste ich weiterhin aktiv mit. Würde mich freuen, dich dort wieder mal anzutreffen.

@ Psystein666: Ich wünsche dir alles Gute, falls es mal so weit sein sollte!!!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.16 14:28
@Psystein666
Immer die selbe Sorte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.16 15:42
zuletzt geändert: 30.09.16 16:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
nop 4 verschiedene... wobei mir das green maeng da am meisten zusagt.

@Dono Guitar: wird sicher irgendwann mal soweit sein, danke dafür.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 13:03
Hey,

kennt ihr das, wenn ihr Kratom genommen habt. Ihr liegt im Bett und dann ist es so traumartig und man denkt dauernd man tut etwas, z.B ne Zigarette aus der Tasche holen. Ein paar Sekunden später wird einem klar das man immer noch rumliegt und nix gemacht hat. Schwer zu beschreiben, mich würde interessieren ob es euch ähnlich geht. ^^
 

« Seite (Beiträge 14446 bis 14460 von 17566) »