LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 01:11
Das habe ich nachgelesen das die wirkung durch lyrica verstärkt wird nur wollte wissen wegen wechselwirkung weil tramal nochmal anders ist
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 08:03
Es gibt keine besonderen zwischen den beiden. Nur die zentrdämpfende Wirkung wird verstärkt.
Aber auch das wäre zu finden gewesen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 12:37
Zu Tabletten: ist es "verschwenderischer" zu entretardieren statt die Dinger als ganze einzunehmen?

Mit 150mg Tilidin zermahlen ist für 3-4 Stunden ein sehr angenehmer Effekt zu erzielen. Kommt man (mit 1-2 wöchiger Pause) dann mit 150mg auch retardiert hin, oder sollte man bei retard etwas erhöhen (verdoppeln bei doppelt langer Wirkung? Oder geht die Rechnung nicht auf)?

Es kommt natürlich langsamer und hält länger. Kann man damit ein vergleichbares Level von Wohlzustand zwar weniger rasch, aber von der Intensität her genauso stark, erreichen?

Lohnt es, sich das Mörsern abzugewöhnen? Oder wird es für jemanden, der die bisher immer automatisch pulverisiert hat eher enttäuschend, es dann mit heilen Tabletten zu versuchen? Nur theoretisch eurer Meinung nach. Wie es am Ende ist, weiß jeder ohnehin erst nach dem eigenen Test.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 14:46
huhu,

hab früher immer so 150mg gemörsert und hatte immer nen starken, aber kurzen trip. neulich mal 2x100 retardiert genommen und hatte einen traaaumhaften trip für über 6h. seitdem nurnoch retardiert.. und ich brauchte definitiv nicht doppelt soviel wie unretardiert.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 20:06
Ich hab in dem Punkt mehr Erfahrung mit Unterschied zwischen retardiertem und unretardiertem Oxycodon, aber da wars während meiner längsten Konsumphase auch so das ich nach einer gewissen Zeit dazu übergegangen bin ne ganze 80mg retardiert zu schlucken statt sie zu entretardieren.
Subjektiv entsprach der Rausch so einer retardierten 80er dann ganz grob geschätzt 30mg entretardiertem Oxy (Nicht vergessen das ich da schon ordentlich Toleranz hatte), nur der er 3x länger anhielt.

Das einzige Problem das es dabei gibt ist halt das retardierte Präparate viel langsamer anfluten, und die subjektive Einschätzung wie stark der Rausch ist viel damit zutun hat wie schnell das anfluten geht.
Denke das kennt jeder von uns; der Wechsel von Nüchtern -> Dicht fühlt sich in aller Regel viel intensiver und toller an als von Dicht -> Sehr Dicht.

In meinen Augen hängts von deinem Konsummuster ab was für dich sinnvoller wäre: Wenn ich gut versorgt bin und nicht regelmäßig konsumiere gönne ichs mir schon oft retardierte Präparate zu entretardieren, aber grade wenn ich zB. komplettes WE dicht sein möchte dann nehm ichs retardiert in höherer Dosis, sowohl wegen der Stoff- bzw. Geldersparnis als auch wegen der Wirkung.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.16 05:26
Ich hatte Tilidin immer entretardiert, ich brauchte das schnelle anfluten... doch später bin ich dazu übergegangen eine Dosis entretardiert zu nehmen und noch eine 100er Tilidin als Retard hinterher,zur Verlängerung des Rausches. Allerdings gefiel mir die Euphorie durch den unretardierten Konsum am besten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.11.16 16:35
Bin just in diesem Moment auf 100 mg entretardiertem Tilidin (Pillen von STADA) + etwas Gras und es gefällt einfach seeeehr gut!
Bisher das erste Opi, was bei mir ein Craving verursacht, wahrscheinlich weil es mir auch am besten gefällt, wo ich also besonders aufpassen muss (andere von mir konsumierte Opis in teilw. recht hohen Dosen waren DHC, Tramadol und Kratom) was eine mögliche Suchtentwicklung angeht.
Bisher auch das nebenwirkungsärmste Opi, was ich kenne.

