your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.05 15:27
moin...

wollt euch mal fragen wonach euer meinung zigarettenrauch schmeckt...

bei mir gibts komischerweise 3 verschiedene geschmacksrichtungen...

1. nach schonmal gegessenem fisch, danach schmeckt die kippe aber nur selten, und meistens nur wenn ich zb morgens meine erste rauche... könnt man das kotzen kriegen von...

2. nach kräutern, das ist so der "normale" geschmack

3. nach parfum, ja, richtig, sie schmeckt nach parfum, wenn ich längere zeit keine geraucht habe und mich so richtig auf die kippe freue und sie genieße


schreibt mal eure meinung dazu =)


dies ist der 200. thread in dieser kategorie =) :ldt_rulez:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 16:47
scheissegal wie´s schmeckt, ich als nichtraucher bin nur ständig dazu verdammt den GESTANK den sie produzieren ertragen zu müssen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.05 17:19
4. schmeckt nach ausgekotzter scheisse ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 17:50
Zirgaretten schmecken nicht, schmecken scheiße. Aber nen bißchen kremig der rauch.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.05 18:33
also kremige sche**** ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 18:41
Genau, irgendwie doch lecker diese sch****eiße. :freak:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.01.05 18:59
nach tabak ? :? :mrgreen:

ne keine ahnung - kann ich nich definieren, aber typisch kippe eben
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 19:23
nach verbranntem tabak ^^

nu aber im ernst:
naja, keine ahnung, schmeckt halt ^^ obwohl ich finde das ne kippe so richtig geil schmeckt wenn es kalt ist, wenn ich bei nem kumpel im auto sitze, heizung an, rauchen is das echt eklig
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 20:32
stoned rauch ich grundsätzlich keine kippen, weil die dinger dann einfach scheiße schmecken...es sei denn ich hab nochwas geruppt :roll:

aber auch nach alkoholkonsum schmecken fluppen wesentlich geiler..

es sei denn es sind westpoint kippen oder russenstengel megagrob .... die schmecken nie ...
Wer seid das ihr !?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.01.05 21:03

Kanna_bis schrieb:
stoned rauch ich grundsätzlich keine kippen, weil die dinger dann einfach scheiße schmecken...es sei denn ich hab nochwas geruppt :roll:

aber auch nach alkoholkonsum schmecken fluppen wesentlich geiler..



word!
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 21:10
schmeckt halt nach kippe...
rauchen kann ich eigentlich zu jeder tages/nachtzeit.

mit dem aufhören scheint ja nicht ganz so gut zu klappen mal wieder...scheise elende :roll: :evil:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 21:16
also meine kippen schmeckern sehr aromatisch und süß. liegt wohl an meiner tabaksorte, und die Guten-Morgen-Kippe is die Beste :p
daß ihr filterzigaretten nicht mögt kann ich voll und ganz verstehen. dreht ma selber, dann is die sucht auch nicht ganz so unerträglich :wink:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 21:29

rootz schrieb:
...die Guten-Morgen-Kippe is die Beste :p



allerdings...wenn ich vorher noch n kaffee getrunken hab und dann los gehe, dabei eine rauche gehts mir gut. solange bis ich in der schule ankomme..meist zu spät :wink:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.05 09:51
nichts geht über

:arrow: Drum (gekurbelte ) + Schwarzer tee
einfach ne schönes mischung alles schmeckt gut auch die kippe :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 19:21
also, oft sind komische Geschmäcker mit dabei. Parfum kenn ich auch, empfinde ich aber eher als unangenehm. Marlboro schmecken für mich oft, wie Kuhscheisse riecht - also bäh. meine guten Tschechen-Zigaretten riechen oft wie Gras *G* und schmecken auch so. is aber nur Tabak. nach ungesüßtem Popcorn schmeckte mal eine.
Nach Fisch kenn ich zum Glück nicht ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der wonach-schmeckt-zigarettenrauch thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen