LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 242) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.09.16 00:45
Mofi schrieb:
Ist das Zeug, was sich Dr. House reinpfeift nicht auch so'ne Kombi?


Ja, ist es.
Vicodin ist ein US-amerikanisches Arzneimittel, welches das schmerz- und hustenlindernde Opioid Hydrocodon und das schmerzstillende Analgetikum Paracetamol enthält.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 13:21
Ein Kumpel will heute Koks mit Lyrica strecken und dann ziehen.
Davon abhalten kann ich ihn nicht.
Hat jemand Erfahrung damit ?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 21:00
Hey,


ganz kurz von mir:

eine KWE ist alles andere als aufwendig, wer sich die paar Minuten nicht nehmen will der ist selbst schuld.

Ich habe auch schon Dinge gemischt die man nicht mischen sollte. In Erinnerung ist mir Tramadol und MDMA geblieben: ich war zu der Zeit auf 3g Tramadol am Tag und habe Abends erst 150mg MDMA genommen und es hat nicht gewirkt, also nochmal 200mg nachgelegt und immer noch nichts. Ich dachte dann schon ich wurde abgezogen, als ich dann auf Oxycodon umgestiegen bin habe ich dem MDMA nochmal eine Chance gegeben und siehe da - es hat geknallt! An dem Abend wurde natürlich gekifft und Ketamin geballert- war sehr schön.


Nachmachen sollte man das natürlich nicht!


LG unk


// und die Substanzen die auf sie Atmung gehen habe ich auch schon alle gemixt, auch (fast) alle untereinander- sprich Benzos, Opis, GBL und Alkohol. Vor allem die Mischung BZO/Opi/GBL war lange Zeit an der Tagesordnung da ich abhängig war....

Und nochmal: nicht nachmachen, mich hat sehr oft meine Toleranz gerettet.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.16 23:08
Er fühlt sich wohl, er hat ca.50/50 Mischung gemacht. Er sagt fühlt sich merkwürdig an, die Wirkung des Kokain wird nach der halben Stunde immer mehr in Richtung leichte sediertheit und Gedanken nicht mehr klar wie bei Koks sondern eher verpeilt..

Also die Kombi geht wohl klar.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.09.16 00:36
Nicht unbedingt gefährlich aber ich würde bei Pep auf jeglichen Mischkonsum verzichten, da es dominiert und von anderen Drogen schnell nüchtern macht d.h. deren Wirkung "verschluckt", Joints raucht man im Zigarettentakt und Alkohol geht auch sehr schnell flöten (Beide aber zum runterkommen gut). Hatte das auch bei LSD, dass der Trip kurz dadurch gelenkt wurde aber dann hat das LSD alleine wieder dominiert.

Wie gesagt nicht >unbedingt< gefährlich aber lohnt sich auch nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.16 01:52
Es ging um Coca, nicht um pep. Naja wievgesagt das Pregabalin über wiegt nach einer halben Stunde.
Ich nehme es z.b abbund zu eine 300mg weils nasal schneller wirkt. Aber irgendwann verstopft die Nase. Also maximal 300 das langt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.16 02:05
Ist es nicht so dass Cannabis die Kokainwirkung verstärkt? Geht doch nichts über ne leckere Tüte nach n paar Nasen. Ich kiffe auch so gerne zum Koks , allerdings sollte man einen stabilen Kreislauf haben. Ein guter Freund ist vor ein paar Monaten nach 2 Nasen (jeweils 25 mg) und einem Joint umgekippt und kurz bewusstlos gewesen.
Leute achtet bei Mischkonsum auf euch. Wenn ihr körperlich k.o seit kann auch ein vermeintlich unkomplizierter Konsum verschiedener Substanzen zum Absturz führen. Ich habe da auch ne Tabelle wo draufsteht was zusammen klar geht, synergetisiert, oder Lebensgefährlich ist. Such ich später mal raus und poste es hier rein.
Gut Nächtle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 00:17
Knuckleduster schrieb:
Er fühlt sich wohl, er hat ca.50/50 Mischung gemacht. Er sagt fühlt sich merkwürdig an, die Wirkung des Kokain wird nach der halben Stunde immer mehr in Richtung leichte sediertheit und Gedanken nicht mehr klar wie bei Koks sondern eher verpeilt..

Also die Kombi geht wohl klar.


Muss hier noch ergänzen, der Kollege hat noch Gras dazu geraucht und hatte einen Totalabsturz.
Kreislauf.
Ansonsten hat Lyrica und THC eine sehr angenehme Wirkung. Aber der Typ ist schwer Kokainabhängig und musste den Scheiß ja noch untermischen und hat auch eine Nase nach der anderen gezogen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 15:03
Leute, HIER Die tabelle von der ich sprach.
Könnt euch das Bild ja auf n handy speichern, so ist es immer zur Hand. Sehr nützlich wie ich finde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 15:33
Merci
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.16 15:57
zuletzt geändert: 01.10.16 16:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Tabelle von diesem Jahr klicken.
Änderungen: Serotonin-Syndrom-Kategorie entfernt, dafür "Low Risk & Synergy" aufgeteilt in "Low Risk & Synergy" und "Low Risk & No Synergy"

@Gentoo: Kein Ding, steht im Prinzip eh das selbe drin, glaub ich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 15:59
Oh garnicht gesehen dass es eine neuere gibt. Thx abnormal (:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 11:46
Hey Leute letztens folgendes passiert:

So gegen 15 Uhr nehme ich 2mg Xanax und trinke dazu etwa 3-4 Bier.

Zwischen 16-17 Uhr rauche ich ne Menge Gras und penn ein bis etwa 21-22 Uhr.

Gegen 23 Uhr fresse ich ein Ding (Grüne Loves) , und trinke weiterhin Bier. 2 Kollegen waren von den Teilen gut drauf, bei mir lies die Wirkung aber zu wünschen übrig. Hatte nur für maximal 1 Stunde sowas wie warmes Kribbeln und leichte Euphorie, danach ist alles verpufft. Habe danach noch 2 Dinger geschmissen, ohne nennenswerte Wirkung.

Jetzt frage ich mich wie das sein konnte? Das letzte mal MDMA ist bei mir mehrere Monate her. Liegt es daran, dass die Benzos den Rausch unterdrückt haben? Oder daran, dass ich 75mg Venlafaxin jeden morgen nehme ? (ich weiß, Serotonin Syndrom Gefahr bla bla ) aber eigentlich hätten die Dinger dadurch noch besser wirken sollen weil mein Serotoninspiegel eh schon durch die AD erhöht ist ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 11:51
bei den meisten Menschen schwächen downer die Wirkung von Mdma ab.
Würd ich mich nicht wundern wenn ich eine schwächere Wirkung nach mehreren Bier,Benzos und Thc habe.

Das dein Konsum extrem unvernünftig war weißt du ja anscheinend aber ist dir ja wohl egal..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 12:22
Die fehlende MDMA-Wirkung ist in deinem Fall dem Venlafaxin zuzuschreiben .In der Dosierung wird weder der Alk noch das Xanax daran Schuld haben ,erst recht nicht das THC. Und dass Venlafaxin das MDMA verstärkt ist purer Schwachsinn...
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 242) »