your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Auswirkungen von DXM auf die sexuelle Potenz


« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 31.08.07 06:43
Frueher dachte man, daß der Sigma Rezeptor auch ein Opiat Rezeptor ist und zählte DXM deswegen zu den Opioiden, aber heute weiß man das es nicht so ist.
Und ich habe keine Erektionsproblee it DXM, aber manchmal Hemmungen beim schiffen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.11.09 22:49
also ich hab auch das problem mit dem dxm...ich bekomme ne errektion aber das ejakulieren ist ein paar tage danach vollkommen unmöglich.
legt sich aber wieder und nach 5 tagen oder so geht das wieder klar. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
User gesperrt

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 17:39
zuletzt geändert: 12.10.16 20:12 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Es gibt einige Medikamente, die die Potenz schlecht beeinflussen. Dabei empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Levitra. Sie können es in dieser Online-Apotheke vom niedrigen Preis rezeptfrei bestellen.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 12.10.2016 20:12

Und tschüss. Gründe sollten klar sein, wenn du hier nichts außer Beschaffungstips beisteuerst bist du am falschen Ort.
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.16 17:51
schleichwerbung ist hier denke ich nich gern gesehen ...

ich hatte meine wilde zeit mit dxm ... und meine potenz ist heute genauso schlecht / gut ... wie eh und jeh ... alkohol und nikotin wird sich da viel eher negativ auf potenz und libido auswirken

das mit der psychischen kopfsperre zum finalen schuss nach genuss von dxm kann ich aber bestaetigen... aber alles kopf- und uebungssache :)

sag mir, was du von mir denkst, dann sag ich dir, was du mich kannst


« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Auswirkungen von DXM auf die sexuelle Potenz











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen