LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 55) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.09.16 10:07
Klingt ja alles ganz positiv. Werd mir das dann mal anstlle von O-PCE bestellen. Freu mich schon drauf. :]
Werde dann auch mal berichten, auch was den Mischkonsum mit Psychedelika angeht. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 11:19
-sehr starke Wirkung : ~50-100mg entspricht fast dem kohle bei medizinischem k i.m.
-lange hwz ! Geschätzte 12h, bis nur noch die ad Wirkung vorhanden war
-ad Wirkung ca 7-10 Tage
-komischerweise ist der Drang nach Kohlenstoffhaltigem Wasser danach enorm, ist wohl kein so gutes Zeichen
-motorik ist noch ~15h gestört. (aber sicher genial für Künstler)

All in all: sehr stark auch i.n., langsam tasten, wirkingseintritt dauert länger als bei allen anderen mir bekannten dissos. Aber es ist das absolut unglaublichst Erlebnis. M.M.n. stärker als alles andere in gleicher Dosis und konsumform.


Noch ist es nicht per üblichen Tests einsehbar. Mal sehen, wie lange...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.16 00:33
Dafür, dass die Substanz ja schon länger erhältlich ist, gibt's hier noch recht wenig Berichte.
Falls jemand schon einen Tripbericht verfasst hat oder dies in Zukunft tut, wäre ich dankbar für den Link!

Werde gleich mal in englischsprachigen Foren etwas recherchieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.16 17:43
Heute bekam ich mein heiß ersehntes 2'-Oxo-PCM. Testen kann ich es leider erst am Wochenende. :(
Es liegt in kleinen, weißen, undurchsichtigen Kristallen und als HCL vor. Diese sind stabil, lassen sich aber mit einer Karte und Spiegel gut platt drücken.
Jetzt habe ich am Samstag vor, es ausgiebig zu testen und hab als Initialdosis 25mg ausgewählt. Das soll wohl einer mittleren Dosis entsprechen. Geplant ist nach 60 Minuten weitere 25mg zu ziehen und es dabei für den Abend zu belassen. Mal schauen was da so bei rum kommt. :D Toleranz ist keine vorhanden.
Wenn es gefällt freue ich mich schon auf die hoch dosierten Trips. Werde Sonntag auf jeden Fall mal Berichten.

Dosis nasal laut Psychonautwiki :

Threshold: 2 - 5 mg
Light: 5 - 15 mg
Common: 15 - 25 mg
Strong: 25 - 50 mg
Heavy: 50 mg +

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 02:25
Eulenbruder schrieb:
Werde Sonntag auf jeden Fall mal Berichten.


Ooh jaaa, bitte bitte! Ich würde mich riesig darüber freuen!
Ganz besonders würde mich der Vergleich zum O-PCE interessieren, das du ja auch schon im Rahmen mehrerer Selbstexperimente studiert hast, oder?

Ich hab auch schon überlegt, ob das O-PCM nicht mal einen Versuch wert wäre - habe aber auch noch einIges an PCE auf Vorrat. Deshalb wäre es klasse zu wissen, ob das PCE nicht vielleicht sogar die nase vorne hat. Andererseits findet man beispielsweise im Bluelight viele Leute, die sich gänzlich ins PCM verliebt haben und es wie verrückt feiern.

Auch interessant fände ich die Vorstellung des Mischkonsums von O-PCE und O-PCM!
Könnte es evtl. in einer Fusion der Wirkung vom MXE sehr nahe kommen? ( Ist nur so eine verrückte Idee meinerseits ...)

Beste Grüße

Kreisverkehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.16 13:59
Bin auch am überlegen ob ich mir nicht 1 gramm zum Testen zukommen lassen soll..
wäre über mehr informationen auch sehr dankbar :D
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.10.16 00:16
Hab die Substanz jetzt 2 mal probiert.
Einmal 10mg nasal und 30 Minuten später nochmal 10mg nasal.. Konnte keine direkte Wirkung feststellen, war zu der Zeit mit meiner Freundin anderweitig beschäftigt. Gestört hat es dabei auf jeden Fall nicht, aber konnte auch sonst nicht wirklich eine Wirkung feststellen.
Dann am übernächsten Tag 20mg nasal, welche mich leichter und gut gelaunt gestimmt haben. Aber etwas trippiges konnte ich der Dosis auch nicht abgewinnen. Zweieinhalb Stunden später nochmal 28mg nasal nachgelegt, aber auch da kam nicht wirklich was durch. Toleranz war keine vorhanden, beim zweiten Test vielleicht eine minimale vom ersten. Also nasal scheint die Substanz nicht sonderlich interessant zu sein.
Werde das morgen nochmal mit 30mg oral probieren, vielleicht liegt es wirklich an der Konsumform.
Sonst noch wer der mittlerweile in den Genuss dieser Substanz gekommen ist?
Auch wenn nie ein wirklicher Trip da war, sondern eher eine Art Stimmungsaufhellung, gefällt mir das Zeug. Falls oral auch nicht viel mehr bei rum kommt, werde ich die Substanz mal als "Moodlifter" in meinem Schränkchen bunkern und zum trippen auf das OPCE zurück greifen.

