LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 302) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.16 15:44
25mg Clonazolam? Ist bisschen hoch, die Dosis.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.16 15:46
Vermutlich ist ein Clonazolam-Mannitolgemisch gemeint, welches bei einem oder u.U. mehreren Vendoren erwerblich ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 16:08
Genau neopunk :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 16:49
Du könntest auch die Hälfte nehmen, das würde wenn ich mich nicht irre dann 0,5mg entsprechen, was denke ich ausreicht für den Anfang
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.16 17:57
Joa, könnte man vermuten. Besser, es steht dabei, bevor noch irgendwer auf die Idee kommt 25mg Clonazolam zu futtern.

@pillemann2: Woher weißt du, wie sein Gemisch konzentriert ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 17:59
Es ist 1:50 gemisch.

Sorry hätte die infos auch gleich dazuschreiben sollen ^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.16 10:01
zuletzt geändert: 17.10.16 10:52 durch Drop (insgesamt 1 mal geändert)
HAtte schon oft Kratom mit Benzos auf Kombi und das beiderseits nicht in geringen Maßen ^^ Bisher hatte ich überhaupt keine Symptomatik die mehrerseits problematisch hätten sein konnten.

PS: Gilt jetzt natürlich nicht unbedingt für deine Person, wie wir hier alle wissen,... man berechnet, denkt nach, krübelt und kratzt dann trozudem plötzlich ab
Nicht die Lüge ist der Wahrheits größter Feind, sondern die Überzeugung.

!0 Ärzte, !0 Diagnosen...



Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.16 04:57
Hey ich bins mal wieder :) was haltet ihr von der Mischung clonazolam und 3fpm . Gestrn hatte ich eigentlich nur mal wirklich ne geringe dosis um mich mal ranzutasten was mir aber meeega gefiel.
Würde mich jetzt gerne Erfahrungen von anderen dazu hören?

Viele grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 13:12
zuletzt geändert: 24.10.16 13:24 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
Puh also ich finde Clonaz in Kombination mit Uppern geht, ist aber prinzipiell schon eher mit Blackoutgefahr verbunden, gerade wenn keine Toleranz da ist.

Ich habe mir jetzt nach einer ganzen Weile Benzoabstinenz mal wieder gegönnt und dabei 3 Clonaz zusammen mit Ethex (N-Ethylhexedron) gefahren und muss sagen, dass sie schon ziemlich stark reinhauen. Wenn man zusätzlich noch pusht, baut man dann tendenziell mehr Scheiße als wenn man sich Gesetz des Falls einfach im Rausch im Bett parkt und einpennt.

Ich hatte jetzt zwar "nur" zwei Erdnussbutter-Toast im Sandwichmaker und danach noch mal ein schwarzes Irgendwas-Sandwich gefunden und meine restlichen Benzos offenbar so gut versteckt, dass ich sie nicht mehr wieder finde, aber ich hatte auch Besuch, der mir im Nachhinein schon bestätigte ziemlich vercheckt gewesen zu sein. Hab mich da - zu meiner eigenen Schande - auch heftig in der Dosierung und Einschätzung vertan, weil ich es normalerweise gewohnt bin benzotoleranter zu sein und mit Nulltoleranz offensichtlich gar nicht mehr wirklich umzugehen weiß.

Wäre was das angeht also eher vorsichtig!
Die Clonaz-Wirkung kommt ohne Zweifel sehr geil, aber bietet in meinen Augen gerade deswegen genauso viel Potential es damit zu übertreiben.

Ich werde das Clonaz wohl auch in meine Benzo-Kiste einziehen lassen, aber in Zukunft damit deutlich langsamer und vorsichtiger umgehen.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.16 17:08
Gefährlichstzes Benzo überhaupt, noch vor RC Flubromzepam.
Aber scho guat jo..hm
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 16:09
Wie hoch kann man mit der dosis des 1:50 gemisch hochdosieren. safer use bitte.


Viele grüße
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.16 01:52
Das ist eine sehr unsinnige Frage... Theoretisch sind Benzos sehr safe, z.B. liegt die LD50 von Diazepam bei ca. 9g, aber das heißt noch lange nicht, dass man evtl. schon bei 20mg total am Rad dreht und durch Stolpern in Glasscherben landet, sich tiefe Schnittwunden zuführt oder ähnliches...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 11:23
Was fürn ne frage, kannst auh das ganze Baggy auf einmal nehmen wenn du magst. Macht aber bei benzos auh nicht mehr spass oder bringt bessere ergebnisse. Also nimm besser mal nur 1mg und guck ob dir das reicht, höchstens bis 2mg würde ich machen weil clonas starkes blackout Potential und sturzpotential hat Mittel-hochdosiert
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 11:51
Ich denke mal das war eine berechtigte frage.

Aber danke für die Antwort :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.16 11:55
Hier im Forum steht doch schon sooo sooo sooo sooooooo viel, informier dich besser dann kommen solchen unnötigen Losts garnocht zustande.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 302) »