LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 17:47
Ich kann mich Baumzwiebel nur anschließen,nasal fand ich Oxy auch echt super,vielleicht kennt einer eine möglichkeit das Naloxon zu extrahieren?

lg

p.s wenn du genug Tabletten hast Probier es doch einfach mal mit ner angemessenen Dosis
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.06.14 18:15
Naja hab keinerlei Vorstellung was Ne angemessene sein könnt.
Auch beim tavor hab ich das Problem
“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Hunter S. Thompson
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.14 18:38
Dann lies doch mal in den entsprechenden Threads, wenn du dort nicht fündig wirst, dann kannst du am besten dort fragen.

Fentanyl Pflaster FAQ

Oxycodon Initialdosis

Oxycodonhydrochlorid

Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Das ist immer so ne Sache: wenn man hier Infos auf dem Silbertablett serviert bekommen möchte, dann kommt das nicht so gut an. Für die Zukunft: Such einfach mal nach dem Wirkstoffnamen und du wirst viele hilfreiche Threads finden, ansonsten schau einfach, welche Threads in den entsprechenden Subforen (hier also Pharmazeutika) gepinnt sind.

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.16 19:11
Hallo zusammen,

hab hier ne targin 20 10. Opi toleranz null. Meine frage ist ob ich die klein machen soll um ne wirkung zu spüren oder ist das nicht zwingend notwendig und ich werde auch ohne kleinmachen was merken? vielen dank für eure hilfe
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 03:53
20mg ist glaub bisschen viel.... also mir haben als ich mit Opis angefangen haben 5mg komplett ausgereicht... ich würde es schon klein machen, aber nicht die Ganze nehmen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 11:07
Komplett klein machen. Am besten mit nem Mörser und dann vielleicht mit etwas weniger als 10mg auf LEEREN Magen anfangen. Nachlegen ist immer möglich also nicht übertreiben. Ich persönlich Vertrag ca 20mg ohne Toleranz. Aber wie gesagt klein beginnen Bitte.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 11:21
vielen dank an euch für die infos. so werde ich es machen. habe gestern abend etwas paracodin n tropfen (110 tropfen) konsumiert, also dürften 45 md DHC gewesen sein, eine leichte Wirkung war spürbar. ist die wirkung von targin ähnlich bzw vergleichbar mit dhc?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 11:43
rodelkoenig schrieb:
Hallo zusammen,

hab hier ne targin 20 10. Opi toleranz null. Meine frage ist ob ich die klein machen soll um ne wirkung zu spüren oder ist das nicht zwingend notwendig und ich werde auch ohne kleinmachen was merken? vielen dank für eure hilfe


Naja wenn du NULL Tolleranz hast würde ich die retadiert schlucken, da du somit am längsten was von der Wirkung hast.

Mit dem entretadieren musst du dir bei Targin zwar nicht die Sorgen eines sogenannten Turboentzuges machen ( dass bedeutet extrem starke Entzugserscheinungen die auf einen Schlag kommen, falls du von Opis Abhängig bist), aber durch das andockende Naloxon hättest auch eine Aspirin Schlucken können, diese hätte sogar mehr Effekt^^.
Das bezieht sich aber auf nicht Orale Einnahme formen. Also Targin NUR ORAL konsumieren. Das pure Oxycodon kannst du auch schnupfen, rektal oder eben auch Oral konsumieren.

Oral ist die Bioverfügbarkeit eh am höchsten. Ich persönlich bekomme Oxycodon ohne Naloxon und sniefe diese mittlerweile auch sehr gerne, weil mir das anfluten sehr gefällt. Find jetzt eigentlich nicht das diese Art der Einahme jetzt schlechter wirkt, im Gegenteil. Gesnieft find ich die Euphorie beim anfluten bei mir größer als bei oraler Einahme.

Aber bei Targin kommt sowieso nur die Orale Einnahme in Frage!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 12:34
okkk also dh ich KÖNNTE sie klein machen und dann aber auf jedenfall nur ca die hälfte nehmen oder nicht klein machen und die ganze nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 17:41
Also ich merk (ohne Toleranz) von nicht entretardierten Tabletten kaum was.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.16 03:48
Ich würde dir raten die Tablette in zwei Teile zu teilen und die eine Hälfte komplett kleinmachen und diese 10mg dann einzunehmen. Nachlegen wäre möglich würde ich aber bei null Toleranz nicht empfehlen.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 11:03
Hallo,

Meine Mutter hat Probleme mit der Halswirbelsäule und dadurch
massive Schmerzen.

Ich hab ihr um de Schmerzen etwas einzudämmen
bereits des Öfteren Tilidin gegeben--> aber die Wirkung blieb aus.

Deswegen bin ich auf ein stärkeres Opioid umgestiegen. So hab ich ihr
10mg Targin gegeben und die Schmerzen wurden nur bedingt besser.

Deswegen wollte ich mich mal erkundigen wieviel ich ihr maximal geben
kann.

Ich hab Tilidin (Flüssig und als Tabletten), Tramadol und Targin zur Auswahl.

Gegenüber Opiaten/Opioide hat sie keine Toleranz.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 12:37
Zum Arzt gehen. Rezept holen.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 15:10
Arzt blöd! Verschreibt mir das Zeug wegen Lappalien, aber nicht meiner Mutter...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.17 15:18
Dann sucht euch einen anderen Arzt. Ein vernünftiger Arzt wird auch eine gute Lösung finden.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 50) »