Erwähnenswert wäre evtl. noch das ich in dem Zeitraum Speed, Pentedrone, Heroin und Diclazepam konsumiert habe. Nie im direkten Mischkonsum, aber das könnte ja trotzdem eine Rolle spielen. Morgen sollte das meiste ja abgeklungen sein und bis auf das Benzo sollte nichts weiter das D-KET beeinflussen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.16 01:15
Hab's jetzt in mehrfacher Dosierung ausprobiert und muss sagen, dass es nichts für mich ist bzw. ich absolut nichts damit anfangen kann. Auf 20 mg nasal leichte Verpeilung, Alkoholrauschartig, 60 mg nasal auch nicht die Möglichkeit wie bei anderen Dissos gedanklich "wegzukommen" bzw sich "wegzuträumen".

Für mich als jemand, der mit Alkohol selbst und der Alkoholwirkung nichts anfangen kann, gar keine Substanz, die irgendwelches Potential bietet, da sie mir bisher lediglich ein Alkoholrauschähnlichen Kopf und sonst gar nichts gebracht hat. Ahjo - Ne dicke Prellung am Schulterblatt als ich mich über's Bett lang gemacht habe noch. Das wars.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 02:36
Hat mittlerweile noch jemand Erfahrungswerte sammeln können und wäre bereit, sie mit der Welt zu teilen?

Falls möglich im Vergleich mit o-pce und mxe.
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 11:58
Ich finde DXE persönlich ja absolut nicht mit O-PCE oder MXE vergleichbar. Aber ich habe im Nachhinein festgestellt, dass meine Dissotoleranz auf Abwegen ist und sage deswegen mal, dass mein Beitrag bezüglich DXE ohne Gewähr ist.

Aber gerade O-PCE ist für mich eines der träumerischsten Dissos schlechthin. Da jetzt DXE mit einzureihen, fällt total aus jeglicher Logik.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.16 18:24
finde O-PCM wesentlich sedierender als O-PCE.....macht dafür nicht so manisch und lucide....finde auch es kommt eher an Hole Erfahrungen ran, aber die Kopfschmerzen die damit mitunter fabriziert werden sind auch nicht ohne....und irgendwie macht es leicht deprimierend während der Reise ins nichts....der Effekt danach ist natürlich tiptop, wie bei so vielen Dissos. Also unterm Strich muss ich sagen es ist recht brauchbar, aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Traumländer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.16 21:42
Für mich sehr angenehm .
Hab es auch schon zum runter Chillen mit folgenden Substanzen erfolgreich verwendet:
4-MPH
6-APDB
ALD-52
1P-LSD
N2O

Bei der ersten Substanze wurde das 2-OXO PCM etwa 3-5h nach der letzten Nase eingenommen.
Bei dem Rest etwa 1-2h nach Einnahmen.

Konnte keinerlei Probleme fest stellen.
Hab aber auch nur 1eine 10mg Nase zum Start genommen was auch schon jedes Mal eine Wirkung zeigte. Dosier einfach langsam hoch.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 19:25
Ist das eigentlich legal..? Habe im April bestellt und es wurde beschlagnahmt ..
Jetzt Kamm von gdsk eine email das ich beim Zoll abholen kann..
Soll ich das jetzt machen oder zurück senden..?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 20:35
Ich würde es abschreiben und die Bude trotzdem sauber machen, sicher ist sicher. Wo wohnst du denn, also Land, Bundesland?
Ich würde auch bei einer legalen Substanz aufpassen. Wäre mir den Stress nicht wert. Klar kann man im Notfall darauf beharren dass es legal ist aber trotzdem.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 02:43
Am besten einfach gar nix machen...oder..??

Sendungs-Nr. GDSK-Nr. Packst. PLZ - Zielort Zugestellt am:
EA222637775CN 014947323GDSK 1
Datum Zeit Route Ereignis
25.04.2016 Mo 10:46 FLU Ihre Sendung ist eingetroffen
25.04.2016 Mo 10:46 FLU Ihre Sendung hat unser Lager verlassen
25.04.2016 Mo 10:46 FLU Ihre Sendung wird vom Zoll geöffnet und überprüft
25.04.2016 Mo 10:46 FLU Ausnahme, die Zollbehörden prüfen auf VuB (Verbote und Beschränkungen).
21.10.2016 Fr 13:02 FLU Ausnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
21.10.2016 Fr 13:10 FLU Sie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
Achtung : Bis zum 10.01.2017 muss ein Zollantrag eingereicht worden sein !
Das bedeutet, wenn wir nicht spätestens bis 15 Uhr am Vortag Ihre Papiere vollständig erhalten haben, müssen wir Ihre Sendung zurückschicken. Bitte berücksichtigen Sie, wenn dieser Termin auf einen Feiertag oder ein Wochenende fällt, wir Ihre Sendung schon am letzten Werktag davor in die Wiederausfuhr bringen müssen.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 55) »