LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2476 bis 2490 von 3122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 21:44
CBD ab jetzt verschreibungspflichtig in Deutschland!

The world is a wonderfully weird place!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.16 18:26
Tödlicher Rausch frei Haus ; FAZ
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.16 02:57
zuletzt geändert: 10.10.16 04:22 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Auf der Jagd nach dem Honig, der Menschen halluzinieren lässt ; VICE

Der Ether-Chloroform-Mix Loló befeuert eine neue Drogenepidemie in Brasilien ; VICE
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 17:15
Hart an der Grenze - Legal Highs

schrieb:
Ein ehemaliger Chemiestudent handelte erfolgreich mit Drogen, ganz legal. Denn verboten war seine Ware (noch) nicht. Zum Verhängnis wurden ihm die sogenannten Legal Highs dennoch.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.16 08:43
Ready-made pot products surge [Best Pre-Rolls of 2016]

Es gibt sie schon, die maschinell gefertigten Zigaretten und sogar Zigarren (!) mit wahlweise Indica, Sativa, Hybrid ...
Lucy's Sweet Dreams ...
Hochinteressant ist auch die Werbung am rechten Rand der Seite. Werbung für Cannabis !
Es war ja mal so gut wie alles strafbar in dem Zusammenhang. Sogar die "Verherrlichung" - also wenn man zB sagte: "Gras ist gut, muttu probieren" - war strafbar, auch wenn man nichts weitergegeben hat, nicht einmal einen Joint ...
Zum Glück ist diese Hysterie schon abgeklungen und bald gibt's Lucy's Sweet Dreams (7er Packung mit insgesamt 3,5g Gras d'rin) auch in ol' Europe. Trotzdem werde ich weiterhin Selbstgedrehte vorziehen ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 17:21
zuletzt geändert: 13.10.16 21:51 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
DEA verliert vorerst im Kampf um Prohibition von Kratom

drugpolicy.org schrieb:
“This is a truly remarkable moment to see the Drug Enforcement Administration, a law enforcement agency with a long track record of ignoring both science and public opinion, being forced to consider the scientific evidence and public opinion before taking additional steps with respect to kratom,” said Grant Smith, deputy director of national affairs at the Drug Policy Alliance.

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.16 09:04
LTM schrieb:

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 13:07
Highlife in Tüten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 13:43
zuletzt geändert: 19.10.16 14:49 durch Incredere (insgesamt 2 mal geändert)
Duterte im Exklusivinterview bei Al-Jazeera. So sehr ich ihn auch verabscheue - jeder sollte das Recht haben sich selbst zu äußern. Hier erklärt er seine Sicht auf seine Politik, inklusive dem Töten von Drogenkonsumenten. Macht euch nen Bild:

Al-Jazeera - Duterte Interviews (Video + Text)

Duterte schrieb:
"We have three million drug addicts, and it's growing. So if we do not interdict this problem, the next generation will be having a serious problem ... You destroy my country, I'll kill you. And it's a legitimate thing. If you destroy our young children, I will kill you. That is a very correct statement. There is nothing wrong in trying to preserve the interest of the next generation."


edit: Noch was was ich grade sehe: Scheinbar hat die britische Polizei in 2 Städten aufgehört Drogenbesitz zur Anklage zu bringen, wenn die Erwischten nen einfachen Workshop zum Umgang mit Drogen mitmachen.

These British Police Forces Have Stopped Arresting Drug Users - Vice
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.10.16 19:07
Rätselhafte Krankheit: Junger Mann muss nach einem Bier zwanghaft onanieren
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.16 04:47
Operation Honigtopf Kritik an Drogenrazzia in Bremen

Apotheker als Dealer Flunitrazepam ohne Rezept?

Radio Bremen
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 17:08
zuletzt geändert: 23.10.16 22:49 durch Biotischer Faktor (insgesamt 1 mal geändert)
CO2 zu Ethanol

^ schrieb:
The team used a catalyst made of carbon, copper and nitrogen and applied voltage to trigger a complicated chemical reaction that essentially reverses the combustion process. With the help of the nanotechnology-based catalyst which contains multiple reaction sites, the solution of carbon dioxide dissolved in water turned into ethanol with a yield of 63 percent.


E: Erklärt es wahrscheinlich besser
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Traumländer

dabei seit 2012
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.16 12:53
Opium für die Taliban
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 00:01
Smile schrieb:
Zitat:
Der Teufel höchstpersönlich würde nie zulassen LSD zu nehmen, denn es macht einem zu einem Sich-Bewussteren, besser Verstehenden... Niemand, der schonmal LSD genommen hat, würde in den Krieg ziehen um Kapital zu schützen...


was für ein hammer zitat in den userkommentaren...
Und ein ziemlich unhaltbares. Man denke nur an Ernst Jünger, der zeitlebens von der tollen Kriegserfahrung schwafelte, auch nach dem LSD.

Und ob man nun in den Krieg zieht, um Kapital zu schützen, zu zerstören, oder ganz ohne kapitale Interessen, ist letztlich fast unerheblich. Manch eine_r tut's wohl auch wegen der Grenzerfahrung.

Führt letztlich immer in die Verwerflichkeit.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 20:25
zuletzt geändert: 24.10.16 20:56 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Die neue Folge von Last-Week-Tonight (großartige Late-Night-Show aus den USA) beschäftigt sich mit Opiaten. Sollte man sich ansehen, auch wenn vieles davon für euch nichts Neues sein wird. Umso besser dass es mal in die breitere Gesellschaft getragen wird.
Opiods: Last Week Tonight with John Oliver

Und es gibt ein weiteres Land in dem bald Alkohol verboten wird. Hatte die irakische Regierung für klüger eingeschätzt:
Tagesschau - Irakisches Parlament verbietet Alkohol
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 2476 bis 2490 von 3122) »