LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 951) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.16 19:49
kann man auch den sammelthread verwenden.

Janela schrieb:
hallo leute, ich nehme 2cb seid jahren unregelmäßig. nun überlege ich, es öfter,nämlich statt mdma zum feiern zu konsumieren. Um den mdma-kater zu vermeiden.
kennt ihr kater symptome von 2cb? oder irgenwelche langzeitnebenwirkungen? gesundheitliche risiken? oder kennt ihr menschen die damit "hängen geblieben" sind?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.16 20:10
@Janela: Würde ich nicht tun. Ich weiß, einige gehen auf 2C-B oder anderen Psychedelika fort, aber gerade auf Psychedelika ist man sehr krass beeinflussbar, was wohl auch das Risiko erhöht, sein Gehirn zuzumüllen, was man, je nach Intensität, durchaus als "hängen bleiben" bezeichnen könnte. Muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht weiß, wovon Leute genau reden, wenn sie von "hängen bleiben" sprechen. Scheint jeder ein anderes Bild davon im Kopf zu haben.

Psychedelika öfter zu nehmen, um feiern zu gehen, klingt, für mich, nach einer eher bescheidenen Idee.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 20:17
Danke für die schnelle Ántwort hab mir jetzt ein bischen von der Pille genemigt. Denkt ihr das es ok is wenn ich dan noch ein bischen was rauch oder sollte ich das dann eher auch lassen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 00:41
Wenn du sonst auch rauchst gönn dir. Macht halt verpeilter und verstärkt / beeinflußt die Wirkung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.16 11:41
hey leute,
hab hier 2cb pillen mit ~18mg. Bin relativ erfahren mit psychedelika was pilze und lsd betrifft, hatte aber noch nie 2cb.
Da ich ein sehr neugieriger zeitgenosse bin, will ich nicht noch bis zum wochenende warten wenn ein kumpel kommt.
Also was für eine wirkung hab ich von 9-10mg (halbe pille) zu erwarten?
We are one.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.16 11:58
Auf der ersten Seite dieses Threads findest du mehr Infos. Mit Dosierung etc...
Mein persönlicher Tipp. Wenn du es krachen lassen willst nimm die ganze. 2CB ist relativ soft.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.10.16 19:25
neuen thread gelöscht, da unnötig und hier hin kopiert.

teff1234 schrieb:
Nabend.

Ich wollte ma in Erfahrung bringen warum diese kombination bei mir so krass eingeschlagen hat :) vl kennt sich da ja einer aus und könnte mir das erklären auch ob das ergend welche Probleme macht weil ich es gerne wiederholen würde am Tag danach war ich topfit keine Nebenwirkungen spürbar.

Dosierung war 150 mg 5 mapb und nach ca 6 Stunden 25 mg 2c-d.

Bin mit beiden Substanzen solo sehr vertraut 5 mapb bis zu 220 mg solo und 2c-d bis zu 100 mg solo.

Aber diese Kombination hat alle grenzen gesprengt wenn man solo mit 2c-d dahin kommen wollte würde ich auf mind 150-200 mg schätzen

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 22:34
Sitze grad daheim, hab so 100mg methylon intus (auch noch sehr wenig cannabis oral) und langweile mich ein bisschen (Musik hört sich gut an).
Wäre es eine beschissene Idee da noch ein bisschen 2C-D darufzulegen? Bringt das was oder würde ich da periphere Effekte nur sinnlos verstärken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 22:48
Top Kombo. Shulgin selber sagte doch 2C-D ist Tofu, also erst im Mischkonsum erstrebenswert.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 06:22
Hallo,

ich habe von einem Freund einen Zuckerwürfel mit angeblich flüßigen 2c-b (20mg), gut in Alu verpackt und durchgehend im Kühlschrank lagernd, erhalten.

Meine Frage ist es möglich, dass es sich um 2c-b handelt?
Habe noch nie vom liquiden 2c-b gelesen / gehört. Google sagt auch nicht viel dazu...

Und wenn nein, was könnte es noch ausser LSD oder MDMA sein?

Über Meinungen, Kommentare, Wissen :) wäre ich sehr dankbar.

Gruß

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.16 17:38
mahut schrieb:
Meine Frage ist es möglich, dass es sich um 2c-b handelt?
Habe noch nie vom liquiden 2c-b gelesen / gehört. Google sagt auch nicht viel dazu...


Üblich ist das nicht, aber möglich ohne weiteres.

Zitat:
Und wenn nein, was könnte es noch ausser LSD oder MDMA sein?


So ziemlich alles.
2C-B reagiert aber sehr deutlich auf Marquis-Reagenz. Wenn du das dahast, sollte eine Probe von dem Zeug sehr deutlich türkisgrün werden.
Das Hauptproblem dabei ist aber, dass viele andere halogenierte Phenethylamine wie 2C-C oder DOI auch so oder so ähnlich reagieren (für halogenierte NBOMes wie 25i-NBOMe gilt das aber mW nicht).

