LdT-Forum

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 1001) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.16 14:07
schwipschwap01 schrieb:
Okay interessant :)
Darf man nochmal fragen wieviel mg Keta du jetz dann letztendlich gerüsselt hast ??
Das mit den Nacheffekten klingt ja super ...


Hallo

Also Ich habe 2 oder 3 Mal ordentlich nachgelegt. Kann sein dass es zu viel war, und Safer Use war das auch nicht unbedingt. Komisch war nur, dass Ich das Hole immer nur kurz besucht habe, oder nicht richtig gemerkt habe. Für mich hätte es tiefer gehen können. Aber ich probiere es nächste Woche nochmal aus, vielleicht war auch der Grund dafür, dass Ich den Nachmittag erst circa 60mg getestet habe und daher die Nacht, das Ketamin nicht mehr voll wirksam war? Das weiss Ich nicht. Vielleicht besorge ich mir irgendwann mal eine Ampulle und versuche es intramuskulär, das soll ja viel besser wirken, auf diese Weise. Aber ich habe es gut überstanden.

Heute fühle ich mich immernoch pudelwohl und masturbieren hat vorhin richtig Spass gemacht razz biggrin Wie schön und intensiv so ein Orgasmus sein kann, wenn die Depressionen und Probleme nicht mehr so dominant scheinen. Ey, Ich hatte einen elektrischen Impulsanfall mit hysterischem Lachen, beim Orgasmus. Ketamin ist eine sehr vielseitige Substanz. Meiner Meinung nach, liegt der Schatz im Ketamin nichtmal so sehr im K-Holen und Rausch, sondern in der therapeutischen Behandlung- sagen wir so 20-30mg nasal oder sublingual, 2-3 mal, pro Woche. Da sich für mich die Rauschwirkung von Ketamin nicht lohnt, und Ich viel mehr von der antidepressiven und gefühlsverstärkenden Komponente profitiere, werde ich vielleicht sogar auf dieser Ebene damit experimentieren. Dabei ist Ketamin bei den kleinen Mengen, und das nur alle 2-3 Tage eingenommen, wohl sogar verträglicher für das Gehirn, als wie diese ekligen Psychopharmaka, die zahlreiche Nebenwirkungen haben.

Ich werde sehen... für mich interessant.


DennisPennis
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 14:53
DennisPennis schrieb:
Komisch war nur, dass Ich das Hole immer nur kurz besucht habe, oder nicht richtig gemerkt habe. Für mich hätte es tiefer gehen können.


die frage ist ohnehin, was man unter k-hole versteht. man sagt aber, dass man sicher merkt, wenn man im hole ist. da ist nichts mit kurz besuchen oder nicht merken.

ich habe das k-hole bisher einmal erreicht (nach meiner auffassung). meiner erfahrung nach zeichnet sich dieser zustand durch folgende merkmale aus:

- ich-auflösung
- kein körperbewusstsein
- konzept von zeit nicht mehr existent
- visionen von abgefahrenen dingen, an die man nachher kaum noch erinnerung hat

also nichts, was einfach mal so nebensächlich passiert, sondern ein zustand, der nach rückkehr ins gewöhnliche bewusstsein erstmal schwerst beeindruckt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.16 15:24
Hallöchen ,
Kennt sich jemand mit S-Ketamin aus ? Wo genau liegt der Unterschied und wie muss ich es dosieren ? Mir würde gesagt das es 3 mal stãrker als das normale Keta ist , stimmt das ?
Grezzz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.16 18:13
wegschicker schrieb:
Hallöchen ,
Kennt sich jemand mit S-Ketamin aus ? Wo genau liegt der Unterschied und wie muss ich es dosieren ? Mir würde gesagt das es 3 mal stãrker als das normale Keta ist , stimmt das ?


Die letzten Beiträge beziehen sich auf S-Ketamin, und Ich denke, der Großteil derer, die hier schreiben und Ketamin als Substanz zum Berauschen nutzen, benutzen auch S-Ketamin, da es potenter ist und bessere Resultate erzeugt, zwecks K-Hole und Trip... eine Dosis von 100-150mg S-Ketamin ist schon ordentlich und scheppert gut, aber erzeugt nicht bei jedem Menschen eine K-Hole Erfahrung. Man kann auch höher gehen, aber über 250mg ist nicht zu empfehlen, falls keine Toleranz vorhanden ist. Jenachdem, kannst Du dich ja herantasten. Du wirst selbst schon bei 30mg eine signifikante Wirkung feststellen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 22:02
da ketamin ja relativ teuer ist wollte ich anstatt es nasal zu konsumieren es spritzen. eine halbe 25 mg ampulle soltle doch ne gute startdosis sein oder? habe vorher nur s-ketamin konsumiert. um den selben effekt nasal zu kriegen müsste ich ja haufenweise ampullen knacken.


