LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 228) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.16 10:22
@Eulenbruder,

Dann Bombe auf jeden Fall! Ich war immer sehr ziehgeil wenns um's 3-MMC ging, sonst passiert mir das eigentlich nicht^^
Die Kombi wird definitiv sobald das 3-MMC zum tragen kommt ähnlich dem Effekt von MDMA sein, also ein "härterer" Candyflip mit ordentlich Optik.

Ich hatte damals eine relativ gute Toleranz und habe mir ca 50mg Nasen zurechtgelegt (auf dem Trip, einmal nachdosiert also 100mg insgesamt).
Das Zeug war aber auch wirklich Top, selten so klarer Kristalle gesehen...
Ansonsten lag meine Dosis bei 150mg pro Dose, aber auch nur weil ich einfach irgendwann keine größeren Nasen mehr haben wollte, war mir zu viel auf einmal...

lg FF



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.16 12:54
Ziehgeil bin ich leider Gottes bei fast allem. :D Hab auch 90% meines MMC's damals nasal konsumiert, auch so in deinen Dosen und auch ziemlich klare Kristalle, ist schon 2 Jahre her. Dann passt das ja alles. :D
Danke! :)

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.16 17:32
braucht nicht für jeden mischkonsum nen eigenen thread. neuen gelöscht und text kopiert.

N-Ethyl-Hexedron (oder Speed) / 6-MAPDB Mischkonsum

Gorilla84 schrieb:
Hallo Community!

Hat jemand mit der oben genannten Kombination schon Erfahrungen gemacht?
Ziel ist es, dem 6-MAPDB eine Energizerkomponente zu geben. Mit Speed mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen.
Aber hat jemand von euch vielleicht schonmal ein wenig N-Ethyl-Hexedrone oder ähnliches damit kombiniert?
Wenn ja, wie war das so?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.16 20:56
Jemand schon Erfahrung mit 2CE und Amphetamin gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.16 21:58
The Ev0LuTioN schrieb:
Jemand schon Erfahrung mit 2CE und Amphetamin...

Ich hoffe nicht.
Ohne Scheiß, lass diese Kombi. 2C-E putscht an sich mehr als genug auf und mit Amphe dazu nimmst du dir entweder völlig die Psychedelik ausm Trip oder hast noch mehr Energie, dich in krasseste Horrortrips reinzusteigern. Ganz unabhängig, was von beiden Szenarien eintritt, dürften dir vor lauter Vasokonstriktion fast die Gliedmaßen abfallen.

Sorry für die teilweise Übertreibung, aber ich frage mich immer wieder, WARUM jemand Psychedelika mit Uppern kombinieren möchte. Es passt einfach nicht zusammen, und selbst wenns gut gehen sollte, ist das kein Garant dafür, dass es immer gut geht... Du bist nicht der erste mit dieser Frage, und vermutlich nicht der letzte, dem ich davon abraten werde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.16 11:45
zuletzt geändert: 20.09.16 13:17 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß jetzt nicht in wie weit sich 5-mapb und 6mapbd unterscheiden aber ich habe mal 5-mapb mit hexen kombiniert und in diesem fall hat es bei mir sehr gut funktioniert.

Es hat zwar das druff gefühl und die euphorie etwas reduziert aber dafùr mehr energie und klarheit gebracht.
Nichts desto trotz sah ich super druff aus:D

Die dosen waren in etwa 80mg mapb + 2-3h später weitere 40mg mapb und im gesamten verlauft ca 5x 40-60mg hexen.

Verstärkte nebenwirkungen konnte ich keine feststellen...
Vllt hilft dir das ja etwas


@eulenbruder: wie hat denn dein (cathinon)-candyflip funktioniert? Find die kombi klingt sehr interessant und ich würd die auch gern mal testen
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.16 17:08
Sodala, werde mor in etwa 1,5h 300mg Phenzacaine geben.

Hab es als "free gift"dazu bekommen und bosher nichts wirklich brauchbares im Metz dazu gefunden.
Auf der HP vom Vendor, ganz gute Bewertung. Mal sehen.

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 23:30
xXFlexotusXx schrieb:
@allgoodthings

Ich kann dir generell von 3 Mec egal ob solo oder in Kombination nur abraten.Diese Substanz hat auf mich eine sehr starke Depressive Wirkung ausgeübt auch noch nach ein paar Tagen nach Konsum.Ich finds Dreck-Stuss der weg muss ,ehrlich gesagt,gefährlich und sehr sehr gewagt.


