LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14461 bis 14475 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 13:16
Ja das kenne ich sehr gut das nennt man auch nodden, wenn ich früher mit Kratom gezockt habe und dann irgendwann zu müde dazu wurde,schlafen ging und am träumen war spielte ich aufeinmal im traum weiter in der jeweiligen optik des spiels, manchmal wollte ich grade eine aktion machen und wachte dann auf und hatte mich immer so gewundert dass ich doch irgendwas wichtiges machen wollte und dann fiel mir der traum ein wo ich gerade war :D

Oft können es auch filme oder erlebnisse des tages sein oder auch einfach normale träume. In diesem zustand hatte ich sehr psychedelische erlebnisse.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 13:28
Hey,

Danke für deine Antwort ;)

richtig geil dass es anderen auch so geht :DD schon krasses gefühl ^^
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 13:43
Bei mir ist es oft so, dass ich im Halbschlaf die Werbung wegschalten will und ärger mich, wenn das nicht funktioniert cry Passiert aber auch ohne Kratom.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 13:50
Kratom ist ein Geschenk <3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 14:51
Ja das ist es pass aber auf dass du es nicht zu oft nimmst und es dir wie ich mir leider kaputt machst

 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 16:00
Genau das ist mein Zielzustand. Ich liebe das total.

Ach ja, Kratom bleibt vorerst legal in den USA. Die DEA plant zwar nach wie vor es zu verbieten, aber es steht kein Datum und es wird vorher wohl auch Debatten mit Fachleuten dazu geben. Also nichts mehr mit so schnell wie möglich verbieten, weil wegen es sei eine riesige Gefahr für die Gesellschaft. Die Aktivität der 50 Senatoren (fast 50:50 Demokraten und Rebublikaner) hat wohl Eindruck bei der DEA hinterlassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 16:45
@Mofi: Ist doch voll easy. Einfach den Aus-Knopf drücken lol

Dehydriert euch Kratom?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 17:14
Wie dehydrieren..? mich dehydriert nur alk ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 17:53
Mich dehydrieren Amphetamine, Opis, Gras und Alk.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 17:55
Ja, tut es. Wieso genau und was da abläuft, das weiß ich nicht. Aber man liest öfters, dass es dehydriert. Ich hab in einer Fachschrift die sich an Zahnärzte richtet auch mal gelesen, dass Opiate/Opioide auch auf den Kohlenhydratstoffwechsel Einfluss haben und das Süchtige dieser Stoffklassen deswegen oft sehr viel Zucker zu sich nehmen, das wiederum hat ja Einfluss auf die Zähne. Kann für mich sagen, dass das stimmt. Leider weiß ich nicht genau, was genau da passiert.

Weiß jemand Genaueres? Herr Hauselv :-)?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 17:59
Also...

kratom ist von der Natur, keine scheiss Chemie oder so, es ist das reine Blattpulver.. und ich vertraue auf etwas was aus der Natur kommt.

von dem her liebe ich es.. denke nicht dass es dehydriert!
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:05
Alles ist Chemie/besteht es chemischen Verbindungen. Was du meinst ist synthetisch. Und auch da kannst du nicht wissen, wie Kratom behandelt wird. Pestizide etc. Ausserdem man nicht sagen Natur = gut. Es gibt Dinge die rein natürlich sind und absolut tödlich sind, auch in recht kleinen Mengen. Stechapfel, Tollkirsche, was weiß ich. Die meisten Medikamente sind auch nichts anderes als synthetisierte Naturprodukte. Natürlich kann man sagen, man favorisiert Naturprodukte. Wieso auch nicht, aber deswegen sind sie nicht automatisch ungefährlich oder besser.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 18:05
Och Nöö, nicht schon wieder gute Natur gegen böse Chemie!
Erdbeben, HIV und Fußpilz ist auch Natur, kann ich gut drauf verzichten razz

Mich dehydriert Kratom auch nicht. Ich krieg von Kratom verstärkte Speichelproduktion. Geht das noch jemanden so?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 18:07
zuletzt geändert: 01.10.16 18:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Sky5148584 schrieb:
kratom ist von der Natur, keine scheiss Chemie oder so, es ist das reine Blattpulver.. und ich vertraue auf etwas was aus der Natur kommt.
So ein Blödsinn. In der Natur gibt es genauso Giftstoffe. Und wer weiß, unter welchen Bedingungen dein Kratom angebaut und mit Pestiziden besprüht wird.

Sky5148584 schrieb:
von dem her liebe ich es.. denke nicht dass es dehydriert!
Was du denkst ist egal. Kratom dehydriert oder dehydriert nicht, unabhängig von deinem Denken.
Meine Frage ziehlt eher darauf ab:
Dehydriert euch eine bestimmte Menge Kratom immer ca. gleich, unabhängig von der Toleranzentwicklung oder dehydriert Menge X auch weniger, wenn die Toleranz bei euch steigt?

 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:11
Ja, mich ja. Genauso wie die obstipatische Wirkung nicht mit der Toleranz geht, ist es bei mir auch mit der Dehydration. Wenn ich nicht genug trinke, kriege ich arge Probleme. Kopfschmerzen, noch stärkere Probleme mit Verstopfung, meine Haut ist weniger elastisch. Wenn ich dann wieder ausreichend trinke, habe ich erstmal Wasseransammlungen.
 

« Seite (Beiträge 14461 bis 14475 von 17579) »