LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 08:09
Irgend jemand aus Greifswald oder näheren Umgebung hier?Meldet euch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.12.13 17:46
moin nachbar
auch wenn der thread schon etwas älter ist, antworte ich trotzdem mal
ich wohne in stralibu

sind ja doch n paar aus mv hier
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.13 21:39
Rostock :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 14:41
redface
hallo liebe träumer,

habe mich nach langen jahren des mitlesens vor kurzem dazu entschlossen mich endlich mal zu registrieren. tut mir leid das ich als erstes eine leiche ausgrabe, aber ich bin vor kurzen in die oben genannte stadt gezogen und kenne hier NIEMANDEN. wo also sollte man am besten nach freundlichen, gleichgesinnten suchen wenn nicht im besten forum deutschlands, hehe? meine frage also: gibt es hier, mittlerweile, mehr greifswalder die lust hätten evtl. die weltherrschaft zu erlangen? würde mich sehr freuen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.16 14:49
Willkommen, VNGRY MVINYV !

Greifswalder bin ich keiner, aber ich habe gehört, daß es dort irgendwo ein Labor mit Mäusen gibt ...
-> Weltherrschaft und so ;-)
Viel Glück bei der Suche !
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 22:45
biggrin wunderschönen guten abend :)

Ich bin greifswalder :)
Also bin ich nicht ganz alleine hier surprised
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)