LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.10.16 17:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein Drogenwerdegang von fucking A bis fucking Z Teil 1, welcher von Polytoxykopath geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 21.10.2016 von Captain Nodd gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 17:43
Schade, meiner Meinung nach ein viel zu unübersichtlicher LZ, der sich sehr schwer lesen lässt. Der Leser bekommt keine zeitliche Orientierung, z.B. schreibst du immer "es war Freitag" oder "an einem anderen Tag". Wäre das alles chronologisch könnte man's nachvollziehen, so kommt's eher rüber wie viele kleine, von einander unabhängige Tripberichte und nicht wie ein Langzeitbericht.

Werde mir den 2. Teil trotzdem später durchlesen, in der Hoffnung, dass es übersichtlicher wird.
4/10 erstmal hierfür.

P.S. Lass solche Sachen wie "shito happenso", da weiß man irgendwie nicht, ob's irgend'ne komische Redewendung sein soll oder doch einfach 'n Rechtschreibfehler.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.16 17:49
10/10
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.16 19:39
Hast schon 'ne Schreibweise, die zum Schmunzeln bringt und zum Lachen ist, aber eigentlich gibt's zum Bericht natürlich nicht viel zum Lachen, aber das weißte ja selbst... 'X' und 'Y' als Namen zu verwenden ist mMn ein wenig unglücklich, such dir vlt nächstes mal iwelche Namen aus, machts einfacher zu lesen.

Mache mir nochmal Gedanken wie viel Punkte ich dir gebe, noch gebe ich dir keine Bewertung. :) Gut unterhalten hat mich der Bericht allemal!
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 00:20
Blöd, dass es 2 Teile und damit 2 Kommentarteile gibt. So kommen wir nicht zueinander. Ich hab den 2ten Teil und damit das Ende kommentiert.
Lässt sich das ändern?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.10.16 00:44
@ Captain Nod: Moin, schade das du ihn schwer zu lesen findest hab mir extra Mühe deswegen gegeben. Sachen wie shito hapenso werde ich auch zukünftig verwenden, da ich so schreibe wie ich rede.

@Nuebel 90: Freut mich dass er dich unterhalten hat. Das ist das Ziel dieses Berichtes :D Die Bewertung ist mir nicht wichtig, will wie gesagt unterhalten :)

@Mofi: werde den Teil 2 überarbeiten, war gestern ziemlich knülle :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.16 01:22
Ich find deine Geschichte und auch die einzelnen Berichte richtig interessant.
Aber das ist mir eindeutig zu viel Text, oder zumindest hättest du einen Text dieses Umfangs besser planen und strukturieren müssen. Zum Ende hin häufen sich auch die Rechtschreibfehler.
Ich hab jetzt nur diesen Teil gelesen und den bewerte ich mit 6/10.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.10.16 01:26
Hab einfach drauf los geschrieben. Bin den Text 5-6 wegen Fehlern durchgegangen, danach hatte ich keinen Bock mehr :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.16 22:37
Gibt 10/10 von mir dafür, musste an einigen Stellen schon hart lachen :D.

:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.16 08:41
Ich war erst ein bisschen abgeschreckt, Aber hab mich sehr schnell eingelesen und ich finde dich sehr sympathisch und deine Geschichte ist schon einen langen TB wert :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 21:11
Halb OT
Ich musste SO BRUTAL LACHEN
Danke Cannabis. Danke dir. Mit dem flachen am Ende gäbs 20 HAHAHAHHA
Sonst beide 10 von mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 21:50
super Bericht, hab ich in einem zug weggelesen. durch die kurzen storys richtig spannend und ich hätte noch ewig so weitermachen können.
in einem update könntest du mehr auf deine konsumgründe eingehen und auf die sachen, die in deinem Kopf so passiert sind und vielleicht wie deine Beziehung gelaufen ist. bin da einfach neugierig :)

grüße!
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 22:51
Haha ich hammer LZ ich liebe diesen Galgenhumor... :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.10.16 04:43
Yo Leute, freut mich dass ihr darüber lachen konntet :D So ist es gewollt. Habe heute ein bisschen mehr geschrieben. Was bei mir im Kopf vorging und wie die Beziehung lief, werde ich ganz am Ende beschreiben, prost am Tisch !
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.16 16:42
Von mir gibt es fünf Punkte, wirklich nützlich war/ist der LZ TB für mich nicht so.
Ist halt einfach eine "schaut was, wie, wo und wann ich mir dieses und jenes eingebaut habe" Story.

Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »