LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.16 10:05
Diapsiquir - Morphin braucht sehr hohe Temperaturen um zu Schaden zu kommen. Du kannst die Flüssigkeit also beruhigt durch Hitzeeinfluß verdampfen. Dazu reichen zB 80°C locker aus.
Man kann auch im Wasserbad eindampfen, so ist man absolut sicher, daß nichts verbrennen kann.

Die "Nebenwirkungen", die Du beschreibst, sind durchaus normal.
Auch daß Du zuerst nichts spürtest, ist normal.
IdR ist es beim M so, daß Du zuerst ein Flash hast (und dabei uU roten Kopf etc), dann tut sich erst mal einige Zeit nichts, der Törn setzt erst später ein.
In der Notfallsituation, die Du angesprochen hast - Unfall oder so, nehme ich an - bekommen die Patienten ja kaum so viel, wie Du Dir gegeben hast. Da sind die Dosierungen doch zumeist wesentlich geringer und damit auch die Nebenwirkungen.
Außerdem ist's so, daß es jemand, der M in einer Notfallsituation bekommt, ziemlich egal ist, ob er einen roten Kopf bekommt. Der hat andere Sorgen und ein Teil davon - die Schmerzen - verschwindet ja nach der Injektion.

Übrigens - 1-2 Minuten für einen M-Hacker, das ist etwas zu langsam. Darum hast Du allem Anschein nach "nur" das Histaminflash bekommen, nicht aber das M-Flash erlebt.
Du mußt jetzt aber nicht losziehen und es nochmals probieren !
LG road
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 11:33
@Diapsiquir: Wie Road schon sagt, trocknen im Backofen bei Temperaturen um ~100°C hält Morphin ganz problemlos aus. Um die 60-80°C wären da auch etwas besser, da man das Wasser besser möglichst langsam abdampfen sollte - das begünstigt das Kristallwachstum und verhindert das deine Morphinlösung herumspritzt weil sie kocht. Aus letzterem Grund würde ich die Mikrowelle deswegen nicht nehmen; da kommts schnell dazu dass das Wasser richtig heftig überkocht und rumspritzt.

Wenn ich die Zeit dazu habe und die Flüssigkeitsmenge gering genug ist lass ich eigentlich immer an der Luft oder einfach auf der Heizung trocknen (allein schon weil ich ungern mit Chemikalien/Drogen dort hantiere wo ich auch mein Essen koche), außerdem wachsen auf die Weise, wenn die Lösung rein genug ist, manchmal sehr hübsche Kristalle.

Wenn du richtig Pro sein möchtest kannst du deinen gewonnenen Feststoff nach diesem Trocknungsvorgang noch zusammen mit Silicagel, Magnesiumchlorid oder einer anderen stark hygroskopischen Substanz in ein geschlossenes Gefäß tun (also dein Morphin getrennt von dem Trocknungsmittel natürlich, nicht die beiden mischen) und so noch den letzten Rest Feuchtigkeit rausbekommen. Das wäre dann auch die ideale Lagerungsmethode um zu verhindern dass das Morphin durch Hygroskopie Wasser aus der Umluft anzieht, aber ein gut verschlossenes Gefäß allein reicht auch vollkommen aus.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.10.16 11:48
Ich bin dazu übergegangen, einen kleinen Keramikeierbecher mit ein wenig Wasser zu füllen, das in die Mikrowelle bis es kocht, dann das Granulat aus den Substis rein, wieder in die Mikrowelle und aufkochen lassen. Das spritzt kaum, weil der Becher so hoch ist, und das Morph löst sich gut weils kurz aufkocht. Abkühlen lasse ich es im Gefrierfach, verdampfen lasse ich es jetzt auf der Herdplatte, das geht ganz fix. Man muss nur verdammt mit der Temperatur aufpassen, wenn die Platte mal zu heiß ist, ist es zu spät und das Morph wird mehr oder weniger geröstet. So dauert der ganze Vorgang nur noch ca 20 Minuten ;)
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.16 16:50
Hi Zusammen,
da mir Tramadol nicht abgeht (keine Euphorie) und ich an Tillidin zur Zeit nicht rankomme suche ich nach Ersatz.
Wie wirkt Codein? Ich kann an an Codeinphosphattabletten kommen.
Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen, dass am ehesten an Tillidin rankommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 18:00
ja kratom !
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 19:45
wie wahrscheinlich sind entzugerscheinungen wenn man eine woche subutex genommen hat? habe seit sonntag nichts mehr genommen, müsste also ab morgen was zu bemerken sein wenn was kommt oder? wenn ja, wie lange wird das andauern? gibt ja auch kurze entzüge wie einmal bei speed war der nur ein tag lang.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 20:44
@raytracer:

Hattest du schon mal einen Opioidentzug? Wenn nicht halte ich die Wahrscheinlichkeit für äußerst gering das es zu einem körperlichen Entzug kommen sollte.

Btw hat man vom Speed für gewöhnlich keine körperlichen Entzugserscheinungen.


Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 21:04
von opiate noch nie. von benzos oft genug aber erst nach 1 monat konsum. ab wann wird man den entzug bemerken? nach 72 stunden erst?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 22:45
kommt drauf an.Nach meinen Erfahrungen fängt er spätestens nach 24std an und steigert sich bis 72std aufs Maximum.
Bei einer Woche musst du dir aber echt keine Sorgen machen! 1-2 Tage vlt minimal schlechte Laune, mehr dürfte da mit großer Sicherheit nicht kommen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 08:39
zuletzt geändert: 19.10.16 16:22 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

SmokingHaze hat ja auch gesagt das da wohl nichts kommen wird - zum Thema "wann fängt der Entzug an?", das ist halt von Opioid zu Opioid, Menge sowie Dauer des Konsums unterschiedlich. Ich kenne mich mit Subutex nicht sehr gut aus da es nicht so meins ist aber da es doch eine verhältnismäßig lange HWZ hat würde ich mal von mehr als 24h ausgehen - wenn nach drei Tagen nichts mehr kommt war es das wahrscheinlich.

Möchte aber unbedingt folgendes noch dazu sagen (sollte zwar jedem bekannt sein aber der Vollständigkeit halber...):
Das Problem liegt am Ende nicht beim körperlichen Entzug (der geht, auch wenn er noch so scheiße ist und noch so lange dauert [mir graust davor irgendwann auch noch vom Pola runter zu müssen aber gut... ] irgendwann vorbei) und der körperlichen Abhängigkeit (klar - man funktioniert Null wenn man affig ist aber es geht halt irgendwann vorbei) sondern bei der psychischen Abhängigkeit - diese ist es die einen nach dem Entzug und oft auch nach Jahrzehntelanger Abstinenz wieder dazu treibt sich etwas zu geben und damit von vorne zu beginnen. Ich kenne genug Leute die sehr lange sauber waren und dann wieder angefangen haben, wobei beim Großteil derer die ich kenne ein schlechtes Erlebnis voraus ging (sei es Trennung, Verlust eines geliebten Menschen, Kündigung oder oder oder)
Mehr kann und will ich das jetzt nicht ausbauen - muss arbeiten.

Ade


Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 18:44
wie sieht es eigentlich jetzt aus mit opiate + downers wie neuroleptika, benzos oder sedierende ADs? ich würde sowas gerne am nach 6-8 stunden nach dem konsum des opiats einnehmen. kann man das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 04:02
alles von dir genannten Substanzen erhöhen im Mischkonsum, eine Atemdepression = tot. Ja viele machen es aber ja viele sterben auch genau an der dieser Kombo.
Langsam rantasten, am besten ganz sein lassen aber falls doch dann so langsam rantasten wie es nur geht.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 04:44
zuletzt geändert: 22.10.16 05:41 durch Mofi (insgesamt 3 mal geändert)
Das sind genau die Drogentoten, die in den Statistiken auftauchen, raytraycer. An Opis solo sterben die wenigsten, geht aber auch cry
Werd nicht Teil dieser Drogentoten, bei dir hab ich echt Bedenken.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 08:56
raytracer schrieb:
kann man das?


Radio Erewan würde antworten: Im Prinzip schon, aber es kann halt passieren, daß jemand negative Erfahrungen nicht mehr selbst unter die Leute bringen kann, weil er sich ins Nirvana geschossen hat.
Es gibt viele, die Opiate und Benzos mischen.
Wenn ich an die letzten drei (mir bekannten) Drogentoten in einer bestimmten Stadt denke, dann fällt sofort auf, daß alle drei Opiate und Benzos (Rohypnol vorzugsweise) konsumiert haben.
Der letzte Todesfall, zweifelsfrei nur mit Opiat, den ich kenne, der liegt schon länger zurück.
Man darf bei der Geschichte nicht vergessen, daß die zuerst genannten Leute beides, also Opiate und Benzos gewöhnt waren. Und trotzdem ging's schief ...
Du scheinst weder auf Opiaten zu hängen, noch an Benzos etc gewöhnt zu sein. Überleg' Dir's ! Und laß' Dir nicht von irgendeinem hirnlosen Junkie einreden, daß es völlig "normal" sei, zu mischen. Damit hätte er für die Straßenjunkieszene sogar recht, ich erwähnte es zuvor schon. ABER diese Leute pfeifen sich grundsätzlich alles 'rein, was sie in die Finger bekommen. Dann knotzen sie halt irgendwo herum, lallend und sabbernd ... Ein toller Anblick ! Abgesehen davon - ich bezweifle, daß das Genuß ist. Das ist elendes Junkieleben, dessen Inhalt ist, sich auszudämpfen.
Zum Ausdämpfen taugt die Kombi natürlich hervorragend ! Von leichtem Dämpfer bis hin zum Dauerdämpfer (= Tod), alles d'rin ...
Paß' auf auf Dich !
LG road
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 09:46
mir war klar das die combi schon gefahrenpotenzial hatte aber so nicht. gilt natürlich dann auch für neuroleptika und trizyklische ADs nehme ich mal an? (oder gerade bei denen, da die viel stärker sedieren)
 

« Seite (Beiträge 2281 bis 2295 von 3680) »