LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 429) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 23:12
Du könntest versuchen, die Tili Dosis noch über eine Woche, gestützt mit Loperamid, zu reduzieren.
Dann 1 - 2 Wochen den Konsumplan mit Lyrica & Alpra durchziehen und das gröbste sollte geschafft sein.
'Nen bisschen Indica Gras & Hasch ist auch nicht verkehrt um abends besser einschlafen zu können.
Wielang hast du denn 24/7 konsumiert ? Wochen/Monate/Jahre ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 23:23
Ich würde das Tilidin zunächst runterdosieren bis ich ungefähr bei 50-100mg/Tag angelangt bin und erst dann absetzen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 23:27
zuletzt geändert: 19.10.16 14:44 durch dennis91 (insgesamt 4 mal geändert)
Konsumiere seit ca 10 monaten bei mir ist das aber so wenn ich nur mal 600 mg nehme habe ich keine probleme mit einem affen oder so erst wenn ich ca.12-24 nix nehme werde ich nur antriebslos mit gähnen grosse pupillen und bisschen kürzeren schlaf
Hab immer so 12 uhr vormittags und meistens dann abends nochmal konsumiert dazwischen hate ich nie anzeichen eines affen
Hash thc rauche ich garnicht


Hab meine dosis von 1200mg auf 600mg von einen auf den anderen tag reduziert und ich habe keinen affen obwohl doch eig einer sein müsste bei so einer reduzierung oder ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 19:37
hi, hab dir schon in dem anderen thread geschrieben. also wenn du nicht top fit sein musst setz einfach ab und nimm das lyrica, dass geht echt klar. nen richtigen affen bekommst du bei 600 mg noch nicht. Bei 100mg bis 50 mg schon eher. So war mein empfinden, hab tili damals oft entzogen.
der Entzug ist echt nicht so schlimm, da passiert viel in deinem Kopf. Ich fand immer tag drei bis fünf am schlimmsten, dann geht es bergauf!
viel Erfolg ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 23:09
Vielen dank schonmal :)
Hab mehr angst vor dem nicht schlafe können aber müsste mit genug lyrica und einer alprazolam doch gehen also wenigstens paar std
Ich hoffe das lyrica hebt bisschen meine stimmung oder was meinst du ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 02:27
das lyrica wird deine stimmung definitiv heben, schon allein weil die innere unruhe nicht so schlimm ist. aber es wird das tili nicht ersetzen können, das musst du wissen. und wenn du es nicht so schaffen solltest dann dosier eben ab, das ist nochmal entspannter aber dauert eben länger und die Versuchung doch mal mehr zu nehmen ist vielleicht größer. probier es aus und kannst ja mal ein Update geben.
grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 12:07
Ich muss sagen das tili reizt mich im moment eh nicht mehr so bekomme davon manchmal sogar schlechhte laune und ich habe es nur so lange genommen weil ich angst vor dem entzug hatte obwohl tili eig garnicht so schlimm ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 04:14
jemand tipps um subutex runterzudosieren/ zu entziehen?

Merke ohnehin nichts mehr wirklich davon also ist es jetzt echt mal Zeit.
Ich finds überhaupt sau komisch, wie dumm man sein kann und trotz ausbleibender Wirkung noch munter weiter konsumiert -.-
Könnte mich ständig über mich aufregen...naja wer kennts hier nicht aus diesem Thread :D

LG

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 08:43
SmokingHaze schrieb:
jemand tipps um subutex runterzudosieren/ zu entziehen?


