LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 14:18
zuletzt geändert: 12.10.16 15:09 durch Conteve (insgesamt 2 mal geändert)
Da bin ich wieder!


Habe vor mehreren Monaten Akteneinsicht gefordert und nun eine Rückmeldung bekommen. Was mich schockiert hat, war, dass von einer relativ dicken Akte die Rede ist. Hatte nach der langen Zeit die Hoffnung, dass sich das im Sand verläuft. Termin beim Anwalt wurde gemacht.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 15:18
Die Akte beinhaltet auch die ganze Beweisführung gegen Shiny Flakes selbst und wie die dadurch auf dich gekommen sind. Da ist sogar ein Durchsuchungsbericht seiner Wohnung dabei. Deshalb ist die Akte vielleicht etwas dick.
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.19 12:40
Guten Tag!

Hatte gestern ne Vorladung im Briefkasten.
Mir wird ein Verstoß mit Kokain vom 21.12.17 vorgeworfen.
Normalerweise würde ich meinen Anwalt einschalten.
Hatte aber erst im Dezember ne BtmG-Verhandlung
und zahl gerade meine Geldstrafe ab. Kann mir darum gerade kaum
nen Anwalt leisten...
Auf jeden Fall sollte ich der Vorladung nicht folgen, richtig?
Sollte ich telefonisch absagen?
Hab Angst dass es ohne Anwalt heikel wird...

Vielen Dank für jede Hilfe!
Drop acid, not bombs!

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)