LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 3678) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 10:10
Was willst du denn mit solchen kombis erreichen?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 10:53
ich bin oft im stress und angst, will das loswerden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 11:11
raytracer schrieb:
... gilt natürlich dann auch für neuroleptika und trizyklische ADs nehme ich mal an? (oder gerade bei denen, da die viel stärker sedieren)


Natürlich, die sind definitiv noch kritischer, weil unberechenbarer.

Übrigens - wenn ich mir eine gute Dosis Opiat gebe, dann hab' ich keinen Stress, im Gegenteil ... Früher mal war's etwas anders, aber da war ich oft genug Staatsfeind Nummer eins und mußte mich sogar vor Streifenbeamten in Acht nehmen. Ich nehme an, dem ist bei Dir nicht so ;-)
Also entspann' Dich wenn's sein muß mit einem Opiat, aber bitte vergiß irgendwelche Kombis, die NOCH besser sein sollen. Die gibt's nicht ! Guter Stoff ist das Ausschlaggebende.
LG road

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 12:05
Naja nicht ganz @Road

Pregabalin macht einen Opiatrausch defenitiv um einiges besser/euphorischer als ein Opiat/Opioid Solo. Man sollte aber da auch mit der Dosis aufpassen, da es das ganze auch boostet und man weniger braucht.

Aber was das Gefahrenpotentzial angeht, geb ich dir vollkommen recht! Das kann ziemlich böse enden. Insbesondere bei Benzos hört man das sehr häufig.

Aber prinzipiell hatt Road schon recht. Mischkonsum ist bei Opis immer ein Risiko. Vorallem wenn es sich um Zeug von der Straße handelt das onehin verstreckt ist, ist das solo schon gefährlich genug.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 12:55
Also ich weiß ja nicht, welche trizyklischen AD's du nimmst (hoffentlich auch nur auf ärztliche Anweisung), aber bei mir ist es so, dass ich mit Opipramol, welches ich schon länger nehme und Opioiden (in diesem Fall meistens Kratom, selten Codein) keine Probleme hatte / habe. Natürlich alles abgesprochen mit meinem Hausarzt. Man sollte aber dennoch nicht vergessen, dass die Substanzen alle zentraldämpfend wirken und immer ein Risiko mit sich bringen.

Von Neuroleptika lass ich generell die Finger, da ich durch meine Arbeit genug Leute gesehen habe, die durch das Zeug zu Zombies wurden und ich sowieso finde, dass diese Medikamentengruppe einen (sorry für meine Wortwahl, ihr wisst wie's gemeint ist) noch bescheuerter macht, als vorher.

Ja und die Sache mit Benzos und Opis wurde so oft durchgekaut, dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 14:22
huhu,

also neuroleptika und trizyklika sind idR kein problem mit opioiden. natürlich in normalen dosen zur "spannungsregulation" .. also zB 50-100mg Doxepin oder Quetiapin.

@ captain nodd: neuroleptika in niedrigen dosen sind zum schlafen/ zur spannungsregulation manchmal sehr hilfreich.. und jeder mensch verträgt verschiedene präparate besser oder schlechter. antipsychotische dosen, also zB 300-600 mg quetiapin auf einmal machen einen definitiv zum zombie, besonders wenn mans regelhaft nimmt, aber darum gehts ja hier (eher) nicht denk ich.

beste grüße!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 15:03
zuletzt geändert: 22.10.16 18:59 durch unknown name (insgesamt 2 mal geändert)
Z3ro schrieb:
.. und jeder mensch verträgt verschiedene präparate besser oder schlechter. antipsychotische dosen, also zB 300-600 mg quetiapin auf einmal machen einen definitiv zum zombie, besonders wenn mans regelhaft nimmt,


Sorry 4 OT aber das kann ich nicht so stehen lassen!

Bei mir wurde viel rumgedoktort - haufenweise Neuroleptika und/oder Anti Depressiva, werde jetzt nicht auf alles eingehen aber ich war zum Beispiel bei 25mg (anfangs sogar 35) Olanzapin (Zyprexa), 6mg Risperidon (Risperdal) sowie 4mg Akineton retard (gegen die Nebenwirkungen) täglich ein Zombie!!!
Entweder haben AD und NL gar nicht gewirkt oder mit massivsten Nebenwirkungen - bis ich zum Quetiapin (Seroquel) kam! Ich war zeitweise auf 400mg-0-50mg-400mg ... mal auf 400mg(retatd)-0-200mg-400mg zusätzlich zum Polamidon und war Null Zombie-like, ganz im Gegenteil!
Momentan bin ich auf 6ml(30mg) Pola morgens, 300mg Quetiapin
(musste von 400mg runter da es hier auf den Index kam [wurde als "Baby Heroin" bezeichnet... lachhaft]
und als ich dann klar gemacht habe das ich es mir gut tut und ich mich auf keinen Fall umstellen lasse [obwohl ich froh wäre ich bräuchte gar keine NL oder AD]
wurde ein Break reingehauen)zur Nacht und bin EXTREM aufgedreht und hektisch - für mich passt es, meine Mitmenschen dagegen würden mich am liebsten erschlagen. Dafür bin ich im nüchternen Zustand zu nichts zu gebrauchen... Könnte da noch mehr zu diesem Thema loswerden aber ist schon mehr als genug OT.