Habe deinen Beitrag völlig übersehen. Fand rs eigentlich ganz super. Hatte eine wunderschöne Euphorie mit einer leicht psychedelischen Wirkung gehabt. Leider war das Gramm damals schnell weg. Die Wirkung hielt nur eine Stunde und dann musste ich wieder 150mg nachlegen. Der einzige Depressive Moment war, als die Tüte leer war. Habe danach immer 2-3 Diazepam und etwas entretadiertes Oxycodon konsumiert. Dieser Mix gab nochmal ein euphorischen Schub und ich pennte dann gechillt ein. Am Tag danach ging es mir gut.


Ich habe eine Pappe mit 150mcg Al-LAD und 50mq 1p-lsd mit 25mg 4-aco-met und 1200mg Lyrica gemischt konsumiert. War ein sehr Euphorischer verspulter Trip. love
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 12:57
Hallo zusammen ich haber folgende Substanzen:...welche davon kann ich gefahrlos mischen?
1.CL-PVP
2.4-MPD
3.Fub-amb
4.4f-php
5.a-ppp
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.17 10:39
Hallö,

ich habe vor, auf einem Festival im Sommer mit meiner Begleitung 1P-LSD zu probieren. Ich denke da an 50µg für jeden. Falls da was aus dem Ruder laufen sollte, hätte ich gerne ein Benzodiazepin bei mir. Nicht, um es in jedem Fall zu benutzen, sondern um einfach etwas in der Rückhand zu haben, falls was passieren sollte und der Gewissheit wegen. Welches RC-Benzodiazepin würde sich denn wohl eignen? Flubromazolam ist mir zu schwer zu dosieren und hat eine ewig lange Halbwertszeit. Was habe ich für sinnvolle Alternativen, die noch legal sind?

Bm

EDIT//Offtopic// Kann jemand was zu meiner angepeilten Dosierung von 50µg sagen?

Bm


Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.17 12:45
50 ug 1plsd eignen sich gut zum reinschnuppern und werden dich sicher nicht überfordern
Falls du zur Sicherheit doch ein benzo parat haben möchtest eignen sich clonazolam pellets als reinsubsatanz ist clona zu stark und schwer zu dosieren.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.17 12:51
50µg sind echt nicht viel. Falls Du/ihr schon Erfahrungen mit anderen Assoziativa habt, dann würde ich eine höhere Dosierung vorschlagen.
Übrigens würde ich von Clonazolam abraten. Meiner Meinung nach verklatscht es viel zu sehr. Lieber Pyrazolam, welches stark anxiolytisch wirkt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.17 21:48
Danke für die Tipps. Nein wir haben echt gar keine Erfahrung mit psychedelischen Substanzen (außer Gras und seine verschiedenen Formen). Das Benzo sollte in jedem Fall nicht zu lange Wirken und einen etwas erden, ohne dass man verplant rumrennt und völlig enthemmt scheiße baut. Pyrazolam wird vorgemerkt.

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.17 02:18
@dybbl & @ The EvOLutIOn: Ich habe vor 2 Wochen 2c-e mit Ritalin genommen!
Und muss dybbl unbedingt wiedersprechen, habe 25 mcg 2c.. geschluckt und als nach 40 min noch keine starke Wirkung zu erwarten war, gab ich mir noch 15 mcg 2c.. i.v. Das warf mich dann sofort in eine andre Dimension , konnte gerade noch wahrnehmen das ich sitze.
Zu diesem Zeitpunkt gab ich mir 30mg Ritalin iv. das sauber reinging obwohl meine hand schon Skelettartig- verwest aussah .
Der Trip war ein Weschel aus sterben , hochgefühl , extase usw.

Worauf ich hinaus will: Wer erfahren genug ist, dem kann ich das wärmstens empfehlen. Harmoniert sehr gut miteinander! :D

Irreversibel
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.17 09:17
Irreversibel schrieb:
[...]


Und stellt bei hohen Dosierungen ein Krampfanfallrisiko dar. Nur um das mal sicher abzuchecken, sprichst du bei deinen 2C-E Dosierungen von Milligramm oder Mikrogramm? Das kürzel mcg kenn ich eigentlich als Mikrogramm wenn man das Mikro-Symbol auf der Tastatur nicht findet.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 228) »