Dabei geschieht das Anfluten bei mir (trotz leerem Magen und Entretardierung) recht langsam, ca. eine Stunde nach Konsum ist es erst wirklich spürbar, dann steigert es sich aber innerhalb von 10 min. zu einem hohen Level auf dem es dann auch die nächsten ca. 4 h verbleibt, bis es dann recht abrupt endet.

Flauschige Grüße
wonderland
:)
Traumländer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 21:47
Guten Abend ich habe mal eine kleine Frage.
Ich leide unter Nervenschmerzen und habe eben von einem Freund Tilidin 50mg/4mg bekommen, da mein Tramadol leer war. Jetzt habe ich folgende Frage, mir ist bekannt, dass opiate generell eine gewisse Übelkeit mit sich bringen wenn man nicht an die gewöhnt ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese eindämmen oder gar komplett ausschalten kann? Muss ich was mit der Einnahme beachten? Sowas wie eine halbe Stunde vor dem Essen nehmen, während oder eine Stunde nach dem Essen? Oder vielleicht bestimmte Arten von Obst/Gemüse die dem Körper notwendige Vitamine geben um die Übelkeit im Schacht zu halten?

Danke schon mal für eure Anteilnahme und eventuelle Hilfe!
Euer Naminu
Nur der Versuch zeigt einem was gut für jemanden ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 21:58
Hey,

Du könntest ein Antiemetikum dazu nehmen. Emesan oder Vomex auch als Reisetabletten bekannt. Hilft mir immer sehr gut sediert aber zusätzlich. Auf leeren Magen zu konsumieren kann auch helfen.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.16 22:07
Ingwer hilft gut gegen Übelkeit.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 22:11
Gentoo schrieb:
Hey,

Du könntest ein Antiemetikum dazu nehmen. Emesan oder Vomex auch als Reisetabletten bekannt. Hilft mir immer sehr gut sediert aber zusätzlich. Auf leeren Magen zu konsumieren kann auch helfen.

Lg


Super danke dir, dann werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen. Ich denke ich werde aber mal versuchen eine Suppe dabei zu essen. Werde ja sehen was bei rum kommt.
Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Antwort und wünsche dir und allen anderen im LdT eine wunderschöne ruhige Nacht 👍
Nur der Versuch zeigt einem was gut für jemanden ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 22:12
Total vergessen. Natürlich Ingwer. Natürlich & gut. Achja gesund auch noch (:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.16 08:21
Moin. Hab zur Zeit 150mg Tili Tabletten von Aliud.
Mag die Tabletten lieber wenn ich sie klein mache bzw. Mit kreditkarte gut zerbrösele. Immer 75 mg also die Hälfte entretadiert. Nur wie soll ich Sie dann zu mir nehmen. Sind ja ungleich grosse Stücke.... habe sie mit wasser genommen, aber richtig ekelhaft wenn dann die stückchen im mund bzw. Rachen hängen bleiben. Habt Ihr Tipps?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 09:15
Du könntest dir Leerkapseln kaufen. Da gibt es 1000 stk schon für 10 Euro. Ich denke das überdeckt den Geschmack am besten. Um es richtig gleichmäßig hinzubekommen empfehle ich eine Waage,einfach die ganze Pille wiegen und durch 2 teilen.

Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.16 09:26
nz93 schrieb:
Habt Ihr Tipps?


Na klar ;-)

Zigarettenpapier ist eine mögliche Lösung. Das Pulver einfach in Zigarettenpapier einwickeln und mit entsprechend Wasser ab durch die Mitte !
Ein einfaches, fast immer verfügbares Hilfsmittelchen.
Kapseln, wie Gentoo meint, sind natürlich auch eine Lösung, eine gute Lösung. Besonders dann, wenn man etwas regelmäßig zu sich nimmt. Für gelegentlich, wie bei mir, reicht das Zigarettenpapier.
LG road
 

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1753) »