LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 11:11
zuletzt geändert: 24.10.16 11:31 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
DMT Extraktionsverfahren
Guten Tag zusammen,

ein bekannter hat vor einiger Zeit von einer 3 Person aus einem großen Beutel c.a 85 Gramm getrockneter Mimosa hostilis Wurzelrinde erhalten.
Er hatte bisher nicht die Zeit und das Interesse sich mit dem Extraktionsverfahren bzw der Gewinnung von Dmt auseinanderzusetzen

Nun bin ich seit einiger Zeit von Dmt fasziniert und habe mich mit der Gewinnung auseinandergesetzt.

Meine Frage bezieht sich darauf ob schon jemand Erfahrungen mit Mimosa hostilis Wurzelrinde hat. Ggf. könnten mir auch allgemeine Erfahrungen mit
diversen Extraktionverfahren weiterhelfen. Weiß jemand welche Relevanz die polare / nonpolare Extraktion hat ?

Mein bisheriges Wissen beziehe ich von "entfernt" . Falls sich jemand mit der Materie auskennt
würde er mir ein Riesen gefallen erweisen, wenn er die Informationen flüchtig überprüfen könnte.

Liebe Grüße
Larrylabersack


 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 24.10.2016 11:31

Link entfernt.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 11:29
Forenregeln schrieb:
Extraktions- und Syntheseanleitungen
Syntheseanleitungen sind grundsätzlich verboten. Extraktionsanleitungen sind unter bestimmten Bedingungen erlaubt.

Im Detail:
Erlaubt sind Extraktionsanleitungen, wenn die Ausgangsstoffe den ursprünglichen "rechtlichen Status" behalten; d.h. es darf nicht aus einem legalen Edukt durch Extraktion ein dem BTMG unterliegender Stoff isoliert werden (z.B. Meskalin aus dem San-Pedro-Kaktus).

Im Zweifel unbedingt vor einem Forumspost einen Moderator oder Admin (z.B. per PN) fragen, ob die Frage/der Beitrag erlaubt ist.


Bitte die Regeln lesen vorm posten. Die Art von Extraktion gehört leider auch zu der Kategorie deswegen ist der Thread zu, Verwarnung wegen dem Link & der Lesefaulheit.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)