LdT-Forum

« Seite (Beiträge 14476 bis 14490 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:18
Habe hier schon viel über Kratom gelesen und es deshalb nun auch versucht um von den anderen Opiaten etwas runterzukommen, leider habe ich absolut keine Wirkung verspürt versucht habe ich am anfang 2,5g in Wasser gelöst nix - einen Tag später 6g wieder nix und am dritten tag 12g wieder keine Wirkung.
Ich weiss jetzt nicht ob das normal ist deshalb wollt ich hier mal fragen ob ich vielleicht verarscht wurde das Pulver sah grünlich aus Sorte Thai Maeng da (Thai Pimps) und Borneo Red hat aber beides verdächtig nach grünem Tee gerochen und von der Farbe etc. waren beide Sorten relativ gleich.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:22
Was erwartest du denn für eine Wirkung? Oft erwarten die Leute etwas, was Kratom einfach nicht kann und sind dann enttäuscht. Die Wirkung ist durchaus recht subtil. Und es gibt auch Menschen, die es durchaus langweilig finden, wie es wirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:24
Naja habe zumindest irgend etwas erwartet lese hier immer es soll in richtung opiate gehen deshalb hab ich es auch versucht aber wie gesagt ich hab nix gemerkt
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:28
Kennst du denn andere Opiate/Opioide? Findest du die Wirkung da intensiv? Ich kenne auch Leute, die sagen, dass sie Heroin tot langweilig finden. Denen wird bisschen warm und das war es dann. Nicht jeder spricht auf diese Stoffe an. Ich kenne es auch von mir so, dass je mieser es mir geht, desto besser die Wirkung. Was natürlich arg suchterzeugend ist. Die Hauptwirkung für mich ist, dass ich innerlich endlich zur Ruhe komme und mich geborgener fühle. Das ist nicht gerade spektakulär. Also für mich schon, es ist eine Erlösung. Aber auch nur, weil ich halt in der Hinsicht starke Defizite habe. Anderen mag es da natürlich anders gehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:34
Ja klar kenne ich andere deswegen hab ich ja geschrieben ich habs gekauft um die anderen opiate (Tili und Oxy) etwas runter zu bekommen.
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:43
Oh, sorry. Hab ich überlesen. Dann kann es auch gut sein, dass deine Toleranz schlichtweg zu hoch ist. Gerade Oxys sind ja weitaus potenter als Kratom.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:45
Ja dachte ich auch schon mit der Toleranz aber hab trotzdem gehofft was zu spüren. Wie sieht es aus mit dem Geruch? Kannst du Grüner Tee bestätigen?
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 18:56
Ich bin zwar nicht Apega, aber der Gerüch von grünem Tee ist schon etwas ähnlich. Schmeckt aber nicht so gut. Wo hast du das her?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 18:57
Ich bin so schlecht darin Gerüche und Geschmäcker zu beschreiben ^^. Aus welchem Shop hast du es denn?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 19:03
Von Kratom EU erstes Ergebniss bei Google / ich dachte im ersten Moment wirklich das es Grüner Tee ist aber nach dem probieren war ich nicht sicher ja stimmt schmeckt nicht so gut
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 19:09
Sicher nicht der beste Laden, das Kratom sollte aber zumindest echt sein, die verkaufen kein gemahlenes Straßenbegleitgrün.
Gib dem Kratom und dir etwas Zeit, Kratom braucht Gedult. Mir reichen schon 2 Gramm, das ist vielen Leuten aber zu wenig. 12 Gramm ist aber sehr viel!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 19:14
Wenn es bei 2g schon wirken würde wäre super. Wie soll ich das verstehen das es Zeit braucht? Kannst du einen Shop empfehlen? Vielleicht mach ich noch einen versuch. oder macht es keinen Sinn bei meiner Toleranz vielleicht weiss das jemand. Ich spüre bei 40mg Oxy entretardiert nur noch eine ganz ganz leichte Wirkung.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.16 19:22
Ich meine, du sollst nicht gleich aufgeben. Wenn du von 12g wirklich nix merkst, und dir auch nicht übel wird, probier es weiter damit oder weniger. Nimm es auf halbwegs leeren Magen, und kein Mischkonsum. Ich hab mehrere Wochen gebraucht, um Kratom wirklich kennenzulernen.
Mit potenteren Opioiden kenn ich mich nicht aus, ich bleibe bei Kratom.
Viel Erfolg!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 19:41
Mein Magen war immer leer denke ich so 6-8 Stunden nichts gegessen vorher nein übel ist mir nicht geworden. Naja wenn ich bei 12 nichts merk müsste ich vielleicht auf 16-20 aber dann wird es mir ehrlich gesagt auch zu teuer und zu stressig mit nichts essen usw. Ich glaub ich bleib beim Oxy trotzdem Danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 20:04
Ja aber in Naturprodukten, und ich sehe Kratom als Naturprodukt, sind die Stoffe im Komplex verbunden.
Wenn ich einen Stoff aus einer Pflanze rausnehme wird er nie so wirken wie im Komplex.
Kratom wächst in der Natur, es wird unverändert( vielleicht mit Pestiziden) geerntet und gemixt.. wenn das jemand nicht versteht was ich meine dann tuts mir auch leid ;)
Vielleicht ist dann Diazepam, Tramadol oder Heroin für euch das richtige, guten Appetit.
Alles was von der Natur kommt kann niemals schlecht sein, es gibt paar giftige Pflanzen aber die sind bestimmt auch heilsam wenn man sie richtig anwendet.

 

« Seite (Beiträge 14476 bis 14490 von 17579) »