LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 16:16
Woher soll hier jemand wissen ob das klar geht?
Ist dein Doc etwa auch hier angemeldet?
Der Mischkonsum Opis + benzos ist sehr gefährlich. Lass es besser.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 16:57
Wollte meinungen hören ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 17:22
zuletzt geändert: 18.10.16 17:41 durch Gentoo (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, hast meine nun gelesen.
Niemand kann für dich entscheiden ob solch ein Mischkonsum klar geht, du hättest dich auch selbst schlau machen können und wärst sicher fündig geworden.
Keiner kennt dich, keiner kennt deine Toleranz geschweige denn sonstigen Konsum.
Wenn ich jetzt z.b schreiben würde ja geht klar und du verreckst dran, wer ist dann Schuld?
Google mal Opiode + Benzodiazepine, ich glaube du wirst dann ganz schnell meiner Meinung sein.

Safeuse. Er hat keine Toleranz erwähnt.! Ich penn von 0,5 mg übrigens innerhalb von 20 min ein, ob ich will oder nicht.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 17:33
Gentoo, auf die Gefahren des Opi/Benzo-Mischkonsums hinzuweisen ist ja gut und löblich, aber man kanns auch übertreiben.
Da er von *seiner* Dosis spricht, wird er sich also daran gewöhnt haben, und 0,5mg Alprazolam ist nicht besonders viel.

@dennis91: wie viel Milligramm Tilidin nimmst Du denn immer zu Dir?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 18:56
zuletzt geändert: 18.10.16 20:30 durch dennis91 (insgesamt 2 mal geändert)
Habe eine gute toleranz mit bis zu 1000 mg unzerkaut am tag meine dosis war bei 300 mg unzerkaut und es war vor 7 std habe jetzt eine 0.25 mg alprazolam eingeworfen

Kann ich denn nach 6 std nach der alprazolam 0.25 mg wieder meine tilidin dosis von 300 mg nehmen ? Weil ich glaube alpra ist sehr kurzwirksam aber belehrt mich wenn ich mich täsuxhe bitte
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 20:08
zuletzt geändert: 18.10.16 20:53 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Medic schrieb:
tizanidin 4mg (früher musaril, muskelrelexans),


Sorry 4 OT aber ich wollte nur mal klarstellen das Musaril ein Präparatname von Tetrazepam (welches es, meines Wissens nach, nicht mehr gibt [oder vielleicht wieder?!? ]) war.
Was mich gerade wundert ist folgender Wikipedia Eintrag:

Zitat:
In Deutschland dürfen tetrazepamhaltige Arzneimittel seit dem 1. August 2013 nicht mehr verschrieben und abgegeben werden.[6] Tetrazepam war bis dahin in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 zum Betäubungsmittelgesetz (BtMG) ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.



entweder verstehe ich es falsch oder es ist ein Fehler da Tetrazepam mit 50mg/tab ganz sicher nur verschreibungspflichtig war.

Nochmal sorry für OT.

@Medic

Ich glaube kaum das deine Zeugungsunfähigkeit vom Tilidin kommt... Zumal 100ml, also 6,94g (wenn ich richtig gerechnet habe- nicht meine Stärke) Tilidin in zehn Tagen nicht unbedingte die Welt ist... klar, auch nicht wenig (ich schließe jetzt einfach mal von mir und einige Leute die ich kenne auf andere - man möge mir verzeihen) aber du hast ja laut deiner Aussage jahrelang konsumiert - mich würde mal interessieren wie lange denn genau.


Wünsche noch einen schönen Abend!


Gruß,

Unk

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 19:27
@unknown name

ja richtig, musaril war tetrazepam und nicht tizanidin, sry mein fehler.
hab musaril aber davor bekommen und dann iwan wars nicht mehr verschreibungsfähig und ich bekam sirdalud (tizanidin).

wie lange ich tilidin genommen habe da bin ich mir nicht so sicher aber ich schätze so ca. 8 jahre lang.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 20:49
unknown name schrieb:
Sorry 4 OT aber ich wollte nur mal klarstellen das Musaril ein Präparatname von Tetrazepam (welches es, meines Wissens nach, nicht mehr gibt [oder vielleicht wieder?!? ]) war.
Was mich gerade wundert ist folgender Wikipedia Eintrag:

Zitat:
In Deutschland dürfen tetrazepamhaltige Arzneimittel seit dem 1. August 2013 nicht mehr verschrieben und abgegeben werden.[6] Tetrazepam war bis dahin in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 zum Betäubungsmittelgesetz (BtMG) ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.



entweder verstehe ich es falsch oder es ist ein Fehler da Tetrazepam mit 50mg/tab ganz sicher nur verschreibungspflichtig war.


