LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4276 bis 4290 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 13:40
ich bin echt am arsch. höre seit heute mit heroin auf, kriege keine substitution, keinen psychologen und bin ganz alleine. mein betreuer sagte mir dazu noch, dass ich wohl seit ich nen kind bin ne psychose habe und der autismus der grund ist, wieso ich nicht behandelt werde. ich habe versucht durch die substitution schmerzmittel gegen meine schmerzen zu bekommen und psychologische gespräche. also sozusagen 2 fliegen mit einer klappe schlagen. dadurch wird wohl nichts und jetzt bin ich echt schlecht drauf und warte dadrauf, das es mir wieder besser geht. raus gehen kann ich nicht, da halte ich es nicht aus. das ist echt so ungerecht, dass man trotz so ner fetten arschkarte wirklich keine unterstützung kriegt. das mit der substitution war mein letzter ausweg, aber da gehts wohl nicht mehr weiter.
hat jemand noch ne idee?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 13:52
kratom kennst du ja soweit ich mich erinnern kann.

wieso dosierst du nicht damit ab?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 14:10
ich bracuche von kratom einfachne riesige menge. habe heute speed genommen, die wirkung kam aber mal wieder nicht wirkoich an. habe 0,5 mg alprazolam genommen. würde da kratom überhaupt funzten?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 14:16
Du nimmst Speed beim H-Entzug? Ähhh, bist Du denn nicht schon unruhig genug?
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 14:28
Speed hilft tatsächlich. Hat mich auch überrascht, hab es aber auch bei Opiatentzügen genommen.

Ich schau mal, welcher Wirkmechanismus dem zugrunde liegt.

Edit:
Das schrieb Road dazu:
"Sowohl Amphe als auch (und speziell) Koks können SEHR hilfreich sein beim Entzug. Mir ging es allerdings einmal so, daß ich letztendlich wieder beim H gelandet bin um mir das Koks abzugewöhnen ..."
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=30308

Road, hörst du uns ^^? Wieso ist das so, kannst du das erklären?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 14:52
road wird euch bestimmt bald noch mit ner Antwort würdigen, aber wenn ich davor meine 2 cents schonmal dazu geben darf..:

ich denk es liegt am Dopamin.. H und Koks wirken eigentlich gar nicht so unterschiedlich.. bei beiden wird Dopamin zur 'Belohnung' ausgeschüttet bzw. ist vermehrt an den Rezeptoren vorhanden..

wenn das Dopamin fehlt fühlt man sich mies..Koks oder Pep befriedigen die Dopamin-Lust wieder..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 14:55
Apega schrieb:
Road, hörst du uns ^^? Wieso ist das so, kannst du das erklären?


Gute Frage, sehr gute Frage. Beantworten kann ich sie leider nicht.

Fiel mir gerade eben erst auf, daß ich Amphe geschrieben habe. Normales Amphe ist da wohl a weng' z'weng' stark, ich habe Meth genommen. Und vor allen Dingen gutes Koks. Aber daß das Ganze ein Irrlauf der Sonderklasse war, muß immer wieder erwähnt werden. Denn gebracht hat's letztendlich nichts, ich hatte zwar etwas mehr als zwei Wochen oder so kein H konsumiert, der körperliche Affe war somit besiegt, ohne daß ich was gemerkt hatte davon. ABER was blieb ist der Kater nach dem körperlichen Entzug - im Kopf also. Das kombiniert mit Koksabstinenz ... Mir ging's so dreckig, daß ich sofort wieder Koks besorgt habe.
Tja und das Ende vom Lied habe ich ja auch erwähnt in dem zitierten Post - letztendlich war ich wieder auf H, weil ich damit vom Koks "entzogen" habe. Anführungszeichen deshalb, weil Koks ja keinen Affen bringt, aber der Abfuck im Kopf ist auch nicht ohne :-(
Ich habe also den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben und das Ganze noch mal in die Gegenrichtung praktiziert. Ein klassischer Flop !
Zuletzt noch etwas - ich bin ein Irrer, wenn ich Koks knalle. Das Zeug fließt nur so in die Venen und das in extrem hohen Dosen, also schon öfters mal mit unkontrollierbaren Zuckungen (= erstes Anzeichen einer OD) etc. Immer hart am Limit ... Nicht empfehlenswert.

Fällt mir gerade ein - ein Kumpel hat Anfang der 1980er H mit Koks entzogen. Und zwar erfolgreich. Zufall, denn er war noch irrer als ich, was das Vernichten von Opiaten und Koks anbelangt. Damals gab's dann plötzlich nichts - weder H noch Koks - totaler Engpaß. Vom H-Entzug hatte er nichts gespürt, den hat das Koks zugedeckt. Blieb also der Abfuck wegen des Koks-Mangels, der aber nach einigen Tagen überwunden war.
Das war ja eigentlich der Schlüssel dazu, daß ich das dann auch probiert habe - Ergebnis siehe oben.
LG road
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 15:01
Alter...was ^^?! Wie schnell bist du denn?