Aber falls es nicht grün wird, bist du mit Sicherheit verarscht worden.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.16 08:38
Hallo zusammen, finde im Internet leider nur sehr spärliche Informationen zu 2-CB-Fly. Da ich auf einer mehrtätigen Sylvesterparty bin, wollte ich am ersten Tagen 2-CB-Fly nehmen und am Folgetag MDMA. Habe zu 2-CB-FLY in einem anderen Forum lediglich lesen können, dass der Mischkonsum von MDMA und 2-CB-Fly als gefährlich eingestuft worden ist. Ich würde gerne Fragen ob sich jemand mit 2-CB-Fly auskennt und mir vielleicht erklären könnte, warum das so sein soll. Und ob ein MDMA Konsum am Folgetag ebenfalls als sehr bedenklich einzustufen ist. Mir ist bewusst, das jeglicher Konsum von Psychedelika ein gewisses Grundrisiko birgt, mir geht es natürlich um darum ob man ein hohes Risiko erwarten kann aufgrund irgendwelcher Wechselwirkungen. Erfahrungen mit beiden Substanzen sind vorhanden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.12.16 14:07
zuletzt geändert: 22.12.16 19:50 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
nerzphar schrieb:
Hallo zusammen, finde im Internet leider nur sehr spärliche Informationen zu 2-CB-Fly. Da ich auf einer mehrtätigen Sylvesterparty bin, wollte ich am ersten Tagen 2-CB-Fly nehmen und am Folgetag MDMA. Habe zu 2-CB-FLY in einem anderen Forum lediglich lesen können, dass der Mischkonsum von MDMA und 2-CB-Fly als gefährlich eingestuft worden ist. Ich würde gerne Fragen ob sich jemand mit 2-CB-Fly auskennt und mir vielleicht erklären könnte, warum das so sein soll. Und ob ein MDMA Konsum am Folgetag ebenfalls als sehr bedenklich einzustufen ist.


Ich selbst hatte bisher nur 2C-B, allerdings soll 2C-B-FLY recht ähnlich wirken, etwas sanfter mit weniger Optiks, dafür mehr Feelings. Die Kombination von 2C-B und MDMA wird auch Nexus-Flip gennant und gilt als recht sicher, denke das sollte auch für 2C-B-FLY gelten. Da diese Substanzen keine übermäßige Ausschüttung von Serotonin bewirken, sollte der Konsum von MDMA am nächsten Tag ansich auch kein Problem sein. Wie immer gilt auf Set und Setting zu achten und nicht zuviel zu nehmen :).
Gute Reise!

PS: Achja eigentlich gibt es doch recht viele Infos zu 2C-B-FLY, schau mal auf erowid, eve&rave oder auch *editiert* :)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.12.2016 19:50

seite entfernt da diese einen link zu einem unerlaubten shop enthält
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.16 07:50
Danke für die Infos Cuthbert. War mir etwas unsicher, 2-CB-Fly ist ja "quasi fast" 2-CB. Aber man weiß ja nie :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.16 13:15
2C-B-Fly wirkt weniger optisch und körperlich pushend als 2C-B, dafür aber viel länger und mit weniger Nebenwirkungen. Der Trip ist emotionaler und wirkt irgendwie sehr traumartig, aber auch nicht so stark. Viele Leute sind davon enttäuscht, 2C-B scheppert auf jeden Fall viel heftiger als das Fly. Dosierungen sind ähnlich, wenn du auf die optische Komponente aus bist rate ich dir mindestens 15mg Fly zu nehmen, oder auch direkt 20mg. 10mg sind definitiv zu wenig und sorgen für einen sehr enttäuschenden Effekt, was Nachlegen funktioniert nicht so gut wie bei 2C-B. Nach Einnahme des 2C-B-Fly solltest du die nächsten 12 Stunden gut damit bedient sein.
2C-B und MDMA wird meist nicht zusammen kombiniert sondern nacheinander genommen. Also erst das MDMA und dann nach dem Peak, so nach 4 Stunden das 2C-B. Beides zusammen kann sehr unangenehm werden, sorgt für Übelkeit und maximale Verwirrung. Wobei einige auch diese Kombi gut finden, kann aber halt auch schneller nach hinten losgehen.
2C-B und 2C-B-Fly sind psychedelische Phenetylamine und wirken als Agonisten an den Serotoninrezeptoren. MDMA hingegen ist ein Serotoninreleaser, es sorgt also für eine erhöhte Serotoninausschüttung. Somit sind 2C-B(-Fly) und MDMA nicht miteinander kreuztolerant. Allerdings bilden 2C-B und 2C-B-Fly eine Toleranz gegenüber anderen Psychedelika wie LSD aus, auch wenn diese nicht so stark ist wie bei anderen Psychedelika.
 

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 951) »