LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 18:51
hallo !
ich würde mir gerne ein growkit zulegen und würde mal gerne wissen wo man die sich am besten bestellen könnte ?
helft mir weiter.
danke
mfg sic
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.05 21:02
da es hier nicht erlaubt ist, illegale seiten auszutauschen !!!!!! würde ich dir empfehlen mir eine mail zu schicken, damit wir uns besser kennenlernen können :roll:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 16:35
er braucht doch nur ne url keinen freund :roll: :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.05 18:40
@dawnseeker
1. Choke hat gut aufgepasst :)

2. Das ist ein Zaunpfahl:
kusto10a.gif
(mit dem kann man winken ... :wink: )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 20:07
O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.05 20:37
lol dusty :D hübsches bild, aber das doofe is immer das man vorher dasgitternetz abmachen muss
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 00:41
@dusty
1. Es gibt Ironie
2. Man kann sie verstehn
:D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.05 18:07
:doh: :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 18:31
:streit: :dafür:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)