Einfach mal nur 1/2 oder 2/3 der Normaldosis nehmen und beobachten. Meistens reicht das locker, da die Mehrzahl der Subutex-Leute viel zu hoch dosiert sind.
Ja und dann nimmst Du einfach jeden zweiten, dritten Tag noch weniger bis Du irgendwann darauf vergißt. Dann weißt Du, daß Du's hinter Dir hast ;-)
Kein Theater, das ist mir mal passiert. Ich war in Indien, hatte nur ein paar Subutex mit und wollte nicht zulangen bei dem Super-H, das es dort allenthalben gibt. Also hab' ich sogar recht kräftig - nämlich jeden Tag - ein Bröserl weniger genommen. Nach etwa drei Wochen fiel mir irgendwo im Dschungel von Wajanad zwischen Elefanten Tigern und Königskobras am Nachmittag ein, daß ich am Vortag morgens die letzte "Dosis" genommen habe.
Daß es mir nicht so besonders gut ging, hatte ich gar nicht richtig mitbekommen, bei der Ablenkung dort.
Klar, daß der Abfuck im Kopf noch einige Tage spürbar war, aber mit der Ablenkung dort war auch das ein Klacks.
Du kannst es mir glauben, mit etwas Konsequenz ist das schnell erledigt. Konsequent zu sein, ist mit Subutex wirklich einfach, da man, wie Du sagtest, keinen Törn davon hat. Ich hab' überhaupt nie was davon gespürt, außer dem wohltuenden Effekt gegen den Affen bei gleichzeitig klarem Kopf.
Alles Gute, berichte über Deine Erfolge ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 21:13
Heute ist mein 2. tag ohne tilidin ich war ja zuletzt auf dosen von 1000 mg am tag und heute nahm ich nur 150 mg tramadol und 150 lyrica und das tramadol war vor 7 std und außer riesige pupillen und abundzu gähnen habe ich nix klar das tranadol hilft auch aber eig müsste der affe voll da sein
Dank lyrica ist der tili entzug echt ein spaziergang nichtmal depressionen und null craving
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 21:58
Naja voll da müsste er noch nicht seine. Du hast ja noch Lyrica + Tramadol intus...

... ich starte übrigens meinen nächsten Versuch^^^aktuelle Dosis 1ml Methadon. Bin leicht affig müsste mich aber morgen wieder daran gewöhnt haben und steig die nächsten Tage auf Tramadol um: Entweder ich entziehe dann ganz oder ich lass mir Targin verschreiben und nehme dass noch eine Weile im Low Dose Bereich: Mal schauen^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 22:43
Ich kann dir sagen entziehe lieber sofort oder mit tramadol langsam lass targin sein ich habe das mal nur 2 wochen durchgenommen so 60mg am tag und hatte übelst depressionen noch 1 woche nach absetzen und leichte entzugserscheinungen
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.16 11:36
Ja mal schauen. Ich steh auf Oxycodon (bekomm´s höchstwahrscheinlich leider nur mit Naloxon) und weiß noch nicht ob ich ganz ohne Opiate Leben kann... bzw. habe die Befürchtung, dass dann alles wieder aus den Ruder läuft: (Pillen, Pepp, Koks (auch i.V.) und Crack, Lyrica/Gabapentin/Benzos und Alk,...) Bei mir war es nämlich bis jetzt immer so entweder ich nehme nur Opiate, oder keine Opiate aber dafür so ziemlich alles was der Markt hergibt :/

...deswegen ist es vielleicht besser noch bei 10-20mg Targin zu bleiben... oder ich entziehe und nehme dann ein Jahr Naltrexon, um mich bisschen zu schützen, aber da ist wie gesagt die Angst vor anderen Substanzen ziemlich groß...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.16 18:18
Dann bleibe besser auf 10-20mg Targin. Das ist besser als ein zügelloser Gebrauch aller anderen Substanzen.

Ich habe mich auch entschlossen nicht weiter abzusetzen und auf täglich 20mg Targin zu bleiben. Mindestens bis nächstes Frühjahr... jetzt muss ich nur noch meinen HA davon überzeugen das das für mich der richtige Weg ist...

Zum berauschen nehme ich Kratom 2 mal die Woche und alle 2 Wochen 30mg Targin kleingemahlen... und ab und zu mal eine Pfeiffe Cannabis...


 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.16 19:25
Ich denke, es ist vernünftig für sich einen individuellen Weg zu finden und sich nicht verrückt zu machen. Ständige Entzüge und Rückfälle machen alles nur noch schlimmer mMn. Das ist ja auch das, was ich dir, aufsuche, hier im Thread schon vor einigen Wochen geschrieben hatte. Wenn du einfach noch nicht bereit bist, dann quäle dich doch nicht. So ist denke ich noch niemand dauerhaft clean geworden. Sind wir mal ehrlich...die wenigsten werden wirklich irgendwann dauerhaft clean, wenn sie einmal drauf waren. Aber das muss nicht der Untergang sein. Es gibt nicht nur Bahnhofsklo oder die totale Abstinenz. Gibt auch Mittelwege. Wie bei einer Gewichtsreduktion zum Beispiel. Man kann sich mit tausend Diäten quälen, oder man findet in ehrlicher Selbstreflektion seinen individuellen Weg und findet damit auch etwas Frieden für sich. Das halte ich für ein besseres Fundament für ein mögliches Clean-Sein irgendwann, als andauernd zu entziehen und rückfällig zu werden. Sich selbst gern zu haben und gut zu behandeln ist eh essentiell. Ich finde, das ist ein guter Anfang und dann kann man immer noch schauen, wie es sich entwickelt.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 429) »