Noch zum Thema Opioide + NL oder AD:
Ich mag diese Kombination nicht da es mir den Opiturn versaut - brauche nachts aber trotzdem das Quetiapin.

Zum Mischkonsum von Opis und Benzos schreibe ich besser mal nichts, bzw. nichts was mich betrifft (nicht das jemand aud dumme Gedanken kommt)- die anderen haben schon recht das es eine gefährliche Mischung ist.
Aber soviel noch: obwohl ich jahrelang massivsten Mischkonsum betrieben habe, also täglich hohe Dosen Benzos, Opis und GBL (dazu noch allerhand andere Sachen aber das ist nicht wichtig), hatte ich nie eine OD. Ich hatte schon mal eine ungewollte GBL OD (siehe TB) aber das war's. Hatte ansonsten mit Opis und GBL noch nie ungewollte Überdosen, dafür bin ich schon mehr als einmal auf Intensivstation gekommen weil ich mit synthetischen Cannabinoiden nicht aufgepasst habe. Naja, egal.
(jaaaaaaaa - jetzt habe ich doch etwas zu mir geschrieben)

Wurde ja schon erwähnt: am besten lässt man es bleiben und wenn man das nicht will dann bitte mehr als vorsichtig und nicht die gewohnte Dosis Opis und dann langsam mit Benzos rantasten sondern schon die Opioiddosis runterfahren.

Sorry für den Text und OT aber musste sein.
Und denkt daran: DAS SIND MEINE ERFAHRUNGEN DIE ICH ÜBERLEBT HABE ABER BEI DIR UNTER DER ERDE ENDEN KÖNNEN *Zeigefinger-links-rechts-schwenk*

Grüße,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 17:51
Kann Unk nur zustimmen. dafuer
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 19:26
jo hab das etwas unpräzise ausgedrückt.. gibt natürlich immer manche NLs die man gut verträgt, die einem gut helfen und einen nicht zum zombie machen :)

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.16 15:25
wie lange braucht es bis meien tolleranz wieder halbwegs normal ist? wollte mal wieder kratom nehmen (weil es ja nicht nachweisbar ist) nur nehme ich um die 1-2 subutex. seit tagen habe ich aber nichts mehr genommen. nehmen tue ich opiate nicht regelmäßig, ist aber trotzdem schon ne hohe tolleranz wohl da
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.16 17:24
Kratom schlägt des öfteren und bisher einigen Leuten auf Methadon, buprenorphin oder richtige opiate an, das sollte man immer bedenken.

Die Toleranz sollte nach 1 Woche, spätestens 2 wieder runter sein
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.16 17:35
zuletzt geändert: 23.10.16 18:35 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Das heisst wenn ich 2 Wochen keinerlei opis nehmen würde, würde ich zb tilidin wieder richtig spüren? Oder ist das unterschiedlich? Weil ich hatte mal ne zeit wo ich 2 Wochen in etwa nix konsumierte, aber dennoch von 400mg tili wenig merkte.

Ist das wahrscheinlich auch zeitbedingt wie lange man andauernd opis nimmt ? Bin Schmerzpatient und nehme eigentlich regelmäßig was ein. Ausser ich lass es mal (wenn es mir beschissen geht) mal "richtig krachen" und hatte daher eine "Zwangspause". Weil mein festgelegter Bedarf alle war. Das will ich aber nicht mehr erleben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.16 21:26
Ja bin auch Schmerz und RLS Patient und bei mir dauert es eben meistens 2 Wochen. Hatte den letzten wechseln von targin/oxy auf tilidin und da hats fast 3 gedauert weil das bei mir schon ziemich lange gewirkt hat. Jetzt bei tilidin kann ich nach 4/5 Tagen merken das es wieder voll wirkt wenn ich davor stark übertrieben hab und mehr genommen habe als ich soll. Kann also schon sein dass es bei dauerkonsum länger dauert. Bei mir ist es jedenfalls so
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 11:05
pillemann2 schrieb:
Kratom schlägt des öfteren und bisher einigen Leuten auf Methadon, buprenorphin oder richtige opiate an, das sollte

was meinst du damit? das kratom stark genug sei? ich brauche ohne tolleranz schon 2 esslöfel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 12:06
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass er damit die Nachweisbarkeit meint ..

Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand ODSMT bezüglich seiner Rauschpotenz einordnen kann. Am besten im Vergleich zu Tilidin, Bupre und/oder Morphium.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

« Seite (Beiträge 2296 bis 2310 von 3678) »