Das. was Wiki sagt, ist richtig. Alle Benzos unterliegen dem BtMG, sind aber in den üblichen Packungsgrößen von der BtM-Rezeptpflicht ausgenommen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 21:35
@Neopunk:


schau mal bitte in den Benzodiazepin Sammelthread - habe da noch eine Frage dazu. Danke.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 21:56
@ Medic:
Warum gehst Du sofort davon aus zeugungsunfähig zu sein? Hast Du das untersuchen lassen?
Es gibt sehr viele mögliche Gründe warum eine Frau nicht schwanger werden kann (z.B. bei hormonellen Störungen wie dem sogar recht häufigen PCO-Syndrom, das auch mit öfteren Fehlgeburten einhergehen kann und überhaupt eine Empfängnis um vielfaches erschwert oder sogar unmöglich machen kann) und selbst eine gesunde Frau kann viele Monate/Jahre brauchen um schwanger zu werden.

Also ohne einer genauen Untersuchung/Bestätigung vom Arzt würde ich mir an Deiner Stelle nicht so einen Kopf machen (und erst recht nicht das ganze voreilig auf Deinen früheren, intensiveren Konsum schieben).
Lass das doch mal abklären, wenn ihr euch unbedingt ein Kind wünscht oder Du so befürchtest zeugungsunfähig zu sein!? :-)

Alles Gute und lg,
Electra
"None but ourselves can free our minds." Bob Marley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.16 18:34
Bei Tili/Nalox Retard: Lohnt es sich eurer Meinung nach mehr, das Präparat retardiert zu lassen und unzermahlen einzunehmen? Wie siehts mit der Dosierung gegenüber entretardiertem Gebrauch aus?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 18:45
Foerkel schrieb:
Bei Tili/Nalox Retard: Lohnt es sich eurer Meinung nach mehr, das Präparat retardiert zu lassen und unzermahlen einzunehmen?


Hi, also ich mache es immer so, das ich eine oder einandhalb 100mg tablette vierteile und sie dann zu mir nehm. Für mich reicht die dosierung in dem Bereich, da mir, wenn ich die 100mg tabs zu pulver zerstampfe schon gut schlecht wird(keine toleranz) . Außerdem hält die Wirkung so auch ca. 8 stunden bei mir.

gruß
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 23:26
So wie ich Medic verstanden habe hat er seine Zeugungsunfähig bereits von einem Arzt bestätigen lassen - oder irre ich mich da? Edit: Ok, klingt doch eher so als obs keinen Check beim Arzt gegeben hätte. Bevor du das hast untersuchen lassen ist die Diskussion hier doch vollkommen überflüssig, oder nicht? So eine Untersuchung ist glaube ich auch nicht allzu teuer.

Da Opis Einfluss auf den Testosteronhaushalt haben und Testosteron Einfluss auf die Produktion gesunder Spermien hat ist es nicht auszuschließen das es am Tilidin lag - aber das wars halt auch. Potenzprobleme während der Opi-Therapie sind Standard, aber dauerhafte Zeugungsunfähigkeit wäre schon was neues. Wenn deine Fruchtbarkeit am Testosteronmangel gelitten hat müsste das jetzt wo du kein Tilidin mehr nimmst aber reversibel sein, darüber hinaus gibts auch Testosterontherapien. Again, Arzt ist dein Ansprechpartner, nicht wir.

Auf jeden Fall ists ziemlich voreilig das Tilidin mit solcher Sicherheit dafür verantwortlich zu machen. Die Möglichkeiten dazu sind endlos. Und bevor du vom Arzt keine klare Bestätigung für deine Vermutung hast tust du hier, obwohl dus ja eigentlich nicht machen willst, nur falsches in die Welt setzen.


Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 19:18
Leute eine frage
Habe lm moment kein tili mehr nur tramadol und lyrica kann ich beides zusammen verwenden ?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.16 21:10
Ja kann man, das Lyrica verstärkt aber die Wirkung (teilweise sehr stark).
Das hättest Du aber auch herausfinden können, wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1366 bis 1380 von 1753) »