noch was: eigentlich sollte man unter 50-100mg s-ketamin nasal (2. level) doch vollkommen schmerzfrei sein oder?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.16 10:30
@raytracer
Versuchs doch erstmal rektal? Klingt vielleicht blöd, aber ich hab mittlerweile so viele Leute auf Keta I.M. / I.V. abkacken sehen, da gehen die Personen selbst mit Shore besser um. Die Unfallgefahr ist enorm groß und damit meine ich nicht mal unbedingt das klassische "aus dem Fenster springen".
Ich war eine Nacht bei einer alten Freundin die auf Substi ist, sich GBL wie Bier rein pfeift und alle 45-60min Keta geballert hat. So oft wie die mit der Pumpe im Arm umgekippt ist, wunderts mich echt hart, dass sie sich das Ding nicht sonstwo reingerammt hat, oder sich sonst irgendwie schwer verletzt hat, aber sowas fällt einem ja eh erst nüchtern auf, also mit Pech zu spät. Hab echt viele Drogen und Abfucks (bei mir und anderen) erlebt, aber diese Nacht war meine beste Nadelprävention.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 12:56
also den ampulleninhalt kristalisieren und dann von den 25 mg aus der ampulle die hälfte des pulvers mit einer spritze ohne nadel dann hinten rein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 13:04
Du wirst wohl den flüssigen Inhalt der Ampulle nehmen müssen, sonst wird es wohl schwierig die Kristalle mit des Spritze auf zu ziehen ;)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 16:56
achso. was für eine spritze nehme ich da? durch die extrem hohe bioverfügbarkeit brauche ich ja auch weniger. gibt es einen umrechnungswert von nasal zu rektal?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.16 03:52
https://erowid.org/chemicals/ketamine/ketamine_dose.shtml schrieb:
Rectal Ketamine Dosages
by body weight approx total
Threshold .3 mg / lb 40 - 50 mg
Light .6 mg / lb 50 - 100 mg
Common .75 - 2 mg / lb 75 - 300 mg
Strong 1.5 - 2.5 mg / lb 200 - 450 mg
The K Hole 3 - 4 mg / lb 500 + mg

Onset : 5 - 20 minutes
Peak : 30 - 60 minutes
Duration : 1 - 2 hours
Normal After Effects : 1 - 4 hours

Some who choose the rectal administration route use a syringe with the needle removed. The desired dosage can be put in the syringe, inserted (using lubricant) and injected. Rectal use is similar to oral in that it has a lower peak, but longer duration.


Bitte bedenke dass auch der rektale Konsum das Suchtrisiko enorm steigern kann, da das Anfluten schon schneller und heftiger kommen müsste.
Sei auf jeden Fall vorsichtig und Übertreibs bloss nicht beim ersten Mal, wenn du diesen Weg anfangen möchtest. Hier im Land der Träume gibts dazu auch nen Thread, wo du dich genauer informieren kannst.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 09:37
lese ich das richtig, dass man rektal viel mehr braucht als nasal? dann würde das ja garkeinen sinn machen?!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.16 17:44
zuletzt geändert: 24.10.16 18:01 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand Erfahrung mit der Kombi Ketamin+DPH ? :)
DPH in Lowdose: Dimenhydrinat 150-300mg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 18:11
Pfui, allein der Gedanke Keta mit DPH zu versauen, lässt mich schaudern. Wenn's nach mir geht: Lass das blöde DPH weg und gönn dir pur. Ich hab eh nie verstanden, warum man sich so Dinger wie DPH fahren muss. Ob pur oder im Mischkonsum. Und ich nehm ja sonst echt jeden Scheiß.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 19:15
Hallo Leute,

was haltet ihr von der Idee eine Ketamin Inresa Ampulle (50mg/ml =500mg) in ein leeres Nasenspray zu packen ??
Inwiefern taugt da die Wirkung ?? Achja und viel wichtiger, wie stellt man es an ? Muss da noch i.wie Wasser hinzugegebn werden
oder einfach so direkt rein kippen ? Vllt. hat da jemand etwas Erfahrung dazu :)

Danke für die Antworten und schönes Wochenende noch ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.16 19:29
zuletzt geändert: 05.11.16 20:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
@schwipschwap01: Bei Nasensprays wird pro Hub ein bestimmtes Volumen an Flüssigkeit hinausgedrückt.
Du musst also das Volumen deiner Flüssigkeit und die Menge des Ketamins an dein Nasenspray anpassen, damit die Dosierung pro Sprühstoß passt.
x mL/Sprühstoß
Willst du nun pro Sprühstoß eine gewisse Menge, sagen wir 10mg, applizieren, brauchst du also eine Lösung, die 10mg/x mL Ketamin enthält.
Andererseits könntest du auch ermitteln, wie viele Sprühstöße du brauchst, un z.B. 1mL Flüssigkeit zu versprühen.
Dann weißt du 1mL entspricht x Hüben und du überlegst dir, wie viel mg Ketamin du in 1mL lösen musst, damit die gewünschte Dosierung pro Sprühstoß rauskommt.

Zur praktischen Umsetzung weiß ich leider nichts. Ich weiß nicht, wie viel mLpro Hub bei dir befördert werden, das wäre gut zu wissen. Sagen wir, du hast so einen Aufsatz mit 0,15mL/Sprühstoß, dann würdest du pro Hub etwa 7,5mg Ketamin applizieren. Sollte funktionieren. Meine einzige Befürchtung wäre, dass das Ketamin den Rachen hinunterläuft und so oral aufgenommen wird, was eine viel schlechtere BV zur Verfügung hat. Ob das passiert, weiß ich nicht. Ich habe selbst nur praktische Erfahrung mit 2-FA-Nasensprays. Wird das Ketamin aber durch die Nasenschleimhaut aufgenommen, dürfte die gewohnte nasale Wirkung von Ketamin kommen. Eventuell mit schnellerem Anfluten.

Edit: Aiaiaia, ich hab mich vertan. Gib mir ne Sekunde. Sollte nicht so high posten...
 

« Seite (Beiträge 796 bis 810 von 1001) »