Aber ja, ich stimme dir zu. Es "hilft" nur bedingt. Also schon, es hilft. Aber nicht in dem Sinne, dass es hilft clean zu werden oder das es sich gut und gesund anfühlen würde. Es überdeckt aber die Entzugssymptome. Nicht mehr, nicht weniger. Die Sucht an sich und deren Ursachen ändern sich dadurch natürlich nicht im Geringsten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 15:02
Da fällt mir ein, mir hat Kokain extrem beim Tramadolentzug geholfen. Die frühste Line war 28 Std nach dem letzten Tramadolkonsum. Ich hatte 1 Gramm Koka und es hat 1 Woche gereicht um lästige Syntome wie Antriebslosigkeit zu vertreiben. Ich habe immer so 30-40 mg (maximal) gezogen und es war wie ein Wunder im Kopf. Kein abfuck mehr sondern wieder Energie und Kraft den Tag zu überstehen. Ist zwar irgendwie OT aber trägt was zum Thema bei :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 15:15
Krass, wusste gar nicht, daß der Kreis auch in diese Richtung geht
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 16:19
Habe keine praktischen Erfahrungen dazu, aber müsste Kokain nicht eigentlich enorm ungeeignet als Mittel zur Beseitigung von Entzugssymptomen sein, wenn man bedenkt wie kurz es wirkt? Man wird ja quasi in die Kokainsucht reingezwungen, wenn man versucht die Entzugserscheinungen einer anderen Droge durch Kokain zu unterdrücken über mehrere Tage hinweg. Schon nachts mit dem schlafen stelle ich mir das problematisch vor. Wie kann man einschlafen? Man muss ja warten bis das Koks gar nicht mehr wirkt, dann kommen aber doch die Entzugssymptome wieder. Wird das Kokscraving nicht noch verstärkt durch die Gefahr in Entzugssymptome zurückzufallen?
Sorry, fällt mir schwer mir das vorzustellen.

Ich will das nicht in Frage stellen dass es etwas bringt, aber warum nimmt man denn teure und kurzwirksame upper anstatt z.B. geringe Mengen Meth, wie Road ja selbst schon gesagt hat? Das erschiene mir einfach sehr viel logischer.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 18:15
Incredere schrieb:
Das erschiene mir einfach sehr viel logischer.


Incredere - bei Junkies in DER Verfassung (H mit Meth/Koks entziehen) darf man nicht mehr mit Logik rechnen ;-)
Glaub' es mir, derartige Aktionen basieren idR auf Verzweiflung und da ist man eher hysterisch als logisch, wenn Du verstehst, was ich meine.
In einem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht. Meth wäre sinnvoller, aber ich kam damals gerade einmal an ein oder zwei Gramm davon heran, wogegen mir Koks ins Haus geliefert wurde ...
LG road

PS: Die kurze Wirkdauer vom Koks wird durch ständiges Nachlegen ausgeglichen. Ich dachte damals wirklich daran, mir eine Durchstichflasche mit Kokslösumg zu machen - zur Infusion. Glücklicherweise hab' ich's nicht gemacht, ich wäre vermutlich schon lange tot ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 15:39
zuletzt geändert: 13.09.16 16:28 durch raytracer (insgesamt 1 mal geändert)
habe beim drogentest bei opiate >2000 ng/ml. ist das viel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.16 18:27
Hätt da mal ne Frage...Und zwar, ob folgende Symptome, auf Streckstoffe hinweisen oder is des normal?
-bin jetzt seit 4 Stunden hyper druff von einem Schuss
-meine Augen sind extrem am zitttern und doppelt seh ich auch...
-kann kaum schlucken, des fühlt sich an wie n rießen Klos im Hals...
-extreme Gleichgewichts Probleme
Freu mich über jede Antwort!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 07:31
Wurschtbrot3000 schrieb:
...Und zwar, ob folgende Symptome, auf Streckstoffe hinweisen oder is des normal?


Das war ein recht kräftiger Schuß, vermutlich von im Flash ziemlich kräftigen H3 (Braunem) oder von M (nicht aus der Apo, gibt's aber kaum) evtl O. Für einen solchen ist es ganz normal. Toleranz hats Du auch keine oder wenig ? Dann ist's - Du wirst in der Zwischenzeit ja ausgeschlafen und es schon bemerkt haben ;-) - normal und vergeht auch spurlos wieder.
Hattest Du wenigstens einen guten Törn, nachdem Du Dich mit dem Symptomen angefreundet hast ? Sollte so gewesen sein ;-)
Alles ok schätze und hoffe ich. Gib' bitte Laut und berichte.
LG road

 

« Seite (Beiträge 4276 bis 4290 von 4943) »